E89er Integrationsfred

AW: E89er Integrationsfred

RQP schrieb:
Ich nenn das gute Miene zum bösen Spiel. Aber alles halb so schlimm, mir ist nur einer reingefahren, ein Benz natürlich :g(zu tauschen war links die Tür, der hintere Kotflügel (auch geschraubt), die Schwellerverkleidung).

Au weia, das klingt aber nicht so gut.
Ich wuensche dem Zetti gute Besserung und euch einen schoenen Urlaub !

Liebe E85/86 und E89 Fahrer!

Ich habe mir jetzt mal den 93 Seiten Fred nach und nach reingezogen. :M

Die Anfänge fand ich gar nicht so schlimm wie behauptet, der Rest war eigentlich nur noch Fun und Spaß. :t :t

Danke dafür. Es gab einiges zu lachen für mich. :t :d :*

Aber nicht wirklich komplett, oder ???

Die Anfänge fand ich gar nicht so schlimm wie behauptet, der Rest war eigentlich nur noch Fun und Spaß. :t :t

Schau halt öfters hier vorbei, Fun und Spaß können wir alle immer gut gebrauchen :t

RQP schrieb:
...Jetzt braucht nur noch der Zetti seine gute Besserung, heute jedenfalls ist noch so gut wie nichts passiert. Man soll seinen Freundlichen ja bekanntlich nicht vor dem Abend loben, in dem Fall morgen Abend. :2beheadz:

Na man gut das Dir nix passiert ist. Hoffentlich geht`s Deinem Zetti auch bald wieder gut!!! Wir drücken die Daumen :t:t:t

Gruß Marco

PS: Einen schönen guten Abend Euch allen!!!

Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie viele Leute so in der normalen Arbeitszeit grinsend :M vor Ihren Rechnern sitzen... :b

Ich manchmal auch... :w:M

Hi Tanja,

wenn du es hier lustig und gut findest,dann solltest du dich hier auch öfter aufhalten - nicht nur in der Race-Club-Lounge - wir sind alle hier und warten auf "euch"......und auf dich, meine Liebe:)

Liebe Grüsse
Daniel

PS: Wer hat Lust zu Reden?:d

Hi Tanja,

wenn du es hier lustig und gut findest,dann solltest du dich hier auch öfter aufhalten - nicht nur in der Race-Club-Lounge - wir sind alle hier und warten auf "euch"......und auf dich, meine Liebe:)

Liebe Grüsse
Daniel

PS: Wer hat Lust zu Reden?:d

Hallo, ich bin Marion und ich bin Integrationsfredler :X

watt is datt hier eigentlich :w ... so ne frivole Bande ... man man man ... :d

watt is datt hier eigentlich :w ... so ne frivole Bande ... man man man ... :d

wieso frivol....allle hier haben ausschließlich Interesse daran, jede und jeden zufriedenzustellen....:w......das ist doch nicht frivol???
Tanja (tana), wo bist du???

:d:d:d

wieso frivol....allle hier haben ausschließlich Interesse daran, jede und jeden zufriedenzustellen....:w......das ist doch nicht frivol???
Tanja (tana), wo bist du???

:d:d:d

ich denke, da musst Du tiefer in Deine Trickkiste greifen ... :s ... man brüllt doch nicht nach einer Dame :X:X

Zurück
Oben Unten