Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spitze! Ich freu mich schon - und meld mich hiermit an.Geht von meiner Seite her klar - immerhin warst Du nach RainerNbg der erste Kandidat der sich auf einen möglichen freiwerdende Platz beworben hat!
2 Tiefseeblaue/Pure White Zetti's aus Österreich!!!!!
...Hier noch mal die aktuelle Teilnehmerliste:
aheinz_71: 1 Person
Bae: 2 Personen
didge: 2 Personen
jim: 2 Personen
littlemj: 1 Person
Maff: 2 Personen
Manfred Wölfle: 2 Personen
MrMarioG: 2 Personen
stevy: 2 Personen
Tonio: 2 Personen
Z4-Fun: 1 Person
Zeti2,5si: 2 Personen
zettiimp: 2 Personen
RainerNbg: 1 Person
...alles nur blablabla und ein Haufen Eigenwerbung !! Zeitverschwendung !!

Man sieht, dass du wirklich keine Ahnung hast.....das beste wird das Kantinenessen sein !
Mal ne andere Frage !! Was kann da so interessant sein . Die zeigen Euch doch nur die Sahneecken , nicht da wo mit Gummihammer gekloppt wird damit es paßt . Und Dacheinbau ist eh geheim , macht sowieso ne Fremdfirma , wie bei 3er , und die sind auch noch in einem Insolvenzverfahren ! Für Frauen ist das ganze eh fürchterlich langweilig , das beste wird das Kantinenessen sein ! Und merkt Euch , der Euch führt und plappert hat nie selber dort gearbeitet , alles nur blablabla und ein Haufen Eigenwerbung !! Zeitverschwendung !!

bzw. es sogar ein Rentner dabei der nicht von seinem alten Arbeitgeber lassen kann und ab und zu Führungen macht!
moin...dann meld ich mich das zweitemal an.....
wenn wer abspringt, bitte pn an mich, danke.
!Ist zur Werksführung bzw. dem Wochenende ein Rahmenprogramm geplant? Oder sollen wir selber weiterschauen was wir machen wollen?
Grüße
Anton
dabei (steht ja auch so auf der Liste). Hatte zwar 3.-5.9. Frei beantragt, der 5. wurde jedoch abgelehnt. Aber der 3. und 4. reichen ja. Ich werde also am 3. anreisen und am 4. direkt nach der Führung heim fahren. Falls es also eine Art Rahmenprogramm gibt, bin ich dabei. 
*damn* Bin leider noch bis Ende September beruflich in Hamburg
Aber ich hoffe, da ja das Interesse ja doch ziemlich groß war oder ist gibt´s ja vielleicht (hoffentlich) einen weiteren Termin für eine Werksführung in Regensburg. Bin dabei!Kleine Tour Richtung Bayerischer Wald mit Einkehr??? Bitte um Rückmeldung da einige von weiter Anreisende dann eine Übernachtung buchen würden!!!