Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kurze gegenfrage: nur Verkauf, oder wird bei Kauf auch der alte Z in Zahlung genommen vom Händler?
Wenn Du mit dem Service vor Ort zufrieden bist, und der Preisunterschied Dir somit auch nicht weh tut, dann ist das doch völlig ok.
Ich habe halt bei Haakvort (hier im Forum schon oft negativ beschrieben) keine guten Erfahrungen gemacht. Ich habe es halt nicht nötig dem Verkäufer hinterherzulaufen. Daher der Wechsel. Und wenn zufällig noch solch gute Konditionen bei einer vorbildlichen Abwicklung hinzukommen, nehme ich dieses dankend an.
Gruß und viel Spaß mit dem hoffentlich bald neuen Auto,
guense
Lieber Guense,
war gestern mit einem VorführE89 unterwegs und würde jetzt gerne mein Glück bei Deinem Händler versuchen -- allerdings mit einem Leasing-Angebot.
Danke + Gruß aus Berlin
Man sollte nicht Zielfinanzierung und die (ehemalige) BMW-Select-Finanzierung verwechseln. Erstere endet in jedem Fall mit dem Kauf des Fahrzeuges über die Zielrate.
Eine Select-Finanzierung (mit Rückkaufgarantie) wird m.E. von BMW überhaupt nicht mehr angeboten.
Wenn ich die Finanzierungsmöglichkeiten (Leasing, Zielratenkredit, Standardratenkredit) vergleiche, kommt überall das gleiche rausAllerdings denke ich, dass es derzeit die bessere Wahl ist im Vergleich zum Leasing. Die Kurse sind derzeit echt schlecht.
Guense meint sicher auch nicht die Verzinsung - die ist bei den Produkten bei der BMW Bank gleich. Die Leasingkonditionen sind insofern schlecht, als dass sehr geringe Restwerte angenommen werden, also ein größerer Wertverlust als bisher - den muss man tilgen, natürlich durch höhere Kosten in der gesamten Laufzeit.
Grüssle
Marcel
Also bei mir sind die Leasingkonditionen genauso wie vor 3 Jahren. Ich hatte allerdings keines dieser Sonderleasing-Angebote. Dafür hab ich dann in 3 Jahren wieder einen Neuen und brauch mir um Wiederverkauf keine und um Garantie/Kulanz kaum Gedanken machen.
Wir haben die Möglichkeit, Ihnen aufgrund sehr guter Einkaufskonditionen Neuwagen
(fast) aller gängigen Hersteller mit Rabatten deutlich über dem Marktdurchschnitt
anzubieten. Wichtig dabei ist, dass diese Konditionen nur über die Vorauszahlung
des reduzierten Kaufpreises realisiert werden können.
Wieso Anzahlung ? Die wollen den kompletten Kaufpreis im Voraus.Wichtig dabei ist, dass diese Konditionen nur über die Vorauszahlung
des reduzierten Kaufpreises
realisiert werden können."
Wer weiss denn schon, ob er das Fahrzeug jemals bekommt wenn erstmal angezahlt wurde.![]()