Modus Sport+

AW: Modus Sport+

Ach ja, wat is dat schön B;

Wenn man sich die Videos auf Youtube mal ansieht, dann kann man jedoch nur feststellen, dass wir dennoch alles was uns vor die Flinte kommt in Grund und Boden fahren...vermutlich sind die nicht e89 Fahrer von unserer reinen Präsenz so abgelenkt, das sie einfach zu spät / langsam weg kommen:

Da gab es direkt hintereinander scheinbar mehrere Fälle. Aber hauptsache die C6 dreht noch mal gut die Reifen runter :b

und noch mal die gleiche Corvette vernascht:

noch noch ne andere Corvette vernascht:

und dann noch nen gemachten Golf:

und dann noch nen Focus:

Das mit Präsenz zeigen und gerader Strecke scheint unsere Disziplin zu sein *kicher*

Also, der Fahrer der alten C6 Corvette verpennt den Start um eine Sekunde und schaltet dann sichtbar schlechter, als der DKG BMW. :t

Ich bin beeierdruckt! :M

Aber gut, wer auf Ampelrennen steht, wird dem E89 Fahrer sicher Respekt zollen!

Na gut, ok, dann zeige ich euch nun auch noch das letzte Video gegen den TT, wo der Zetti ziemlich dumm ausgesehen hat. Wir wollen ja nix künstlich beschönigen :t

:O

Was macht der TT da eigentlich für Geräusche? Warum ist der so klar als Turbo hörbar? Fährt der einfach nen extremsten Ladedruck oder warum hört der sich so brutal an? Weiß das zufällig jemand??? &:

Na gut, ok, dann zeige ich euch nun auch noch das letzte Video gegen den TT, wo der Zetti ziemlich dumm ausgesehen hat. Wir wollen ja nix künstlich beschönigen :t

:O

Was macht der TT da eigentlich für Geräusche? Warum ist der so klar als Turbo hörbar? Fährt der einfach nen extremsten Ladedruck oder warum hört der sich so brutal an? Weiß das zufällig jemand??? &:

Der fährt bestimmt mit ner Ladung Lachgas :d

Ich glaub gegen den getunten Golf II hätte ich vielleicht eine Chance q:

Aber schon erstaunlich. Wenn ich die Zeiten richtig verfolgt habe, dann kam der Zetti so mit ca 13 Sekunden ins Ziel, während der TT nur 10 gebraucht hat ... und in der Wikipedia steht dazu:

"Bei den Nitrolympics auf dem Hockenheimring traten in der Klasse bis 10,90 s Fahrzeuge mit über 1.000 PS an und erreichten weit über 200 km/h. Am Start kam es bei einigen Fahrern zu Wheelies, also einem Aufsteigen der Vorderräder. "

Was war das denn dann für ein TT :O

Ich hatte letztens an der Ampel mit einem Citroen 2CV (Ente) arge Probleme! :O

Ich war aus Versehen falsch rum mit dem Boxster unterwegs und hatte nur den einen Rückwärtsgang zur Verfügung - der Boxster sieht ja auch von vorne und hinten gleich aus... :X :d

Sorry, aber mit hat heute einer mangelnden Humor vorgeworfen, das musste ich hier mal abreagieren... ;)

Aber schon erstaunlich. Wenn ich die Zeiten richtig verfolgt habe, dann kam der Zetti so mit ca 13 Sekunden ins Ziel, während der TT nur 10 gebraucht hat ... und in der Wikipedia steht dazu:

"Bei den Nitrolympics auf dem Hockenheimring traten in der Klasse bis 10,90 s Fahrzeuge mit über 1.000 PS an und erreichten weit über 200 km/h. Am Start kam es bei einigen Fahrern zu Wheelies, also einem Aufsteigen der Vorderräder. "

Was war das denn dann für ein TT :O

Diese Bedingungen muss der TT ja erfüllt haben:

http://www.row-racedays.com/index.php?option=com_content&view=article&id=3&Itemid=11

Hier gibts mal son paar 1/4 Meilen Zeiten:
http://www.dragtimes.com/BMW--Z4-Drag-Racing.html

1) 11.590 115.800 BMW Z4 3.0 6sp 2004 CJ
2) 12.900 106.000 BMW Z4 3.0 SMG 2004 Eric
3) 13.310*# 106.710 BMW Z4 sDrive35i 2010 NA
4) 13.500 103.000 BMW Z4 3.0 SMG 2004 Eric
5) 13.810*# 100.020 BMW Z4 3.0si 2007 NA
6) 14.010*# 100.120 BMW Z4 3.0si 2007 NA
7) 14.200# 98.000 BMW Z4 3.0 2003 NA
8) 14.200 97.800 BMW Z4 Roadster 3.0i 2004 MT

Der auf Platz 1 ist aber irgendwi emit Turbo und so ;)

Also, der Fahrer der alten C6 Corvette verpennt den Start um eine Sekunde und schaltet dann sichtbar schlechter, als der DKG BMW. :t

Ich bin beeierdruckt! :M

Aber gut, wer auf Ampelrennen steht, wird dem E89 Fahrer sicher Respekt zollen!

