ZROADSTER.COM IST UMGEZOGEN !!!

Ich will mein Fußball-Tippspiel zurück! :protest: :2bigcryz:

Ist da wirklich nix zu machen? :help:
 
Würde mal sagen ............

absolut gelungen das NEUE FORUM :)

Gratuliere Dir Thorsten :t:t:t
 
Ich vermisse die Möglichkeit, bestimmte Unterforen abonnieren zu können. Derzeit scheint das nur bei Themen zu gehen (oder bin ich nur zu doof?).

Gruß

Kai
 
wow, die neue Oberfläche gefällt mir
Geschwindingkeit und Reaktionszeiten vom Server haben sich scheinbar auch grafierent verbessert.
Klasse Job
vielen Dank für euer Engagement
 
Ich vermisse die Möglichkeit, bestimmte Unterforen abonnieren zu können. Derzeit scheint das nur bei Themen zu gehen (oder bin ich nur zu doof?).

Gruß

Kai

diese funktion ist noch nicht vorhanden.

im allgemeinen evtl. ein kurzes statement zur neuen software.
mit eingrund zur umstellung auf die neue software war u.a. auch, das die alte software viel zu überladen war und man feature um feature eingebaut hat ohne rücksicht auf die hardware, die die ganzen anfragen abarbeiten musste.
diese software ist hier wirklich sehr schlank.
alternativ kannst du einen der unterforen rss-feed abonieren.

wer kann kann gerne mal checken, wieviele bilder z.b verwendet werden. das meiste davon sind avatare, smilies und signaturen.
das ist wirklich sehr perfomant. (weniger sig's=noch schneller :x)
 
.. finde ich unmöglich: PN's werden nicht beantwortet, gute Vorschläge von treuen Mitgliedern werden attackiert...

Hoffentlich geht das nicht so weiter.....

;-) Grüße, Herbert

dafür ist der kollege schon lange wieder freigestellt :)
nicht lang schnaken - kopf in nacken!!! :D
 
Ich hasse ja normalerweise Änderungen, bin hier aber positiv überrascht :t
Es ist zwar diese Facebook-Sprache gewöhnungsbedürftig, besonders für Facebook-Verweigerer wie mich, aber man kann damit leben.
Ansonsten schön, übersichtlich, und natürlich ganz besonders wichtig - schnell.
Vielen Dank auf jeden Fall für die ganzen Mühen damit !

Wenn ich aber trotzdem was in die Wunschliste schreiben dürfte:
- Die Möglichkeit, wieder ganze Unterforen auszublenden, wäre nett.
- Diverse Infos (v.A. das Auto) beim Avatar wieder anzuzeigen wäre mir wichtig.
- Schlagt mich, wenn ich es nicht gesehen habe - Ich vermisse eine Möglichkeit, zum letzten Eintrag zu springen, wenn ich einen Thrad anklicke, in dem nix ungelesenes ist. Auf Seite xx klicken und dann runterscrollen ginge zwar auch, ist mir aber zu umständlich.
 
  • Like
Reaktionen: rfk
glückwunsch zum neuen.
schaut gut aus, geht flott.
hab mich eigentlich sofort zurechtgefunden
admins scheinen auch recht nett zu sein :+;), anfragen werden schnell und zügig beantwortet/umgesetzt :t

(allerdings hab ich das alte ja gar nicht mehr richtig kennengelernt :w:M )
 
Ich hasse ja normalerweise Änderungen, bin hier aber positiv überrascht :t
Es ist zwar diese Facebook-Sprache gewöhnungsbedürftig, besonders für Facebook-Verweigerer wie mich, aber man kann damit leben.
Ansonsten schön, übersichtlich, und natürlich ganz besonders wichtig - schnell.
Vielen Dank auf jeden Fall für die ganzen Mühen damit !

Wenn ich aber trotzdem was in die Wunschliste schreiben dürfte:
- Die Möglichkeit, wieder ganze Unterforen auszublenden, wäre nett.
- Diverse Infos (v.A. das Auto) beim Avatar wieder anzuzeigen wäre mir wichtig.
- Schlagt mich, wenn ich es nicht gesehen habe - Ich vermisse eine Möglichkeit, zum letzten Eintrag zu springen, wenn ich einen Thrad anklicke, in dem nix ungelesenes ist. Auf Seite xx klicken und dann runterscrollen ginge zwar auch, ist mir aber zu umständlich.

Auf zum Beispiel 'Vor 5 Minuten' klicken ist unter dem Benutzernamen welcher den letzten Beitrag geschrieben hat ;)
 
Auch von mir großes DANKE fürs Engagement :t
Ich weiss was alles an Arbeit dahintersteckt (bzw. kann) :rolleyes3

Als positivste Bereicherung empfinde ich die Geschwindigkeit. Die neue Optik sicher nett. Der Rest ist Gewöhnung.
Wünschenswert fände ich nur eine minimal kleinere Schrift, mit einem entsprechen geringerem Zeilenabstand.

beste Grüße
 
Mit dem IE6 kann ich manche Threads nicht aufrufen, da erscheint dann "Seite nicht gefunden".

Sind laut Euren Logdateien noch viele mit dem IE6 unterwegs? Wenn ja, vielleicht mal nachgucken ... wenn nein, ich kann damit leben ... bei der Arbeit hab ich eh grad wenig Zeit zum Surfen :X
 
Habe auch das Problem mit IE 6 in der Firma.
Wenn ich z. B über die "was ist neu?"- Funktion zum jeweiligen letzten Beitrag möchte, wird mir immer "Seite nicht gefunden" an.
Ich mus immer jeweils erst in das jeweilige Forum, dann zum jeweiligen Thema und mich dann bis zum letzten Beitrag durchhangeln.
 
Habe auch das Problem mit IE 6 in der Firma.
Wenn ich z. B über die "was ist neu?"- Funktion zum jeweiligen letzten Beitrag möchte, wird mir immer "Seite nicht gefunden" an.
Ich mus immer jeweils erst in das jeweilige Forum, dann zum jeweiligen Thema und mich dann bis zum letzten Beitrag durchhangeln.

das ist kein bug, sondern ein feature deines brötchengebers - du sollst nämlich arbeiten und nicht surfen. für frank gilt übrigens das gleiche :D
 
Hi,

Das liegt leider im IE 6.
Wir haben dies heute auch bei einem weiteren User getestet.

Da hilft am Besten ein iPhone mit Tapatalk :-) :D
 
Von mir auch mal ein dickes Lob an alle Beteiligten für dieses geile, neue Forum. Macht echt Laune, auch ohne Roadster :)
 
Gefällt mir auch ganz gut und die Performance ist deutlich besser als vorher. Grad auf dem iPad ist die Ausrichtung wie angegossen.

Was ich auch ganz cool finde sind die "Erfolge" 'die ich auch so von Starcraft2 kenne, was ne Menge Arbeit ist, die alle einzusammeln. Mal was ganz neues im Bereich Forum.
 
Zurück
Oben Unten