Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
19 % zum zweiten!
Bei APL gibt es bis zu 19,45 %.
Jedoch muss nachfolgende Bedingung erfüllt sein:
"Preis gilt nur wenn Sie im Besitz eines auf Ihren Namen zugelassenen CABRIOS !! eines anderen Herstellers sind!"
Guckst Du hier:Was ist APL??? ...
Na die Sache hat ja den Haken, dass man im Besitz eines Cabrios sein muss.
Warum bestelle ich mir wohl nen Z4. ????
Na damit ich ein solches Fahrzeug besitzen kann.
15 % beim Neuen Z4 kein Problem
12% sind im Rhein-Neckarkreis leicht realisierbar. Jedes zehntel % darüber hinaus ist ein Kampf...
Nicht so bei Bentley...oder wars Maybach? Egal...da sprach der Verkäufer von einem halben Anstandsprozent RabattGeiz is geil![]()
Und nochwas fällt mir grad ein: Fast jeder fragt dich bei einem neuen Auto, wieviel Nachlass du bekommen hast.![]()
http://www.bmw-vermittler.de/hersteller/?id_hersteller=3, an den Rabatten kann man sich einigermaßen orientieren denk ich.
10-12% Rabatt kann man sicher vermitteln (bei Interesse einfach PM), aber mehr wird zäh, ausser man hat wie erwähnt ein Konkurrenz-Kfz.
Na bei meinem Händler gibt es immer noch die 14,5 Prozent Nachlass und die günstigen Auslieferungskosten!!!
Bei Interesse einfach ne PN schicken.
Gruß,Guense
Das ist in etwa die Grössenordnung der Fahrzeugabholung in München. Die Überführungskosten zum Händler belaufen sich auf > 700 €
...und lieber André: Er macht on top noch die günstige 4,9%-Finanzierung! Für Non-Barzahler vielleicht ganz gut zu wissen!![]()
Die auf Effektivzins von 4,9% schöngerechnete Zielfinanzierung, wo man nach 36 Monaten immer noch mit einer fetten Schlußrate da steht?