Ich bin ebenfalls beeindruckt, nach dieser Performance wird sich kaum noch einer mit einem E89 gemeinsam an den Start stellen...:d :b

Wann verkaufst Du Deinen Porsche und legst Dir einen E89 zu? :w

Ich werde wohl mein Auto auch zum Alteisen bringen, sobald jetzt demnächst die Abwrackprämie geht :b
aber vielleicht hätte ich ja doch eine Chance: click oder click

Lustige Videos. :d :t

Der TT isch natürlich ned Serie, leichter als der 35i und kommt mit Allradantrieb super weg. :)

Die Corvettes haben dem 35i freundlicher Weise eine Sekunde Vorsprung gelassen, schalten gemütlich und holen den Zettie dennoch locker ein. :b

Peinlich ist's gegen die Ford Focus. Da starten beide mal gleichzeitig, und schon sieht der 35i nicht gut aus.

Dafür schlägt er den alten Golf. Herzlichen Glückwunsch! :wm

Ich habe noch nie verstanden, warum man solche Rennen abhalten muss. Immerhin vollziehe ich nach, dass man mit einem 35i lieber auf der Geraden antritt, anstatt bei Gebirgsrennen. %:

Grüße
Jan

Ich habe noch nie verstanden, warum man solche Rennen abhalten muss.
anscheinend bist Du nicht zum E89-Fahrer qualifiziert. :b
Immerhin vollziehe ich nach, dass man mit einem 35i lieber auf der Geraden antritt, anstatt bei Gebirgsrennen. %:

Grüße
Jan
Ich dachte, der E89 hätte gerade bei Gebirgsrennen Vorteile von wegen festem Dach und Steinschlag? :w

Am Schlimmsten sind die C6-Videos natürlich für Holger, der immer noch hier mitliest und sich schmollend als unsichtbar getarnt hat... :w :d :X

Dieter, Du kennst mich wirklich nicht...

...ich sitze gerade mit einem Gläschen Barolo und amüsiere mich köstlich.

Es gibt Dinge, die sollte man eben doch nur konsumieren...und die anderen machen lassen. :d (Nee, meinte damit jetzt nicht den Barolo :w ).

Ansonsten bin ich gespannt auf das erste Zusammentreffen mit einem E89 in "freier Wildbahn"...

Bis denne...

Holger

P.S.: Ich habe scließlich gerade einen schönen Jahresbetrag bezahlt, da möchte ich wenigstens ein büschen mitlesen. Die Tarnung ist nur, weil ich nicht mehr der Stachel im weichen weiß-blauen Fleisch sein möchte.

Peinlich ist's gegen die Ford Focus. Da starten beide mal gleichzeitig, und schon sieht der 35i nicht gut aus.

Dafür schlägt er den alten Golf. Herzlichen Glückwunsch! :wm

Hmmm ... und Du meinst tatsächlich, dass Du mit dem e85 gegen nen gemachten Focus RS Turbo besser ausgesehen hättest? Im Stand vielleicht :b

Ich denke man sollte nie ein Auto unterschätzen, gerade die älteren aufgemotzten Kisten nicht. Ich verweise an dieser Stelle als abschreckendes Beispiel mal auf den Polo1 vom AME Racing Team. Sieht fürchterlich kacke aus, lässt mit über 1000 ps Leistung dennoch mit Sicherheit jeden von uns hier ganz blöd dastehen. Aber kannste ja selber beurteilen, ob Du Dich gegen die Kiste durchsetzen könntest:
Ob einem persönlich Ampelrennen liegen oder nicht steht auf einem anderen Blatt. Mit nem nicht gemachten e85 3 Liter erschreckste da trotzdem keinen, auch keinen Golf 2, denn wer weiß ob es nicht zufällig mal wieder ein R32 Bi-Turbo 4Motion ist der dann schon auf Dich wartet... :y

Wann verkaufst Du Deinen Porsche und legst Dir einen E89 zu? :w

Ich werde wohl mein Auto auch zum Alteisen bringen, sobald jetzt demnächst die Abwrackprämie geht :b

Dieter, wir legen zusammen: schon sinds 5000 Euro Abwrackprämie! Dafür gibts sicher was tolles. :t
Oder wir legen da noch einen Briten drauf, der Dich eh nur belastet und schon gibt`s für 7500 was nettes! :b

Dieter, Du kennst mich wirklich nicht...

