Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RQP schrieb:Ich nenn das gute Miene zum bösen Spiel. Aber alles halb so schlimm, mir ist nur einer reingefahren, ein Benz natürlich(zu tauschen war links die Tür, der hintere Kotflügel (auch geschraubt), die Schwellerverkleidung).
Liebe E85/86 und E89 Fahrer!
Ich habe mir jetzt mal den 93 Seiten Fred nach und nach reingezogen.
Aber nicht wirklich komplett, oder ???
Die Anfänge fand ich gar nicht so schlimm wie behauptet, der Rest war eigentlich nur noch Fun und Spaß.![]()
Danke dafür. Es gab einiges zu lachen für mich.![]()
![]()
![]()
Schau halt öfters hier vorbei, Fun und Spaß können wir alle immer gut gebrauchen![]()
RQP schrieb:...Jetzt braucht nur noch der Zetti seine gute Besserung, heute jedenfalls ist noch so gut wie nichts passiert. Man soll seinen Freundlichen ja bekanntlich nicht vor dem Abend loben, in dem Fall morgen Abend.![]()
Die Anfänge fand ich gar nicht so schlimm wie behauptet, der Rest war eigentlich nur noch Fun und Spaß.![]()
![]()
![]()
Doch, komplett. Aber nicht auf einmal.![]()
Hat Black Betty sich seit der Abholung mal wieder hier sehen lassen?
Erst Coutdown und dann Warteschleife.![]()
![]()
![]()
Hi Tanja,
wenn du es hier lustig und gut findest,dann solltest du dich hier auch öfter aufhalten - nicht nur in der Race-Club-Lounge - wir sind alle hier und warten auf "euch"......und auf dich, meine Liebe:)
Liebe Grüsse
Daniel
PS: Wer hat Lust zu Reden?![]()
Gerade gesehen und gleich gerufen :)...du bist die Fee hier![]()
siehste, man muss nur fest dran glauben...
so, so, Ihr wollt Tana herlocken...
Du reichst Marion:)...wenn Tanja "unbedingt" will, darf sie gerne kommen...das war der Sinn meiner Aussage!!!
![]()
erscheinen reicht aber auch, oder ????![]()
watt is datt hier eigentlich... so ne frivole Bande ... man man man ...
![]()
wieso frivol....allle hier haben ausschließlich Interesse daran, jede und jeden zufriedenzustellen..........das ist doch nicht frivol???
Tanja (tana), wo bist du???
![]()
ich denke, da musst Du tiefer in Deine Trickkiste greifen ...... man brüllt doch nicht nach einer Dame
![]()
Tanja (tana), wo bist du?...wir brauchen dich!
Besser???![]()
...
...
musst Du nur noch morgen in die RCL stellen ...![]()
Ich werde verlinken, oder ich machs per PN,dann kommts noch besser
![]()
man man man![]()
mal was anderes:
ist es bei Dir auch so a....kalt??? Hier in Berlin habe ich das Gefühl bekommt man Gefrierbrand ...![]()