Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnt ihr euch nicht auf einen Thread einigen?![]()
PS: Wer hat Lust zu Reden?![]()
Tut mir Leid, mich ruft die Koje.....ich halte es nicht aus....
Liebe Gute Nacht und Süsse Träume Grüsse
Daniel
Machste jetzt ne Therapie?Willste dir was von der Seele reden?
![]()
... Ich habe mir jetzt mal den 93 Seiten Fred nach und nach reingezogen ...
... Die Anfänge fand ich gar nicht so schlimm wie behauptet ...
Hallo, ich bin Marion und ich bin Integrationsfredler![]()
wieso frivol....allle hier haben ausschließlich Interesse daran, jede und jeden zufriedenzustellen..........das ist doch nicht frivol???
Tanja (tana), wo bist du???
![]()
wie das Leben mit einer verständnisvollen Frau sein könnte ...
Wir sollten uns nicht mit wirklichkeitsfernen Utopien befassen, sondern die Reailitäten annehmen und uns mit ihnen arrangieren...
Wir sollten uns nicht mit wirklichkeitsfernen Utopien befassen, sondern die Reailitäten annehmen und uns mit ihnen arrangieren...
Grüße, Holger
Genau! Das ist ja auch gar nicht so schwer: Schließlich ist die Frau der beste Freund des Menschen...
Gruß
Kai
Das wird ja wieder ein heisser Tag hier. Morgen und Hallo Mädelzzzzz. :)
... Frauen und Menschen ...
Das kann man(n) ganz leicht selbst testen: Man(n) sperrt seine Frau und seinen Hund in den Kofferraum (geht nicht beim E89 - der ist zu klein dafür). Nach einer Stunde öffnet man(n) den Kofferraum. Wer zeigt nun mehr Freude, einen zu sehen?![]()
Gleichzeitig? ...
Ok, der Spruch war schon etwas abgenudelt. Außerdem stimmt er ja nicht wirklich, denn schließlich sind Hunde der beste Freund des Menschen.
Das kann man(n) ganz leicht selbst testen: Man(n) sperrt seine Frau und seinen Hund in den Kofferraum (geht nicht beim E89 - der ist zu klein dafür). Nach einer Stunde öffnet man(n) den Kofferraum. Wer zeigt nun mehr Freude, einen zu sehen?
Gruß
Kai
die Frau, weil sie genug Zeit hatte darüber nachzudenken, ob es Dir auffällt, wenn Du reichlich Rhizinusöl im Mittagessen hast...
Das sagt einer, der seine Frau zu Versuchszwecken in den Kofferraum sperren will
Frauen können ja so gemein sein...
Gruß
Kai
Probiere mal alle Varianten aus (Frau & Hund, Frau solo, Hund solo) und berichte uns dann vom Ergebnis.
Gruß
Kai
Frauen können ja so gemein sein...
Gruß
Kai
Das sagt einer, der seine Frau zu Versuchszwecken in den Kofferraum sperren will![]()