...ich sitze gerade mit einem Gläschen Barolo und amüsiere mich köstlich.

Es gibt Dinge, die sollte man eben doch nur konsumieren...und die anderen machen lassen. :d (Nee, meinte damit jetzt nicht den Barolo :w ).

Ansonsten bin ich gespannt auf das erste Zusammentreffen mit einem E89 in "freier Wildbahn"...

Bis denne...

Holger

P.S.: Ich habe scließlich gerade einen schönen Jahresbetrag bezahlt, da möchte ich wenigstens ein büschen mitlesen. Die Tarnung ist nur, weil ich nicht mehr der Stachel im weichen weiß-blauen Fleisch sein möchte.

na endlich...:w

Dieter, wir legen zusammen: schon sinds 5000 Euro Abwrackprämie! Dafür gibts sicher was tolles. :t
Oder wir legen da noch einen Briten drauf, der Dich eh nur belastet und schon gibt`s für 7500 was nettes! :b

der Brite ist ja schon lange weg, den hab ich bei der ersten Ankündigung des E89 verkauft. :d

Aber das Thema Ampelrennen ist lustig:

Offiziell: das ist was für unreife Jungs, Spätpubertierende, viel zu gefährlich im Verkehr,
dudu.gif
, da stehen wir drüber. :t

und sonst: wer hätte sich nicht schon mal daran erfreut (natürlich war das damals, wir waren noch jung und wir brauchten das Geld)? :w :B

Lieber Chris, wir benutzen nun mal gemeinsam die kleinen grauen Zellen ja? :w
Hmmm ... und Du meinst tatsächlich, dass Du mit dem e85 gegen nen gemachten Focus RS Turbo besser ausgesehen hättest?
...

Nein, natürlich nicht. Falls es Dir entgangen sein sollte: die E85 haben gerade mal 230-260 PS. :w Da muss es nicht peinlich sein, wenn ein Focus RS etc. schneller ist. :*

Peinlich ist es nur für den E89. Über 300 PS, aber was für ein Panzer. :d Was glaubst Du, was ein E85 mit über 300 Serien-PS anstellen würde? %:

Ich hätte jetzt gerne noch geschrieben, dass E85-Fahrer ohnehin nicht so peinlich drauf sind, ihre Kiste für Beschleunigungsrennen zu missbrauchen. Aber ohne Zweifel gibt es auf YouTube jede Menge peinliche Gegenbeweise. :d :X

Grüße
Jan

Aber das Thema Ampelrennen ist lustig:

Offiziell: das ist was für unreife Jungs, Spätpubertierende, viel zu gefährlich im Verkehr,
dudu.gif
, da stehen wir drüber. :t

und sonst: wer hätte sich nicht schon mal daran erfreut (natürlich war das damals, wir waren noch jung und wir brauchten das Geld)? :w :B

Dieter *kicher* ich sag da jetzt mal nix zu, man war eben auch mal jung :X :w

Aber "Ampelrennen" nennen sich die 1/4 und 1/8 Meile auf einer offiziell abgesperrten "Rennstrecke"... also nicht das in der Stadt, sondern das aus den Videos :t

Das in der Stadt nennt sich glaube ich simpel Strassenrennen, so viel zur Nomenklatur...

Nein, natürlich nicht. Falls es Dir entgangen sein sollte: die E85 haben gerade mal 230-260 PS. :w Da muss es nicht peinlich sein, wenn ein Focus RS etc. schneller ist. :*

Ja ok, ist im Grunde ja auch wurscht, denn dafür ist der Zetti grundsätzlich auch tatsächlich nicht gebaut. Bei Dir hört sich das nur manchmal so an als würdest Du pauschal über den Dingen stehen, da Du ohnehin "der Schnellste" bist :b

Ich hätte jetzt gerne noch geschrieben, dass E85-Fahrer ohnehin nicht so peinlich drauf sind, ihre Kiste für Beschleunigungsrennen zu missbrauchen. Aber ohne Zweifel gibt es auf YouTube jede Menge peinliche Gegenbeweise. :d :X

Ich denke auch, dass dort e85 Videos noch und nöcher existieren. Allerdings finde ich das auch nicht peinlich, wenn gleich ich selber mir das zwar gerne ansehe, jedoch nicht mehr unbedingt bei sowas antreten muss. Im Gegenteil, ich finde das eigentlich sogar ziemlich klasse, wenn man das unter geklärten und sicheren Bedingungen und in offizieller Regie auf einer Rennstrecke "austrägt", einfach aus dem Interesse heraus "was so geht" :t

Einige von uns cruisen gerne, oder toben sich auf dem Ring aus, oder fahren echte Rennen oder fahren halt so Beschleunigungsrennen - jeder wie er mag.

Zurück
Oben Unten