Erlebnisbericht sDrive 23i

stevy

Fahrer
Ich habe jetzt die 2.000 km-Marke geknackt und möchte ein erstes Fazit ziehen. Da ich vorher zwei Audi TT Coupés hatte (Bj.99 180 PS/Bj.07 200 PS), werde ich diese in den jeweiligen Kategorien als Vergleich heranziehen. Das alles sind jetzt MEINE Eindrücke, ich bin weder Autoprofi noch Rennfahrer. Vorab möchte ich sagen, dass der Zetti für mich das perfekte Auto ist und ich mir vorstellen kann, in ein Leben lang zu fahren. Die "vielen" Kritikpunkte, die ich aufführen werde, fallen nur gering ins Gewicht, aber ich möchte sie ansprechen und nichts schönreden. Die Aufteilung hab ich mir teilweise von Pitzilla geklaut - sry :s Bilder hatte ich schon mal in diesem Thread gepostet, ich will aber noch bei Gelegenheit schönere schießen.

Ausstattung

Z4 sDrive 23i
Alpinweiß uni/Leder Kansas Korallrot
Alu-Niere/Überrollbügel Alpinweiß uni lackiert
19" Performance Doppelspeiche 313/2x15mm Spurverbreiterung
Interieurleisten Aluminium Längsschliff fein
Adaptives Sportfahrwerk
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Windschutz
Durchladeöffnung mit integriertem Transportsack
Radio BMW Professional

Der Zetti außen