Top Konditionen für neuen BMW Z4

AW: Top Konditionen für neuen BMW Z4

Wenn Du mit dem Service vor Ort zufrieden bist, und der Preisunterschied Dir somit auch nicht weh tut, dann ist das doch völlig ok.
Ich habe halt bei Haakvort (hier im Forum schon oft negativ beschrieben) keine guten Erfahrungen gemacht. Ich habe es halt nicht nötig dem Verkäufer hinterherzulaufen. Daher der Wechsel. Und wenn zufällig noch solch gute Konditionen bei einer vorbildlichen Abwicklung hinzukommen, nehme ich dieses dankend an.
Gruß und viel Spaß mit dem hoffentlich bald neuen Auto,
guense

Kann ich nachvollziehen. Ich habe mich auch schon über Verkäufer, bzw. Autohäuser aufgeregt.
Kein Kommentar, obwohl... Ich geb den Affen auch gerne Zucker, wenn's mir zu blöd wird.

AW: Top Konditionen für neuen Z4

Lieber Guense,

war gestern mit einem VorführE89 unterwegs und würde jetzt gerne mein Glück bei Deinem Händler versuchen -- allerdings mit einem Leasing-Angebot.

Danke + Gruß aus Berlin

AW: Top Konditionen für neuen Z4

Lieber Guense,

war gestern mit einem VorführE89 unterwegs und würde jetzt gerne mein Glück bei Deinem Händler versuchen -- allerdings mit einem Leasing-Angebot.

Danke + Gruß aus Berlin

Hi,

zur Zeit sind die Zielfinanzierungen die BMW anbietet vermutlich insgesamt günstiger als die Leasingangebote, die sie machen. Das würde ich mir mal genau ausrechnen.

Bei Zielfinanzierung kaufst du das Auto doch, deswegen bei mir auch Leasing. Ich habe beim Leasing 10 Prozent bekommen und keine Überführungskosten. Geht sicher noch besser aber ich bin bisher ganz zufrieden mit meinem :) .

Man sollte nicht Zielfinanzierung und die (ehemalige) BMW-Select-Finanzierung verwechseln. Erstere endet in jedem Fall mit dem Kauf des Fahrzeuges über die Zielrate.
Eine Select-Finanzierung (mit Rückkaufgarantie) wird m.E. von BMW überhaupt nicht mehr angeboten.

Das ist vollkommen richtig mit der Finanzierung, dass man den Wagen dann defintiv übernehmen muss.
Allerdings denke ich, dass es derzeit die bessere Wahl ist im Vergleich zum Leasing. Die Kurse sind derzeit echt schlecht.

Man sollte nicht Zielfinanzierung und die (ehemalige) BMW-Select-Finanzierung verwechseln. Erstere endet in jedem Fall mit dem Kauf des Fahrzeuges über die Zielrate.
Eine Select-Finanzierung (mit Rückkaufgarantie) wird m.E. von BMW überhaupt nicht mehr angeboten.

Allerdings denke ich, dass es derzeit die bessere Wahl ist im Vergleich zum Leasing. Die Kurse sind derzeit echt schlecht.
Wenn ich die Finanzierungsmöglichkeiten (Leasing, Zielratenkredit, Standardratenkredit) vergleiche, kommt überall das gleiche raus &:

Guense meint sicher auch nicht die Verzinsung - die ist bei den Produkten bei der BMW Bank gleich. Die Leasingkonditionen sind insofern schlecht, als dass sehr geringe Restwerte angenommen werden, also ein größerer Wertverlust als bisher - den muss man tilgen, natürlich durch höhere Kosten in der gesamten Laufzeit.

Grüssle
Marcel

ich habe gerade bei Mercedes ein Auto angefragt ...
gewerbliches leasing 24m/10tkm/0.-anz.
da gaben die einen leasingfaktor von 2.8 raus :d

dehnen geht es richtig schlecht ... wird also kein benz für meinen mitarbeiter :d:t

Peter

Genau das meinte ich.
Bei den E85 gab es ja häufig von BMW subventionierte Leasingkonditionen. Dort machte es auch Sinn das Auto zu leasen, wenn man es eh nach 3 Jahren abgeben wollte.
Nur bei der derzeitigen Lage ist es meiner Meinung nach sinnvoller den Wagen zu finanzieren.

Guense meint sicher auch nicht die Verzinsung - die ist bei den Produkten bei der BMW Bank gleich. Die Leasingkonditionen sind insofern schlecht, als dass sehr geringe Restwerte angenommen werden, also ein größerer Wertverlust als bisher - den muss man tilgen, natürlich durch höhere Kosten in der gesamten Laufzeit.

