E89er Integrationsfred

AW: Schwer enttäuscht...

wieso eigentlich immer die Geparden?...ich liebe Geparden, die sind schnell und stark, unnahbar!

Die können Kurven schlagen, wie mein ZZZZ :M mit mir, ob er das mit jemand anderem kann :M, aber nach dieser Saison brauche ich für den Sommer neue HR :X :d :d :d

Mr. Big wegen der Hinterhand der Geparden :X

Meine vereehrten Damen und die, die Ihnen nachlaufen...

ich gehe jetzt ins Bettchen...

bzw "mach mich bettfertig" :d

Ich wünsche euch eine angenehme Nachtruhe

SusA :K

Meine vereehrten Damen und die, die Ihnen nachlaufen...

ich gehe jetzt ins Bettchen...

bzw "mach mich bettfertig" :d

Ich wünsche euch eine angenehme Nachtruhe

SusA :K

In 2 Minuten hängt meine Buxe kalt am Bett ;) :X :d

Wie früher zu Hause :M :d

Naaaaaaaaaaaaaacht SusA, Naaaaaaaaaaaaaaaaacht Daniel, war hier noch sonst wer &:

Naaaaaaaacht an den Rest der Waltons und Mitleser :M

:d:d:d

:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T

Es fehlen nur noch 99 Beiträge um die 1000 voll zu machen....:M :M :M

Let´s go on in the morning...:y :t

Hömma, aber sowat von auch von mir :M :d

Höre ich jetzt auch zum einschlafen... Bin ein Teenie der 80er :M ....

dann noch

dann
smilie_sleep_005.gif

Moin!

:T Zum Wachwerden:

Gruß

Kai

GOOOOOOOOOD MOOOOOOOooooooooorning Board!

Und schön laut die Musik aufdrehen für Bors Video dann startet sich's noch besser!

Guten Morgen @all: Hab mal ne kleine Story zum weiteren Auslassen:

Bin gestern Abend zum Essen gefahren und habe auf der Fahrt einen wunderschönen grauen E85 vor mir gehabt (er: geschlossen und eher cruisend/ ich: offen:d und eher schnell, weshalb ich ihn auch "eingeholt" habe). Habe dann kurz mal gehupt und ein Xenonlichtlein brennen lassen. Er betätigte kurz die Warnblinke und trat aufs Gas.....und ich natürlich auch! Erste Kurve: gleichauf. Zweite Kurve: gleichauf. Dritte Kurve: er vergrößerte den Abstand um ca. einen Meter:#. Es folgten noch zwei Kurven: gleichauf! Die vorerst "letzte" Kurve hatte es in sich (Restnässe vom """"): Er flog ab und hatte ersichtlich Mühe seinen Wagen wieder einzufangen....bei mir (gleiche Geschwindigkeit/ Sportmodus) griff das DSC merkbar ein und hielt "mich" sicher in der Spur und auf einmal war ich vorne:d! Es ist nicht passiert und wir haben noch kurz geplauscht! Er teilte mir mit, dass er jetzt auf jeden Fall mal ne Probefahrt mit dem Neuen unternehmen werden (optisch gefallen würde er ihm sowieso) und es nicht ausgeschlossen sei, dass er bald ein neues Auto führe:)...so soll es sein!!!

Liebe Grüsse
Daniel

Er flog ab und hatte ersichtlich Mühe seinen Wagen wieder einzufangen....bei mir (gleiche Geschwindigkeit/ Sportmodus) griff das DSC merkbar ein und hielt "mich" sicher in der Spur und auf einmal war ich vorne:d!

moin daniel,

lass das mal nicht den herrn brumm lesen... :X:w

beste grüße
rolf

Die vorerst "letzte" Kurve hatte es in sich (Restnässe vom """"): Er flog ab und hatte ersichtlich Mühe seinen Wagen wieder einzufangen....bei mir (gleiche Geschwindigkeit/ Sportmodus) griff das DSC merkbar ein und hielt "mich" sicher in der Spur
Da muss ich doch mal wieder den Zeigefinger erheben. :11stopz: Jungs, fahrt eure Rennen auf den dafür vorgesehenen Rennstrecken und nicht auf öffentlichen, dazu nassen Strassen. Was wäre gewesen, wenn der andere Kollege richtig abgeflogen wäre oder das DSC dich nicht auf der Strasse gehalten hätte. Etwas mehr Nässe und ihr wärt wohl beide abgeflogen... &:

Zurück
Oben Unten