J
jurafun
Guest
AW: Eisenmann schon bald erhältlich
....ich auch!:)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Vergessen,
sag denen Big Tom, das vier runde Endrohre an einem Fahrzeug das an sich aus Konkaven und Konvexen Formen besteht nichts zu suchen hat.
Zwei einwandige runde Rohre sind da gelinde ausgedrückt, mehr als popelig.
Wünsche noch eine erfolgreiche Woche![]()

Na schon sehr zeitig auf Tom oder gerade erst Heim gekommen? Auf jeden Fall schon vielen Dank im Voraus für's erfragen!
grüße
Anton

Wär schön, wenn jemand noch was zur Umrüstung mit Originalteilen sagen könnte.
Was kam denn heute bei Eisenmann heraus?
Nee, Spaß beiseite, man wollte sich einfach noch nicht festlegen... Und ich wüßte gerne noch wie genau adaptiert wird. Werden nur die Endschalldämpfer getauscht beim s35i, oder ist das eine Komplettanlage bis zum Kat? Wird an einer vorhandenen Schelle adaptiert oder wird "gebastelt"?

Falls möglich wäre ein Klappen-Race-Eisenmann natürlich ein Traum. Könntest du mir das vielleicht erfragen? KKS-Performance bietet die M3 Anlage z.B. so an!
Danke

Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht.Mein Appell: Verpasst dem E89 ordentliche Felgen, ein gutes Fahrwerk und wenn's denn sein muss noch eine Leistungssteigerung. Aber lasst ihn - wenigstens optisch - im Übrigen so schön, wie er ab Werk ist. :)
Hi BigTom!
Hast du schon Neuigkeiten? :)
So einfach ist es nicht.Die brauchen über eine Woche für die Umrüstung? Das ganze sollte doch in 1-2h erledigt sein...
So einfach ist es nicht.
Mit meinem Zetty wird die EU Zulassung, TÜV etc Gutchten erstellt.
Zudem muss der Auspuff noch fertig entwickelt, gebaut und angepasst werden.
- dafür sollte es den
...Also ist Dein ZZZZ das Versuchskaninchen- dafür sollte es den
Eisenmann eigentlich umsonst geben...

Voraussetzung bei mir war: Heckschürze darf nicht bearbeitet werden
eigentlich schade. für das kräftige heck wären 4 x 83mm meines erachtens genau das richtige.
wie wird denn deine eisenmann-anlage am 35i aussehen, tom ? bleibt es bei einem rohr li + re oder gibt es je 2 rohre ? welche soundstufe bekommt dein Z ?
gruß
rolf

Also wie erwähnt, ich möchte auf jeden Fall ein seriennahes Design haben.
Es wird aber bestimmt eine 4 x 76 oder 83 mm Version geben.
Da ich meinen Zetty als ein eher klassisch elegantes Auto ansehe brauche ich keine 4 Endrohre mit 110dB
Ich bekomme die TÜV Version verbaut.
Grüße tom

) und momentan noch ein bisschen "Schiss" habe, dass die Vier-Rohr-Anlage evtl. einen etwas zu "prolligen" Look verursacht. Von daher bin ich echt gespannt!