Grüssle
Marcel

Also bei mir sind die Leasingkonditionen genauso wie vor 3 Jahren. Ich hatte allerdings keines dieser Sonderleasing-Angebote. Dafür hab ich dann in 3 Jahren wieder einen Neuen und brauch mir um Wiederverkauf keine und um Garantie/Kulanz kaum Gedanken machen.

Hey Maff, da gebe ich Dir Recht. Allerdings habe ich auch bei meinem letzten Z4 kein Sonderleasing gehabt. Nur da der neue im Listenpreis um etwa 18000 Euro teurer ist, wäre die Leasingrate um 330 Euro pro Monat höher gewesen. Da stimmt meiner Meinung nach die Relation nicht.

Also bei mir sind die Leasingkonditionen genauso wie vor 3 Jahren. Ich hatte allerdings keines dieser Sonderleasing-Angebote. Dafür hab ich dann in 3 Jahren wieder einen Neuen und brauch mir um Wiederverkauf keine und um Garantie/Kulanz kaum Gedanken machen.

Soooooo,
an alle die noch Interesse daran haben einen Z4-Neuwagen zu bestellen mit 14,5% Nachlass.
Das Angebot ist weiterhin aktuell, und wer Interesse hat kann sich per PN bei mir melden.
Die schlechte Nachricht: Das Vorlaufkontingent ist voll ausverkauft, so dass bei jetztiger Bestellung die Auslieferung erst Anfang bis Mitte August sein wird.
Gruß,
guense

Hallo guense

Du hast ja sehr gute Konditionen ausgehandelt. Ich wäre an dem Angebot interessiert. Könntest du mir bitte die Kontaktdaten übermitteln?

Vielen dank

Beste Grüsse

Erwin

;) Na ja, wichtig ist ja auch das kleingedruckte!

b: "Wir haben die Möglichkeit, Ihnen aufgrund sehr guter Einkaufskonditionen Neuwagen
(fast) aller gängigen Hersteller mit Rabatten deutlich über dem Marktdurchschnitt anzubieten. Wichtig dabei ist, dass diese Konditionen nur über die Vorauszahlung
des reduzierten Kaufpreises

realisiert werden können."

Wer weiss denn schon, ob er das Fahrzeug jemals bekommt wenn erstmal angezahlt wurde.:b

Klingt für mich nicht sonderlich seriös:
Wir haben die Möglichkeit, Ihnen aufgrund sehr guter Einkaufskonditionen Neuwagen
(fast) aller gängigen Hersteller mit Rabatten deutlich über dem Marktdurchschnitt
anzubieten. Wichtig dabei ist, dass diese Konditionen nur über die Vorauszahlung
des reduzierten Kaufpreises realisiert werden können.

Zinsfuchs war schneller :+

Bei meinem Händler mit den 14,5% Nachlass muss nix angezahlt werden!!!:t
Als ich meinen abgeholt habe, habe ich die Rechnung mitbekommen. Diese sollte innerhalb der nächsten 7bis 10Tage überwiesen werden.
Gruß,
guense

Wichtig dabei ist, dass diese Konditionen nur über die Vorauszahlung
des reduzierten Kaufpreises
realisiert werden können."

Wer weiss denn schon, ob er das Fahrzeug jemals bekommt wenn erstmal angezahlt wurde.:b
Wieso Anzahlung ? Die wollen den kompletten Kaufpreis im Voraus. :j

Oh oh oh oh nicht gerade seriös! Lieferzeit 4 Monate ???

Finger weg!

Kein seriöser Händler verlangt solche Summen komplett als Vorauskasse.
Schwuppdiwupp ist der Laden insolvent und die Kohle weg.

Edit: Laut Homepage kann die Lieferzeit auch variieren:
"Die Lieferzeiten betragen in der Regel 4 Monate (Verkürzungen modellabhängig möglich)."

Pitzilla

Ich habe meinen bestellt,und als er mich angerufen hat das der neue da ist,hab ich den Bankscheck gebracht und den neuen mitgenommen - Liebe Grüsse Asiat !!! :t

;) 19 % zum zweiten!

Bei APL gibt es bis zu 19,45 %.

Jedoch muss nachfolgende Bedingung erfüllt sein:

"Preis gilt nur wenn Sie im Besitz eines auf Ihren Namen zugelassenen CABRIOS !! eines anderen Herstellers sind!"

Zurück
Oben Unten