AW: VW übernimmt Porsche.

Ich glaube nicht, dass dein Steuerberater ein Dummschwätzer ist. Du hast nur falsch verstanden was Kinofan sagen wollte.Na toll! Hier kann man tatsächlich noch was lernen - ich stelle fest, mein Steuerberater ist ein Dummschwätzer!
Man kann also doch Geld ausgeben, was man nicht hat, um Dinge zu kaufen, die man sich nicht leisten kann.
Andreas

und ich uns den ZZZZ geleistet haben, da haben eine ganz blöd geschaut. Hätten wir und einen Audi/Mercedes/BMW-Kombi gekauft, was ebensoviel kosten kann, aber vernünftig ist, dann wäre das kein Problem gewesen.

. So ein Forum ist nun einmal ein Platz, wo sich verschiedenste Menschen zum Austausch ihrer Meinungen treffen. Diese unterschiedlichsten Menschen haben ihre eigenen Sichtweisen, basierend auf ihrer Meinung und ihrem geistigen Horizont, sowie ihrer Bildung. Das ist auch so in Ordnung. Sollte Dir jedoch hier auf Dauer das Niveau zu gering sein, steht es Dir selbstverständlich frei, das Forum nicht mehr zu benutzen und Dich über das kleingeistige Niveau nicht mehr auslassen zu müssen