Team Schrick - DMAX

AW: Team Schrick - DMAX

Tja, dann hat das alles wohl nicht geklappt...Sehr Schade, aber wenn einem das erst 9 Monate vorher einfällt-----

Was bitte haben die denn da am Karusell mit ihrer komischen Eisenstange vermessen. Mich hats fast verrissen vor lachen. Und wen interessiert denn bitte, dass da der andere Fahrer in seinem komischen M3 zu blöd ist um auf die Tankanzeige zu achten? Das muss man doch nicht ewig zeigen...
Naja, Schau mer mal was nächstes Jahr so geht...

Grüße.

Ich weiß nicht warum, aber ich bin der festen Meinung, dass das ganze nur ein fake war oder ist.
Vielleicht basteln die Herren ja jetzt noch weiter an dem ASTON und er geht nächstes Jahr an den Start.

Ich weiß nicht warum, aber ich bin der festen Meinung, dass das ganze nur ein fake war oder ist.
Vielleicht basteln die Herren ja jetzt noch weiter an dem ASTON und er geht nächstes Jahr an den Start.

Meinst du also, die haben den Aremberg mit Absicht unter Öl gesetzt? :s

dieser Tim, ist doch der Sohn von Otto Walkes und Cindy aus Marzan , oder?

So sieht er aus und so kommt die Sendung rüber......

Was bitte haben die denn da am Karusell mit ihrer komischen Eisenstange vermessen. Mich hats fast verrissen vor lachen.

Grüße.

Hab mich auch gefragt wie das jetzt funktionieren soll was sie da machen... Aber so weit sind sie im Rennen ja nicht gekommen von daher egal :d

dieser Tim, ist doch der Sohn von Otto Walkes und Cindy aus Marzan , oder?

So sieht er aus und so kommt die Sendung rüber......

also den tim find ich für mich eigentlich ganz gut. der kann schnell fahren und der kann super gut einem anderen erklären wie sich das auto fährt. außerdem hat der die richtige einstellung zu vielen dingen. wenn der z.b. sagt, das zuviel elektronik scheiß in einem auto drin ist wie z.b. in den neuen bmw die keinen ölmessstab mehr haben... spricht mir das einfach nur aus seele.
deswegen kann ich diese beschissene team schrick sendung nicht ganz verstehen. naja, vll kommt montag mit dem rennbericht etwas klarheit. :g

tja tim wollte halt umbedingt was besonderes (bmw und porsche kann ja jeder) wobei ers doch auch schon gefahren ist

ich mag den Tim auch. Sicherlich war die Sendung bisher nicht so das optimale. Hätte lieber mehr von der Technikseite gesehen. Bisher ist aber auch noch kein Meister von Himmel gefallen.

Ich sag nur eins. Versuch mach kluch :s

Hallo!

Also ich find den Tim Schrick auch klasse, und das ändert sich für mich auch nicht durch die "Team-Schrick-Serie".
Die Sendung hat nun mal ungeschönt gezeigt, was alles schief laufen kann und schief gelaufen ist! Ich möchte nicht wissen wie es bei anderen Teams in der Vorbereitung zugegangen ist! Wäre es alles professioneller geregelt gewesen, so hätten alle gesagt "die haben ja auch haufenweise Unterstützung von wen auch imer gehabt"!
Es war nun mal ein Experiment, was halt mal nicht so gut funktioniert hat! Darf man das im TV nicht auch mal zeigen????

Und wenn ein Werks!!!-Audi R8 in der ersten Runde liegenbleibt, weil ein Stecker locker ist, frag ich mich was peinlicher ist!!!!

Audi hat wohl auch locker gedacht, wir schicken da mal jetzt 4 Werkswagen hin und kassieren einen 3-fach Sieg ein! War aber auch nichts!!!

Wie sagte Olaf Manthey nach dem Rennen 2009 im TV: Erfolg kann man halt nicht kaufen!!!

So sehe ich es jedenfalls!
Ich freue mich auf viele weitere Folgen mit Tim Schrick und seinen genialen Test-Berichten!!!

Viele Grüße
Hewi

Jap, dafür bekommst meinen Olli. Ich verpasse auch keine Folge von Team Schrick. Dass es dumm gelaufen ist, ist doch auch ok. Dass die Serie ein wenig döspaddelig daher kommt, find ich nicht nur gut - sondern auch sehr passend. Eine seriöse Doku mit Tim Schrick als Hauptdarsteller wäre wie ein Butterbrott mit Schinken und Nutella :w
Auch wenns dieses Jahr nicht gepasst hat, ich will 2010 die nächste Staffel sehen :t

Wie sagte Olaf Manthey nach dem Rennen 2009 im TV: Erfolg kann man halt nicht kaufen!!!

in deinem restlichen beitrag kann ich dir nur zustimmen. aber den satz muss ich mal gerade rücken ;)
letzes jahr hatte der manthey den oberfahrwerksentwicklerguru von porsche im haus und die haben 4 monate nur an dem fahrwerk gebastelt! außerdem haben die einen 4L motor vom werk bekommen und dazu noch sämtliche fahrer. also kann man sagen, dass der manthey GT3 RSR gleichgesetzt stehen muss wie die werksautos von audi.
manthey hat den erfolg sicherlich nicht gekauft, aber von porsche fast geschenkt bekommen ;) der sieg war kein zufall.

in deinem restlichen beitrag kann ich dir nur zustimmen. aber den satz muss ich mal gerade rücken ;)
letzes jahr hatte der manthey den oberfahrwerksentwicklerguru von porsche im haus und die haben 4 monate nur an dem fahrwerk gebastelt! außerdem haben die einen 4L motor vom werk bekommen und dazu noch sämtliche fahrer. also kann man sagen, dass der manthey GT3 RSR gleichgesetzt stehen muss wie die werksautos von audi.
manthey hat den erfolg sicherlich nicht gekauft, aber von porsche fast geschenkt bekommen ;) der sieg war kein zufall.

