Top Konditionen für neuen BMW Z4

AW: Top Konditionen für neuen BMW Z4

Was ist APL???
Kenne nur MLP:)

;) 19 % zum zweiten!

Bei APL gibt es bis zu 19,45 %.

Jedoch muss nachfolgende Bedingung erfüllt sein:

"Preis gilt nur wenn Sie im Besitz eines auf Ihren Namen zugelassenen CABRIOS !! eines anderen Herstellers sind!"

Also auch ohne einen "Optimizer" hab ich bei meinem :) hier im Ort einen vergleichbar guten Nachlass bekommen, und das bei vollem Service incl. Beratung usw. Da hab ich lieber einen persönlichen Ansprechpartner, einen Händler, der den "alten" Z3 in Zahlung nimmt und das Auto vor Ort zur Abholung....

:7 Ja Ja!

Was heißt schon vergleichbar, wenn ich noch eine Fahrzeug in Zahlung geben muß?

Allein der BEST-PREIS zählt!

Beratung bekomme ich ja sowieso gratis.

Die persönlichen Ansprechparter vor Ort haben in erster Linie nur ihren eigenen Geldbeutel im Auge.

Also wenn ich auf Service Dienstleistungen verzichten kann, warum nicht APL?

Na die Sache hat ja den Haken, dass man im Besitz eines Cabrios sein muss.
Warum bestelle ich mir wohl nen Z4. ????
Na damit ich ein solches Fahrzeug besitzen kann.

Na die Sache hat ja den Haken, dass man im Besitz eines Cabrios sein muss.
Warum bestelle ich mir wohl nen Z4. ????
Na damit ich ein solches Fahrzeug besitzen kann.

Vor allem eines anderen Herstellers...Soll ich mir jetzt einen Mercedes Stern an meinen alten Zetti bappen, damit ich den Rabatt bekomme &: :d :w

Und der Rabatt ohne ein solches Cabrio von einem anderen Hersteller ist ganz normal...den bekommt man tatsächlich auch wo anders.B;

AW: Top Konditionen für neuen Z4

Bei Porsche sind mittlerweile bis über 10% drin.
Cayenne Diesel auch schon 10 %.
Man muss gut verhandeln.

15 % beim Neuen Z4 kein Problem

Ihr müsst Verhandlungsgenies sein. Oder deutsche Händler geben generell höheren Rabatt als österreichische.
Mehr als 10% waren nicht drin. (Gebrauchtwagen wurde auch zu akzeptablen Bedingungen eingetauscht).

...und dann wird sich gewundert, wenn es wieder Schlagzeilen gibt, wie " Niederlassung XY geschlossen".
Geiz is geil:#

Ich befürchte auch fast, daß in Österreich diesbezüglich weniger möglich ist (Zumindest auch bei mir waren nur 9% drin)
Es kommt mir auch vor, als ob es bezüglich feilschen einen kleinen Mentalitätsunterschied gibt, in manchen Branchen wird das sogar fast als Beleidigung angesehen.

12% sind im Rhein-Neckarkreis leicht realisierbar. Jedes zehntel % darüber hinaus ist ein Kampf...

12% sind im Rhein-Neckarkreis leicht realisierbar. Jedes zehntel % darüber hinaus ist ein Kampf...

Hier in Rhein Ruhr auch. Beim ersten Angebot waren direkt ohne groß nach Nachlass zu fragen 12% drin, 13% erst nach zähem verhandeln... :s

Nicht um einen Nachlass zu verhandeln wäre denke ich verkehrt, und auch der Händler wird schlau genug sein nur soviel runter zu lassen das er trotzdem noch auf seine Kosten kommt.

Nicht so bei Bentley...oder wars Maybach? Egal...da sprach der Verkäufer von einem halben Anstandsprozent Rabatt :O
Hier kaufen die Kunden noch ein Luxusauto und keine Rabatte...

Und nochwas fällt mir grad ein: Fast jeder fragt dich bei einem neuen Auto, wieviel Nachlass du bekommen hast. &:

Und nochwas fällt mir grad ein: Fast jeder fragt dich bei einem neuen Auto, wieviel Nachlass du bekommen hast. &:

Nur in Foren...ansonsten werde ich nicht gefragt...nur was der Wagen gekostet hat...da sag ich eh nur "zu viel"...
Ich bin niemand, der um den letzten € oder % feilscht...ich handel zwar auch, aber nicht bis aufs letzte Hemd, dass macht keinen guten Eindruck, weder als Verkäufer noch als Käufer mache ich das...

Na bei meinem Händler gibt es immer noch die 14,5 Prozent Nachlass und die günstigen Auslieferungskosten!!!
Bei Interesse einfach ne PN schicken.
Gruß,Guense

http://www.bmw-vermittler.de/hersteller/?id_hersteller=3, an den Rabatten kann man sich einigermaßen orientieren denk ich.

10-12% Rabatt kann man sicher vermitteln (bei Interesse einfach PM), aber mehr wird zäh, ausser man hat wie erwähnt ein Konkurrenz-Kfz.

Na bei meinem Händler gibt es immer noch die 14,5 Prozent Nachlass und die günstigen Auslieferungskosten!!!
Bei Interesse einfach ne PN schicken.
Gruß,Guense

...und lieber André: Er macht on top noch die günstige 4,9%-Finanzierung! Für Non-Barzahler vielleicht ganz gut zu wissen! ;)

Das ist in etwa die Grössenordnung der Fahrzeugabholung in München. Die Überführungskosten zum Händler belaufen sich auf > 700 €

Genau,
und bei meinem Händler halt 498 minus 14,5%. Egal ob Abholung in München oder Lieferung bis ins Autohaus.:t

Hey Thorsten,

genau. Das mit der 4,9%-Finanzierung habe ich vergessen zu erwähnen-
Danke für den Anstoss.

Gruß,
Andre

Das ist in etwa die Grössenordnung der Fahrzeugabholung in München. Die Überführungskosten zum Händler belaufen sich auf > 700 €

...und lieber André: Er macht on top noch die günstige 4,9%-Finanzierung! Für Non-Barzahler vielleicht ganz gut zu wissen! ;)

Die auf Effektivzins von 4,9% schöngerechnete Zielfinanzierung, wo man nach 36 Monaten immer noch mit einer fetten Schlußrate da steht?

Die auf Effektivzins von 4,9% schöngerechnete Zielfinanzierung, wo man nach 36 Monaten immer noch mit einer fetten Schlußrate da steht?

Das liegt doch an Dir! Kannst die Rate so wählen, das der Restwert 0 ist!

Kannst aber auch bei einem 60.000€-3.5-E89 nach 3 Jahren 55.000€ Restwert ausmachen und dann dumm aus der Wäsche gucken, wenn das Teil noch 28.000€ wert ist. Jeder wie er meint!

Zurück
Oben Unten