E89er Integrationsfred

AW: Schwer enttäuscht...

Shit, da wären wir auch gern dabei !!
Muss jetzt aber bei der Arbeit Zeit gut machen..:a:#

Für den 22.10. gilt: drive now-work later...

Der Vorteil ist, dass man das an einem Tag abwicklen kann, da wir ja erst um 10.00 starten.;)

Für den 22.10. gilt: drive now-work later...

Der Vorteil ist, dass man das an einem Tag abwicklen kann, da wir ja erst um 10.00 starten.;)

Danke, aber nix für uns..Wenn wir wo schnelles Fahren vorhaben, reisen wir nicht am selben Tag eine längere Strecke an, da wir volle Konzentration in den Kurven haben wollen. Auch die (für uns weite) Heimreise am selben Tag wäre zu gefährlich.:#

Wir würden daher 3 Tage benötigen..Und die habe ich leider nicht zur Verfügung.

Um 8.00Uhr hat doch eh die Schule für dich begonnen...Langweiliges Fach ?

Ja, wir machen gerade "Technik im Straßenverkehr", Unterthema: "Der alte Zett und die Kurve"! Das langweilt schon sehr, weil die erreichbaren Kurvengeschwindigkeiten einfach nicht mehr zeitgemäß sind!:T

Na ja, ab 9.00 Uhr wirds dann wesentlich spannender, dann gehts um den "Neuen"!:d

Ja, wir machen gerade "Technik im Straßenverkehr", Unterthema: "Der alte Zett und die Kurve"! Das langweilt schon sehr, weil die erreichbaren Kurvengeschwindigkeiten einfach nicht mehr zeitgemäß sind!:T

Na ja, ab 9.00 Uhr wirds dann wesentlich spannender, dann gehts um den "Neuen"!:d

Ok, nun hab auch ich deinen Post verstanden, bin heute noch nicht so ein ausgeschlafenes Kerlchen wie du.

Wir würden aber mit dem E89 auch nicht anders anreisen..Mein Post war auch gar nicht auf die Unterschiede von E85 auf E89 gedacht.

Hmmmm manchmal bin ich nicht ganz sicher, ob und was in den Köpfen vorgeht...

Erst kommt das Beklagen:

.du kannst es einfach nicht lassen!

Und dann geht's von Deiner Seite wieder los:

...

Ist das irgendein psychotherapeutisch empfohlener Vorgang? :w :+ Nicht dass ich damit Probleme hätte. Ich wollte nur mal aufzeigen, wo und wie hier so die Signale gesetzt werden, deren Konsequenzen dann wieder zu jeder Menge beleidigter E89er-Reaktionen führen. :w

Seinerzeit bei der Einführung des E85 war es übrigens so, dass die Kritik - z. B. die der Z3-Fahrer - ganz überwiegend einfach geschluckt wurde. Die Freude am Fahren war einfach zu groß. Beim E89 scheint dieses Verhalten offensichtlich nicht zu funktionieren. :#

Schade eigentlich... :w

Grüße
Jan

P. S.: Noch ein ernstes Wort dazu: Ich habe über die letzten Wochen hinweg immer mehr den Eindruck gewonnen, dass einige - nicht alle! - E89-Fahrer wirklich und ernsthaft ein Problem damit haben, dass ihr Auto nicht in jedem Belang den Spitzenplatz hält. Sicherlich betrachte ich das zu einfach, aber ich finde es enttäuschend, dass offenbar nicht genug Selbstbewusstsein, Rückgrat oder was auch immer vorhanden ist, um einfach über den Dingen zu stehen. Zumal der E89 ohne Zweifel ein tolles und für ganz viele Menschen begehrenswertes Auto ist. Eigentlich sollte schon das für ein Dauergrinsen reichen. ;)

Mein Post war auch gar nicht auf die Unterschiede von E85 auf E89 gedacht.

