Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das stimmt natürlich, evtl wirst du auch ein paar PS durch die arbeit von RJS dazugewonnen haben aber du sagtest ja folgendes:Das ist was dran .....der hätte aber ordentlich nach oben streuen müssen![]()
jedoch ist das ohne vorhermessung halt so pauschal nicht zu sagen, dass die komplette mehrleistung [mehr als 192/193ps] rjs anzurechnen sind. eventuell hattest du durch serienstreunung an die 200ps.Die Mehrleistung ist komplett der arbeit von RJS an zu rechnen . Ich habe ansonsten keinerlei Modifikationen machen lassen

Bin seit gut 9 Stunden ebenfalls stolzer Besitzer einer Duplex-RJS-Anlage .... dummerweise habe ich jetzt einen Kieferkrampf vom Dauergrinsen und bin etwas dehydriert vom sabbern. Bericht mit Fotos folgt aber in den nächsten Tagen. Nur soviel vorweg:
- Wahnsinnsarbeit
- sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit
- genau der Sound den ich wollte (und der laut einigen anderen Auspufffirmen beim 2,8er nicht machbar sein sollte ! - und ja, Stüber hat auch "nein" gesagt)
- Preis-Leistung ist mehr als gut
Verbaut RJS jetzt 2 Töpfe oder ein Querrohr wie Eisenmann?
..weil man auf den Bildern am Anfang vom Thread 2 Töpfe sieht. Ich hab gedacht, dass geht nur, wenn der Batteriekasten in den Kofferraum kommt.

und was passiert mit dem Batteriekasten? Muss der in den Kofferraum oder finden die Jungs genug Platz für den 2. Topf?

Ich werde nächste Woche versuchen den Sound aufzunehmen, wenn ich bei RJS bin, aber ich garantiere mal für nichts, da es nur Handyqualität sein wird.![]()