Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß nicht warum, aber ich bin der festen Meinung, dass das ganze nur ein fake war oder ist.
Vielleicht basteln die Herren ja jetzt noch weiter an dem ASTON und er geht nächstes Jahr an den Start.
dieser Tim, ist doch der Sohn von Otto Walkes und Cindy aus Marzan , oder?
Was bitte haben die denn da am Karusell mit ihrer komischen Eisenstange vermessen. Mich hats fast verrissen vor lachen.
Grüße.
dieser Tim, ist doch der Sohn von Otto Walkes und Cindy aus Marzan , oder?
So sieht er aus und so kommt die Sendung rüber......
Wie sagte Olaf Manthey nach dem Rennen 2009 im TV: Erfolg kann man halt nicht kaufen!!!
in deinem restlichen beitrag kann ich dir nur zustimmen. aber den satz muss ich mal gerade rücken
letzes jahr hatte der manthey den oberfahrwerksentwicklerguru von porsche im haus und die haben 4 monate nur an dem fahrwerk gebastelt! außerdem haben die einen 4L motor vom werk bekommen und dazu noch sämtliche fahrer. also kann man sagen, dass der manthey GT3 RSR gleichgesetzt stehen muss wie die werksautos von audi.
manthey hat den erfolg sicherlich nicht gekauft, aber von porsche fast geschenkt bekommender sieg war kein zufall.
weiß jemand ob die anderen episoden auf die dmax homepage geladen werden?
Siege sind sicherlich nicht immer Zufall, aber es gehört auch immer Glück dazu! Manthey hatte zwar auch mehrere Porsche an den Start gebracht, aber eigentlich alles auf die #1 gesetzt. Und wie schnell mal ein Kühler oder ähnliche Bauteile beschädigt werden können, hat man schon oft genug gesehen! Die schnellen Rundenzeiten sind die eine Sache (Stichwort Fahrwerks-Setup), die Haltbarkeit eine andere! Und da bin ich der Meinung, dass man seine Hausarbeit zwar machen kann, aber nach über 4000km Nordschleife alles passieren kann.....
und ich habmich heute schon geärgert, dass ich es gestern nicht sehen konnte. kam denn gestern überhaupt eine folge?
Ja es ging hauptsächlich um den Motor... aber war eher nicht sooooo spannend
Das hätte man schon seit der ersten Folge wissen könnenJetzt weiß man auch, woher er die Kohle für das Projekt hatte. Aus Papis Erbschaft.
Hab auch schon versucht es hochzurechnen, fällt mir aber schwer. Geschätzt hätte ich auch auf die von dir genannte Summe - allerdings befürchte ich, dass es deutlich mehr sein könnte. Ist echt ein hartes Stück!Wieviel hat er wohl, Sponsorengelder mal außen vor gelassen, insgesamt versenkt?
Ich schätze mal mindestens 250.000€.
Glaub nicht. Der wollte ja auch immer, hat sich aber wohl nicht rangewagt,Der Papi würd sich bei dem Ergebnis wohl im Grab umdrehen.
Das hätte man schon seit der ersten Folge wissen können
Aber doch nicht so stümperhaft und mit dem Ergebnis.Glaub nicht. Der wollte ja auch immer, hat sich aber wohl nicht rangewagt,
oder ihm ist ganz einfach die (Lebens-)Zeit weggelaufen