E89er Integrationsfred

AW: E89er Integrationsfred

* vorsichtig mal wieder hier reinguck *

Hallo Marion, hallo Ihr anderen!

Tja, die bisherigen E89er-Damen sind irgendwie vergrätzt, das war glaube ich z.B. bei der :K von "Schorsche" so - ich find leider den Nick nicht mehr - oder auch beim "Zickenblitz". Ich versteh's gut, die waren wohl von dem ständigen präpotenten E85/E89-Zoff nur noch genervt, ganz ähnlich wie ich :wm. Dass sich die Stimmung inzwischen wirklich um mindestens 300% gebessert hat, dürfte wohl zum Großteil an Euch E85/86-Mädels gelegen haben, auch wenn ich das am Anfang gar nicht für möglich gehalten hatte - vielen Dank, :t:t:t.

Liebe Grüße

Mick

Danke, für die Blumen, nur wäre das ohne Euch nicht so geglückt ... gehören ja immer zwei dazu ;)

Zum Vergrätzen:

über das Berliner Unterforum haben sich schon einige hier aufgeregt (ist ein etwas lockerer Ton, bei dem Bayern, NRWs, NS und Bawüs mitrumspammen) ... nur habe ich mich immer gefragt, warum dann diese empfindsamen Seelen dann reinschauen ... :X:M

Wir kennen uns zum größten Teil persönlich und es macht einen Heidenspaß diese Leute zu treffen, ob nun QP oder Roadster oder Z3 oder Z4 ....

und ich finde es einfach herrlich Leute zu treffen, die genauso einen an der Klatsche haben wie ich :t:t und da ist wohl jeder neue "Irre" willkommen :M

wichtig ist, dass man Spaß an seinem Fahrzeug hat :)

Mein :) hat mich wegen ds Kofferraums auch schon gefragt.

Ich finde 300 l bei geschlossenem Verdeck sind ok. Offen geht nicht viel aber auch noch was. Die Aufteilung des Kofferraums (Tiefe) ist auch gut.
Es passen noch Getränkekisten und handelsübliche Gepäckstücke rein. In der Praxis würde ich den Zettie eh nicht offen stehen lassen, so daß das Beladen des Kofferaums eigentlich kein so grosses Problem darstellt. Abgesehen davon ist der Wagen voll alltags- und ganzjahrestauglich.

Kein Hardtop irgendwo unterzubringen.
Kein zweiter Garagenstellplatz für das Winterauto oder alternativ ganzjährig doppelte Steuer/Versicherung.

Hardtop &: watt ist datt???? Bin ich Hardcorefahrer und fahre auch bei Minusgraden offen :t ...

Frauen gehören auf den Beifahrersitz. :b

s015.gif

Dieter!!! :a .... :d:d:d

solange Du nicht meinen Monacofranze mit mir auf dem Beifahrersitz durch die NS jagst .... :M

Erinnert mich an Timos Frau Ayse :X wir haben bei der Vogesentour im Juni auch eine Kamera in Timos Z4 gehabt .... Die Kommentare von Ayse sind einfach göttlich :d:d:d (sie ist ansonsten aber auch einfach herrlich :t und war ganz tapfer ... )

Ich zitiere mal Z4Fan Martin ".... Ayse, lass' das Gekreische" .... :d:d:d ...

Selten so gelacht :d:d:d
Und sein Gesicht dazu, er verzieht keine Mine :b

kenne ich vom "artgerechten" Ausritt in Armins Emmy auch :#:d ... ich habe mir extra ne Packung Vomex A zugelegt, damit mir mein Frühstück nicht nochmal durch den Kopf geht :X

Das Gefühl, wenn der Wagen spät abgebremmst wird und in die Kurve geht ... aber mein Magen gerade aus will, kenne ich ...

das ist so wie auf nem Fischkutter bei 8 Winstärken und heftiger Dünung :#:#:#:#

aber macht Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaß :d

Bin ich jetzt ein irrer Neuer oder ein neuer Irrer.....oder was ganz anderes?:#

...ich stehe auf jeden Fall irre auf meinen Zetti und auf alle netten und spaßigen Forumsmitglieder:t

Also mein Leben war vor dem Zett völlig normal und ruhig ... :X:d

Echt genial! :t

Ich kenne sowas ähnliches - muss ich meiner :K zeigen! (Die hat auch schon blaue Flecken auf den Unterschenkeln vom Verspreizen und Mitbremsen) :+

Es geht noch schlimmer!

Gruß

Kai

Anhänge

• images.jpg
    images.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 62

der im rechten Wagen scheint ein Conehead zu sein ... da ist passt der Kopp eh nicht in ein Blechdach :M ...

Never, der Benz ist kein würdiger Gegner!

Gruß

Kai

Never, der Benz ist kein würdiger Gegner!

Gruß
Kai

ich wollte gerade schreiben:"...das liegt ja wohl im Auge des Betrachters und welcher Gegner ist dem E85 schon würdig? So viele hässliche Autos gibt es doch gar nicht!".....aber ich kann es einfach nicht schreiben und dann so im Raum stehen lassen...:d

ich wollte gerade schreiben:"...das liegt ja wohl im Auge des Betrachters und welcher Gegner ist dem E85 schon würdig? So viele hässliche Autos gibt es doch gar nicht!".....aber ich kann es einfach nicht schreiben und dann so im Raum stehen lassen...:d

"Z"ardinenbüchse :M ... E89 ... :M ...

Zurück
Oben Unten