AW: Petitionen für Polanski
Was man nicht weiss (ich jedenfalls nicht), wie es zu dieser "Vergewaltigung" gekommen ist. Hat "er" sich die junge Dame aus Gründen ihres zarten Alters gezielt für eine Vergewaltigung ausgesucht oder hat sie sich ihm in Vortäuschung eines viel höheren Alters (ja, das ist bei Prominenten und Rockstars schon öfter vorgekommen) angedient und er hat sich gechmeichelt gefühlt, dass eine "Siebzehnjährige" ihn, den wesentlich älteren Mann, ausgesucht hat. (Bitte nicht falsch verstehen, ich werde den Täter, wenn er es denn getan hat, nicht in Schutz nehmen, bestimmt nicht)
Hat er es gewußt, wie alt sie ist - Knast - ohne Gnade!
Ist er "realistisch" von einem höheren Alter (in dem das dann nicht mehr strafbar wäre (also der eigentliche Geschlechtverkehr, ohne Gewalt natürlich)) ausgegangen, müsste man das vielleicht anders betrachten. Hat er Gewalt angewendet (was ich nicht weiss), dann ist es natürlich völlig unerheblich, wie alt das Opfer war. Bei einem Kind dann aber doppelt schlimm.
Das wird sich aber sicherlich in der zukünftigen Verhandlung klären.
Thorsten
er hat Mutter und Tochter (soll frühreif ausgesehen haben, Alter war ihm aber bekannt) in nem Cafe angsprochen, gesagt er sei Modefotograph.
Mutter hat zugelassen, dass Tochter sich mit ihm trifft (solche Frauen, wie diese Mutter sollten sich echt nicht vermehren dürfen ... ) .... übrigens in der Nicholson-Villa
Hat dann Aufnahmen gemacht ... auch "Aktfotos", hat dem Mädel dann irgendein starkes Beruhigungsmittel gegeben und gemeint es wäre gegen Asthma ... naja, und hat dann mehrfach ...
Das Mädel ist dann mit der mutter zur Polizei, hat Anzeige gemacht, Polanski war dann auf Kaution draußen und ist nach GB getürmt, als er hörte, dass der Richter das ganze Strafmaß anwenden will ...
(ich suche mal, ob ich den Text noch wo finde)
Eben doch, und zwar viel Geld!
Aber noch interessanter ist doch, wer sich jetzt für den kriminellen Spinner einsetzt.
Ich weiß zukünftig, was ich von so mancher Berümtheit zu halten habe.
Andreas
Die jetzt erwachsene Frau soll lt. Presse auch gemeint haben, sie habe ihm verziehen und man solle von Bestrafung absehen ...
hört sich im ersten Moment seltsam an, aber wenn ich daran denke, dass die Frau vor Gericht u.U. nochmal aussagen muss und das alles wieder vor Augen hat und vorallem samt ihrer Familie (hat ja auch Kinder) dann im Rampenlicht steht... kann ich verstehen, dass sie damit nichts mehr zu tun haben will.
nach sovielen Jahren, den ganzen Mist noch einmal ....
ich meine, man muss sich nur Aussagen von Kinderschänder anhören ... "meine Kindheit war schlecht und das junge Ding (da sind auch Babys drunter

) hat mich verführt"
einfach nur abartig solche Menschen ...