Werksführung Regensburg / E89 Produktion am 04.09.2009

AW: Werksführung Regensburg / E89 Produktion am 04.09.2009

Falls ein Platz frei wird würde ich auch noch gern teilnehmen!

Der Termin ist noch aktuell - die Führung für 25 Personen ist bereits gebucht. Ich warte jetzt ob es noch Absagen gibt (ist ja noch über ein Monat hin) und dann kann man ja die "Nachrücker" informieren.

Wie gesagt kann ich auch noch versuchen "Sonderwünsche" aufzunehmen - ich habe mir z.B. gedacht dass es interessant wäre sich den Dacheinbau anzusehen, welcher nicht Bestandteil der normalen Route durchs Werk ist.

Also ich habe vom 3.9-5.9. Frei geordert, dass kann noch bis zum &: 12.8. abgelehnt werden, aber ich hoffe es geht alles glatt! Ich freu mich nämlich schon tierisch drauf! Und meine :K ja auch. Bin echt mal gespannt...sobald ich bescheid weiß melde ich mich wieder und falls alles klappt bin ich auch an Übernachtungsmöglichkeiten, Rahmenprogramm und sonstigen Attraktionen im Umland interessiert :t.

Der Dacheinbau ist sicher sehr interessant.
Gute Idee:t
Meine :K und ich freuen uns schon auf die Führung.

Gruß Wolfgang

Auf alle Fälle mit Begleitung dabei, da hat sich nichts geändert.

Wie gesagt kann ich auch noch versuchen "Sonderwünsche" aufzunehmen - ich habe mir z.B. gedacht dass es interessant wäre sich den Dacheinbau anzusehen, welcher nicht Bestandteil der normalen Route durchs Werk ist.

Der Dacheinbau ist sicher sehr interessant.
Gute Idee:t

Mich würde ja mehr die Abteilung interessieren, wo die Rückwände montiert werden... :g

@ aheinz71:

Cool - ich werd gleich mal nachsehen wo der Verbauort der Trennwandverkleidung ist. Vielleicht kann man den ja zu therapeutischen Zwecken in die Führung mit einbinden :y !

Sollte ich also meinen alten Vorschlag wieder aufgreifen ;) ???

Hallo angehende Werksgeführte :) ,

wer hat den überhaupt Bedarf / Lust von Freitag auf Samstag im Bayerischen Wald zu übernachten? Bzw. wohin geht die Tendenz: eher urig/rustikal oder gehoben/Wellness - ich hätte da zwei Möglichkeiten in petto!

Hallo Matthias!

Wir werden wahrscheinlich weiter nach München fahren und dort übernachten. Das letzte Mal hatte ich leider keine Zeit das BMW Museum zu sehen sondern "nur" die Welt.

Grüße
Anton

Hallo angehende Werksgeführte :) ,

wer hat den überhaupt Bedarf / Lust von Freitag auf Samstag im Bayerischen Wald zu übernachten? Bzw. wohin geht die Tendenz: eher urig/rustikal oder gehoben/Wellness - ich hätte da zwei Möglichkeiten in petto!

Bitte für mich keine Übernachtung. Ich düse abends noch zurück.

:wm

Für mich keine Übernachtung. Ich wohne in Vaterstetten bei München und fahre Abends wieder zurück.

Gruß Wolfgang

Ich hab auch nur ein paar Kilometer von Cham aus, trotzdem tolles Angebot für die Leute von weiter weg :t

Ciao,
Jim

@Jim: Danke für die Blumen, gerne geschehen!

Vielleicht sollte ich noch erwähnen dass die "urige Übernachtung" mit Frühstück lediglich 18 Euro kostet und sich bestens in einen kleine Spritztour nach der Werksführung einbauen lässt. Einem Chamer muss ich ja nicht erklären wie schön die Fahrt über Wörth/Donau, Wiesenfelden, Zinzenzell, Stallwang etc. ist - übrigens laut einem Bericht der mal in der Auto Motor Sport war die Lieblingsstrecke von Walter Röhrl :O , der ja auch in Sankt Englmar wohnt - ihr köntet also auf berühmten Spuren wandeln! Allerdings hat dieser dann als Einkehr den Schmelmerhof in Rettenbach empfohle - der wiederum in einer anderen Preisklasse liegt! Siehe auch www.gut-schmelmerhof.de

Egal, müsst ihr ja alle selber wissen ;)!

Ich warte jetzt ob es noch Absagen gibt (ist ja noch über ein Monat hin) und dann kann man ja die "Nachrücker" informieren.
Ähm, darf ich mich als "Nachrücker" outen? :b
Ich nehm mir halt mal den 04.09. frei und schau, was passiert!

Gruß
npng

Hey Elmar! Wennst auch mitkommen "darfst" ;) können wir gemeinsam von Wien/Tulln aus anreisen. 2x Tiefseeblau/Weiss Kombi

lg
Anton

Sollte ich also meinen alten Vorschlag wieder aufgreifen ;) ???

Die (hoffentlich richtige) Rückwand ist für KW35 angekündigt. Wir haben jetzt mal einen provisorischen Termin für den Einbau Anfang KW36 festgelegt. Wenn der Terminplan eingehalten wird, dann hätte ich doch tatsächlich für die Besichtigung endlich die richtige Rückwand... nach 4 Monaten :d

So, in genau einem Monat ist es also so weit (ich hoffe mal aheinz_71 hat bis dahin seine Trennwandverkleidung, nicht dass er die Werksführung noch nutzt um hier und da ein paar Kabel abzuzwicken oder auf den Toiletten Juckpulver aufs Klopapier streut :y ). Hier noch mal die aktuelle Teilnehmerliste:

aheinz_71: 1 Person
Bae: 2 Personen
didge: 2 Personen
jim: 2 Personen
littlemj: 1 Person
Maff: 2 Personen
Manfred Wölfle: 2 Personen
MrMarioG: 2 Personen
stevy: 2 Personen
Tonio: 2 Personen
Z4-Fun: 1 Person
Zeti2,5si: 2 Personen
zettiimp: 2 Personen
RainerNbg: 1 Person

Macht zusammen mit mir genau 25 Personen. Ich bitte Euch noch mal rechtzeitig Bescheid zu sagen wenn Ihr den Termin nicht wahrnehmen könnt - wie ich sehe gibt es ja viele Leute die noch Interesse haben!

Übrigens gibt es jederzeit die Möglichkeit als Einzelperson oder als Paar sich in eine Werksführung einzuklinken - nicht alle Führungen sind so wie die am 04. September voll ausgebucht. Bei Interesse vermittle ich da auch gerne bzw. falls das Interesse noch steigt kann man wie schon mal erwähnt sich auch Gedanken für einen zweiten Termin für die Forumsteilnehmer hier unterhalten.

Na dann zählt mal schön die Tage :) !

Habe gestern meinen 30i abgeholt. Der freut sich schon, das Werk bald wiederzusehen. :)

Freue mich schon auf die Werksführung und schon mal besten Dankan den Z4insider!:t

Gruß

Zeti2,5si:)

Ich muss leider absagen, da ich an dem Wochenende beruflich nach Dortmund "darf"...

Also ein Platz bettelt quasi wieder um Besetzung!

Ich, ich, ich, ich, ich *hüpf* *aufzeig* :b:kniefall

Zurück
Oben Unten