Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für den 22.10. gilt: drive now-work later...
Der Vorteil ist, dass man das an einem Tag abwicklen kann, da wir ja erst um 10.00 starten.![]()
Danke, da wir volle Konzentration in den Kurven haben wollen. Auch die (für uns weite) Heimreise am selben Tag wäre zu gefährlich.![]()
...................
![]()
Was gibts denn Juri..
Ach mein Lieber, eigentlich wollte ich nur ne Reaktion von dir, mir war grad so langweilig!![]()
Um 8.00Uhr hat doch eh die Schule für dich begonnen...Langweiliges Fach ?
Ja, wir machen gerade "Technik im Straßenverkehr", Unterthema: "Der alte Zett und die Kurve"! Das langweilt schon sehr, weil die erreichbaren Kurvengeschwindigkeiten einfach nicht mehr zeitgemäß sind!
Na ja, ab 9.00 Uhr wirds dann wesentlich spannender, dann gehts um den "Neuen"!![]()
.du kannst es einfach nicht lassen!
Ja, wir machen gerade "Technik im Straßenverkehr", Unterthema: "Der alte Zett und die Kurve"! Das langweilt schon sehr, weil die erreichbaren Kurvengeschwindigkeiten einfach nicht mehr zeitgemäß sind!
...
Mein Post war auch gar nicht auf die Unterschiede von E85 auf E89 gedacht.
Ich habe über die letzten Wochen hinweg immer mehr den Eindruck gewonnen, dass einige - nicht alle! - E89-Fahrer wirklich und ernsthaft ein Problem damit haben, dass ihr Auto nicht in jedem Belang den Spitzenplatz hält. Sicherlich betrachte ich das zu einfach, aber ich finde es enttäuschend, dass offenbar nicht genug Selbstbewusstsein, Rückgrat oder was auch immer vorhanden ist, um einfach über den Dingen zu stehen. Zumal der E89 ohne Zweifel ein tolles und für ganz viele Menschen begehrenswertes Auto ist. Eigentlich sollte schon das für ein Dauergrinsen reichen.![]()
Ist das irgendein psychotherapeutisch empfohlener Vorgang?![]()
Nicht dass ich damit Probleme hätte. Ich wollte nur mal aufzeigen, wo und wie hier so die Signale gesetzt werden, deren Konsequenzen dann wieder zu jeder Menge beleidigter E89er-Reaktionen führen.
![]()
..... Zumal der E89 ohne Zweifel ein tolles und für ganz viele Menschen begehrenswertes Auto ist. Eigentlich sollte schon das für ein Dauergrinsen reichen.![]()
Tur es ja bei den meisten auch! Ich grinse sogar, obwohl ich ihn noch nicht mal habe!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nein nein, Du grinst, weil Du ihn noch nicht hast.![]()
![]()
![]()
Wie ich Tommy einschätze, schmunzelt er kurz, und das war's.
Keine Sorge, bei einigen anderen E89-Fahrern hier hätte ich mir den Kommentar ebenfalls verkniffen. Mit der Zeit merkt man ja deutlich, wie die Empfindlichkeiten verteilt sind.
Grüße
Jan
Nein nein, Du grinst, weil Du ihn noch nicht hast.![]()
![]()
![]()
Das mag stimmen! Aber mir geht es bei manchen E85 Fahrern ähnlich. Ich habe hier den Eindruck, einige können sich nicht damit abfinden, dass das Bessere des Guten Tod ist.![]()
Würde den Satz gern korrigieren.
..."dass das Neuere des Guten Tod ist"
:)