Siege sind sicherlich nicht immer Zufall, aber es gehört auch immer Glück dazu! Manthey hatte zwar auch mehrere Porsche an den Start gebracht, aber eigentlich alles auf die #1 gesetzt. Und wie schnell mal ein Kühler oder ähnliche Bauteile beschädigt werden können, hat man schon oft genug gesehen! Die schnellen Rundenzeiten sind die eine Sache (Stichwort Fahrwerks-Setup), die Haltbarkeit eine andere! Und da bin ich der Meinung, dass man seine Hausarbeit zwar machen kann, aber nach über 4000km Nordschleife alles passieren kann.....

Siege sind sicherlich nicht immer Zufall, aber es gehört auch immer Glück dazu! Manthey hatte zwar auch mehrere Porsche an den Start gebracht, aber eigentlich alles auf die #1 gesetzt. Und wie schnell mal ein Kühler oder ähnliche Bauteile beschädigt werden können, hat man schon oft genug gesehen! Die schnellen Rundenzeiten sind die eine Sache (Stichwort Fahrwerks-Setup), die Haltbarkeit eine andere! Und da bin ich der Meinung, dass man seine Hausarbeit zwar machen kann, aber nach über 4000km Nordschleife alles passieren kann.....

ja da geb ich dir natürlich recht. aber ich denke porsche hat da schon so viel wie möglich in den RSR von manthey gesteckt was sie hatten.
das problem mit dem kühler haste bei porsche schnell. ist halt blöd, wenn der direkt hinter der stoßstange sitzt und man nicht weiter nach hinten kann weil da schon der tank sitzt ;)
der andere gt3 cup s hatte aber glaub ich auch nicht mehr viel mit dem kundenauto gemein, dass man bei porsche kaufen kann.

Schade, dass es nicht geklappt hat. Jetzt ist der gute tim mit so einem Projekt erstmal verbrannt. Der findet so schnell keine Sponsoren mehr. Da muß bei einem nächsten mal wirklich professioneller an so eine Sache rangehen.
Aber die ursprüngliche Idee ist trotzdem geil.

Dachte eigentlich das gestern das Rennen kommt aber immer noch nicht ...

ich glaub das wird mega-spannend. hab ab und zu in deren box vorbei geschaut und nicht nur da gings heiß her. ich kanns kaum erwarten die letzte folge zu sehen. will unbedingt wissen was da wirklich los war. scheinbar ne menge, auf team-schrick.de steht nämlich:

Die turbulente letzte Woche vor dem Rennen, spektakuläre Onboard-Aufnahmen und was wirklich beim 24-Stunden-Rennen auf der Nordschleife geschah - am Montag, 8. Juni 21:15 Uhr in einer extra langen Team Schrick Folge auf DMAX.

Jetzt weiß man auch, woher er die Kohle für das Projekt hatte. Aus Papis Erbschaft. Wieviel hat er wohl, Sponsorengelder mal außen vor gelassen, insgesamt versenkt?
Ich schätze mal mindestens 250.000€.
Der Papi würd sich bei dem Ergebnis wohl im Grab umdrehen.

Jetzt weiß man auch, woher er die Kohle für das Projekt hatte. Aus Papis Erbschaft.
Das hätte man schon seit der ersten Folge wissen können :w
Wieviel hat er wohl, Sponsorengelder mal außen vor gelassen, insgesamt versenkt?
Ich schätze mal mindestens 250.000€.
Hab auch schon versucht es hochzurechnen, fällt mir aber schwer. Geschätzt hätte ich auch auf die von dir genannte Summe - allerdings befürchte ich, dass es deutlich mehr sein könnte. Ist echt ein hartes Stück!
Der Papi würd sich bei dem Ergebnis wohl im Grab umdrehen.
Glaub nicht. Der wollte ja auch immer, hat sich aber wohl nicht rangewagt,
oder ihm ist ganz einfach die (Lebens-)Zeit weggelaufen :#

Das hätte man schon seit der ersten Folge wissen können

Nee, wieso. Der Schrick verdient ja auch sein eigenes Geld. In der letzten Folge hat er die Erbschaft halt ausdrücklich erwähnt.

Glaub nicht. Der wollte ja auch immer, hat sich aber wohl nicht rangewagt,
oder ihm ist ganz einfach die (Lebens-)Zeit weggelaufen
Aber doch nicht so stümperhaft und mit dem Ergebnis.

Zurück
Oben Unten