InXS
Monaco-Franze
- Wagen
- anderer Wagen
AW: E89er Integrationsfred
Danke, für die Blumen, nur wäre das ohne Euch nicht so geglückt ... gehören ja immer zwei dazu
Zum Vergrätzen:
über das Berliner Unterforum haben sich schon einige hier aufgeregt (ist ein etwas lockerer Ton, bei dem Bayern, NRWs, NS und Bawüs mitrumspammen) ... nur habe ich mich immer gefragt, warum dann diese empfindsamen Seelen dann reinschauen ...

Wir kennen uns zum größten Teil persönlich und es macht einen Heidenspaß diese Leute zu treffen, ob nun QP oder Roadster oder Z3 oder Z4 ....
und ich finde es einfach herrlich Leute zu treffen, die genauso einen an der Klatsche haben wie ich
und da ist wohl jeder neue "Irre" willkommen 
wichtig ist, dass man Spaß an seinem Fahrzeug hat :)
Hardtop
watt ist datt???? Bin ich Hardcorefahrer und fahre auch bei Minusgraden offen
...
* vorsichtig mal wieder hier reinguck *
Hallo Marion, hallo Ihr anderen!
Tja, die bisherigen E89er-Damen sind irgendwie vergrätzt, das war glaube ich z.B. bei dervon "Schorsche" so - ich find leider den Nick nicht mehr - oder auch beim "Zickenblitz". Ich versteh's gut, die waren wohl von dem ständigen präpotenten E85/E89-Zoff nur noch genervt, ganz ähnlich wie ich
. Dass sich die Stimmung inzwischen wirklich um mindestens 300% gebessert hat, dürfte wohl zum Großteil an Euch E85/86-Mädels gelegen haben, auch wenn ich das am Anfang gar nicht für möglich gehalten hatte - vielen Dank,
.
Liebe Grüße
Mick
Danke, für die Blumen, nur wäre das ohne Euch nicht so geglückt ... gehören ja immer zwei dazu

Zum Vergrätzen:
über das Berliner Unterforum haben sich schon einige hier aufgeregt (ist ein etwas lockerer Ton, bei dem Bayern, NRWs, NS und Bawüs mitrumspammen) ... nur habe ich mich immer gefragt, warum dann diese empfindsamen Seelen dann reinschauen ...

Wir kennen uns zum größten Teil persönlich und es macht einen Heidenspaß diese Leute zu treffen, ob nun QP oder Roadster oder Z3 oder Z4 ....
und ich finde es einfach herrlich Leute zu treffen, die genauso einen an der Klatsche haben wie ich

wichtig ist, dass man Spaß an seinem Fahrzeug hat :)
Mein :) hat mich wegen ds Kofferraums auch schon gefragt.
Ich finde 300 l bei geschlossenem Verdeck sind ok. Offen geht nicht viel aber auch noch was. Die Aufteilung des Kofferraums (Tiefe) ist auch gut.
Es passen noch Getränkekisten und handelsübliche Gepäckstücke rein. In der Praxis würde ich den Zettie eh nicht offen stehen lassen, so daß das Beladen des Kofferaums eigentlich kein so grosses Problem darstellt. Abgesehen davon ist der Wagen voll alltags- und ganzjahrestauglich.
Kein Hardtop irgendwo unterzubringen.
Kein zweiter Garagenstellplatz für das Winterauto oder alternativ ganzjährig doppelte Steuer/Versicherung.
Hardtop