E89er Integrationsfred

AW: Schwer enttäuscht...

Ich glaube das Sperrdifferential aktiviert eher Deine Frau, weil sie weiß, was sonst passiert ;). Dass trocken bügeln Wasser spart, ist eine interessante Hypothese - ist doch nur die Trocknungsphase bei Feuchtbügeln kürzer :M.

joh... isso :d :d :d

Ich glaube das Sperrdifferential aktiviert eher Deine Frau, weil sie weiß, was sonst passiert ;). Dass trocken bügeln Wasser spart, ist eine interessante Hypothese - ist doch nur die Trocknungsphase bei Feuchtbügeln kürzer :M.

Michael, wir sind einem Mißverständnis unterlegen! Ich dachte die ganze Zeit an Dampfbügeln und du augenscheinlich an das Bügeln feuchter Wäsche...und das Dampfbügeln verbraucht mehr bzw. überhaupt Wasser......:)

Ich dusche übrigens auch immer kalt, spart Strom und Gas!:)

Bin zurück von der Pferd :M

Ich spüle weich und bügele feucht. Meine Dampfbügelstation hat kein Sperrdifferential :+ :d :d :d

Good Night @ all :T

good night @all

crake, jurafun, karatekid, Leuchti, Pharmatusse, roadrunner_dus, yellowcap, Zisback

see you in the morning when the ...

gut´s nächtle

SusA alias M.M.d.F.

Ich brauch noch...

Zugezogener mit 7 Buchstaben
Milch und Zucker nehmt ihr selber

Tschuldigung (Telefonat!).....So:

Was?, ein vom Zug Erzogener zieht 7 Buchstaben &:...Wieso tut der sowas, oder ist das ein "Fremder"? Ich trinke immer ohne Milch und Zucker,ich liebe schwarz.:)

"okay, aber bettfertig machen kann ich mich zwischenzeitlich "

:wop

"okay, aber bettfertig machen kann ich mich zwischenzeitlich "

eine Minute zu spät, du solltes lieber
smilie_sleep_085.gif
gehen!:d

Bed time-Story...

Es war einmal,

Sonntag 30.08.2009 11:47h Post 420

Eine E85 Fahrerin kommt (im) äh ins E89 Forum

Bed time-Story...

Es war einmal,

Sonntag 30.08.2009 11:47h Post 420

Eine E85 Fahrerin kommt (im) äh ins E89 Forum

...und auf einmal war sie wieder verschwunden (so schnell,wie sie kam)....aber sie war nicht lange weg...sie kam wieder und wieder und wieder und hatte ersichtlich Spass....und jetzt weiß sie auch, dass der E89 ein wirklicher Zett ist:)

Zurück
Oben Unten