E89er Integrationsfred

AW: E89er Integrationsfred

Könnt ihr euch nicht auf einen Thread einigen? :P

Könnt ihr euch nicht auf einen Thread einigen? :P

was schlägst Du denn vor ??? Einen Kachelmann-Thread???

hier ist alles irgendwie offtopic ... kennst Du doch aus dem Berlin Forum :s ... haben wir uns da jemals auf irgendwas geeinigt??? Nur Robert bestimmt und wir spammen :d

Tut mir Leid, mich ruft die Koje.....ich halte es nicht aus....

Liebe Gute Nacht und Süsse Träume Grüsse
Daniel

Tut mir Leid, mich ruft die Koje.....ich halte es nicht aus....

Liebe Gute Nacht und Süsse Träume Grüsse
Daniel

Nacht Daniel ... träum was Schönes (wie das Leben mit einer verständnisvollen Frau sein könnte ... :X:#:X:d)

GN8 @ all

Marion

... Ich habe mir jetzt mal den 93 Seiten Fred nach und nach reingezogen ...

Respekt! :t

Bei einer derartig geballten Ladung Nonsens sollte man zu den riesigen Nebenwirkungen schon fast seinen Arzt oder Pharmatusse fragen. :d

... Die Anfänge fand ich gar nicht so schlimm wie behauptet ...

Der Teil, wo es richtig zur Sache ging, wurde auch gelöscht. ;)

Gruß

Kai

Wir sollten uns nicht mit wirklichkeitsfernen Utopien befassen, sondern die Reailitäten annehmen und uns mit ihnen arrangieren...

Genau! Das ist ja auch gar nicht so schwer: Schließlich ist die Frau der beste Freund des Menschen... :b

Gruß

Kai

Wir sollten uns nicht mit wirklichkeitsfernen Utopien befassen, sondern die Reailitäten annehmen und uns mit ihnen arrangieren...

:b

Grüße, Holger

moin Tanja, Moin Kai, Moin Holger :) :T,

@ Holger, Du auch :# .... :X .... :d (Du hast doch wohl auch die letzten Posts von Daniel und Sebastian im E30-Mädelfred gelesen, oder ... :s)

Ich meinte auch mehr den Integrationsfred. Geht heiss her heute Morgen.
Hier ist es auch nicht warm, aber es schneit auch nicht.
Was machste in Bärlin, ich dachte Du bist jetzt in BaWü?

... Frauen und Menschen ...

Ok, der Spruch war schon etwas abgenudelt. Außerdem stimmt er ja nicht wirklich, denn schließlich sind Hunde der beste Freund des Menschen.

Das kann man(n) ganz leicht selbst testen: Man(n) sperrt seine Frau und seinen Hund in den Kofferraum (geht nicht beim E89 - der ist zu klein dafür). Nach einer Stunde öffnet man(n) den Kofferraum. Wer zeigt nun mehr Freude, einen zu sehen? :b

Gruß

Kai

Das kann man(n) ganz leicht selbst testen: Man(n) sperrt seine Frau und seinen Hund in den Kofferraum (geht nicht beim E89 - der ist zu klein dafür). Nach einer Stunde öffnet man(n) den Kofferraum. Wer zeigt nun mehr Freude, einen zu sehen? :b

Gleichzeitig? Da könnte die :K aber leicht zerknittert sein.

Ok, der Spruch war schon etwas abgenudelt. Außerdem stimmt er ja nicht wirklich, denn schließlich sind Hunde der beste Freund des Menschen.

Gruß

Kai

die Frau, weil sie genug Zeit hatte darüber nachzudenken, ob es Dir auffällt, wenn Du reichlich Rhizinusöl im Mittagessen hast :M ...

Probiere mal alle Varianten aus (Frau & Hund, Frau solo, Hund solo) und berichte uns dann vom Ergebnis. :b

Gruß

Kai

:d:d

Frauen können ja so gemein sein...

Gruß

Kai

also ich nenne es Phantasie ... :M

das hier ist gemein:

Perscheid~Fernsehwerbung.jpg

Frauen und Männer sind zum Glück unterschiedlich :M

Perscheid%20Date.jpg