JML
macht Rennlizenz
AW: Werksführung Regensburg / E89 Produktion am 04.09.2009
Falls ein Platz frei wird würde ich auch noch gern teilnehmen!
Falls ein Platz frei wird würde ich auch noch gern teilnehmen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
12.8. abgelehnt werden, aber ich hoffe es geht alles glatt! Ich freu mich nämlich schon tierisch drauf! Und meine
ja auch. Bin echt mal gespannt...sobald ich bescheid weiß melde ich mich wieder und falls alles klappt bin ich auch an Übernachtungsmöglichkeiten, Rahmenprogramm und sonstigen Attraktionen im Umland interessiert Wie gesagt kann ich auch noch versuchen "Sonderwünsche" aufzunehmen - ich habe mir z.B. gedacht dass es interessant wäre sich den Dacheinbau anzusehen, welcher nicht Bestandteil der normalen Route durchs Werk ist.
Der Dacheinbau ist sicher sehr interessant.
Gute Idee![]()

Mich würde ja mehr die Abteilung interessieren, wo die Rückwände montiert werden...![]()

@ aheinz71:
Cool - ich werd gleich mal nachsehen wo der Verbauort der Trennwandverkleidung ist. Vielleicht kann man den ja zu therapeutischen Zwecken in die Führung mit einbinden!
???Hallo angehende Werksgeführte :) ,
wer hat den überhaupt Bedarf / Lust von Freitag auf Samstag im Bayerischen Wald zu übernachten? Bzw. wohin geht die Tendenz: eher urig/rustikal oder gehoben/Wellness - ich hätte da zwei Möglichkeiten in petto!

, der ja auch in Sankt Englmar wohnt - ihr köntet also auf berühmten Spuren wandeln! Allerdings hat dieser dann als Einkehr den Schmelmerhof in Rettenbach empfohle - der wiederum in einer anderen Preisklasse liegt! Siehe auch www.gut-schmelmerhof.de
!Ähm, darf ich mich als "Nachrücker" outen?Ich warte jetzt ob es noch Absagen gibt (ist ja noch über ein Monat hin) und dann kann man ja die "Nachrücker" informieren.

Sollte ich also meinen alten Vorschlag wieder aufgreifen???

Gute Idee!...können wir gemeinsam von Wien/Tulln aus anreisen.
+
] Plätze ergattern)
). Hier noch mal die aktuelle Teilnehmerliste:

Ich, ich, ich, ich, ich *hüpf* *aufzeig*![]()