..das weiß ich, mein :d:d:d übrigens ursprünglich auch nicht....ich konnte es dann im Folgenden aber nicht lassen mal ein bisschen zu "Sticheln"!....Aber trink erst mal nen Kaffee, damit du auf Touren kommst (mußt dich vlt. auch noch von der Aufregung mit urianr erholen?:)), vielleicht ergibt sich dann später nochmal was....:9

Ich habe über die letzten Wochen hinweg immer mehr den Eindruck gewonnen, dass einige - nicht alle! - E89-Fahrer wirklich und ernsthaft ein Problem damit haben, dass ihr Auto nicht in jedem Belang den Spitzenplatz hält. Sicherlich betrachte ich das zu einfach, aber ich finde es enttäuschend, dass offenbar nicht genug Selbstbewusstsein, Rückgrat oder was auch immer vorhanden ist, um einfach über den Dingen zu stehen. Zumal der E89 ohne Zweifel ein tolles und für ganz viele Menschen begehrenswertes Auto ist. Eigentlich sollte schon das für ein Dauergrinsen reichen. ;)

Das mag stimmen! Aber mir geht es bei manchen E85 Fahrern ähnlich. Ich habe hier den Eindruck, einige können sich nicht damit abfinden, dass das Bessere des Guten Tod ist. ;)

Ist das irgendein psychotherapeutisch empfohlener Vorgang? :w :+ Nicht dass ich damit Probleme hätte. Ich wollte nur mal aufzeigen, wo und wie hier so die Signale gesetzt werden, deren Konsequenzen dann wieder zu jeder Menge beleidigter E89er-Reaktionen führen. :w

Lieber Jan, manchmal bist du aber ein richtiger "Spaßverderber"! Ich bin mir jetzt auch gar nicht sicher, ob ich darauf eingehen sollte! Möchte aber dennoch mal kundtun, dass ich das hier alles sehr gelassen sehen und das eben als nettes "Guten-Morgen-Gespräch" mit dem von mir "geliebten" :* alexis betrachtet habe! Wenn dies nun dazu führen sollte, hier irgendwelche "Wunden" aufzureißen (bei wem auch immer), dann war das bestimmt nicht meine Absicht! .....und wenn das aber nun zum Anlass genommen werden sollte, wieder beleidigt hierauf reagieren zu müssen, dann ist das leider so! Aber insgesamt ist es doch schon erheblich ruhiger hier geworden;)

Ich habe mir übrigens mal die Zeit genommen und viele alte Beiträge seit Dezember 2008 in diesem Forum "studiert"! Da gab ebenso eine teilweise unschöne Auseinandersetzung zwischen denen, welche sich von Anfang an für den E89 begeisterten und denen, die dies von Anfang an nicht taten (und das waren fast ausschließlich E85er)...Es scheint folglich in der Natur der Sache zu liegen, dass Menschen mit unterschiedlichen Standpunkten, teilweise Probleme haben, diese ohne persönliche Empfindlichkeiten miteinander auszutauschen...und das ist eigentlich schade, wird sich aber sicher nie ändern....

Liebe Grüsse
Daniel

Wie ich Tommy einschätze, schmunzelt er kurz, und das war's. :t

Keine Sorge, bei einigen anderen E89-Fahrern hier hätte ich mir den Kommentar ebenfalls verkniffen. Mit der Zeit merkt man ja deutlich, wie die Empfindlichkeiten verteilt sind. :w

Grüße
Jan

Wie ich Tommy einschätze, schmunzelt er kurz, und das war's. :t

Keine Sorge, bei einigen anderen E89-Fahrern hier hätte ich mir den Kommentar ebenfalls verkniffen. Mit der Zeit merkt man ja deutlich, wie die Empfindlichkeiten verteilt sind. :w

Grüße
Jan

Ja Jan, das hast du gut erkannt! Ich bin voll sauer und werde jetzt gehen und nie mehr wiederkommen:#

Nein nein, Du grinst, weil Du ihn noch nicht hast. :+ :b :wm

:d

Richtig! Ich habe tatsächlich erkannt, wie schön Vorfreude sein kann und wie man sie sogar genießt! %:

Wie wird es erst ein, zwei Tage vor Übergabe sein? Wahrscheinlich habe ich bis dahin einen Nirvana-ähnlichen Bewusstseins-Zustand erreicht!! :+ :7

Würde gerne hier weiterschnacken, habe aber heute eine todlangweile Tagung..... :T
...... aber zum Glück Zetti-Bilder auf dem Laptop! ;)

Greets
Tommy

Würde den Satz gern korrigieren.
..."dass das Neuere des Guten Tod ist"

:)

Du lieferst selbst das beste Gegenargument:
Deine Korrektur ist zwar neuer als die alte Volksweisheit, wird diese aber mit Sicherheit nicht überleben, denn
das Bessere ist auch des Schlechten Tod :+

An dieser Stelle möchte ich betonen, dass ich zu diesem Unsinn ganz bewusst nichts geschrieben habe, damit das nicht wieder in den üblichen Weinerlichkeiten endet. :*

Zurück
Oben Unten