Selbstmordattentäter (Vorsicht Satire)

AW: Selbstmordattentäter (Vorsicht Satire)

Bachelor 1 mein Name, wir wollen ja nicht gleich so persönlich werden.

BMWZ4713 ich nehme an, dass Du mit Deinem Alter "84" etwas spielst?
Falls nicht, meinen Respekt und alles Gute.

@ Marion....

Klugsch...-Modus an

Bachelor = Jungeselle oder auch Bakkalaureus, identisch mit dem Schüler aus Faust I

das erklärt wahrscheinlich die Zahl 1

Klugsch...-Modus aus

SusA :d :d :d

Man verzeihe mir als Neuling, aber ich bin doch bereits etwas befremdet ob der Themen und Wortwahl in den diversen Threads.
Selbst als Mann erscheinen mir z.B. gerade die Comments in diesem Thema doch als extrem frauenfeindlich. Ich finde es absolut und in keinster Weise akzeptabel und witzig. Jedoch scheint mir das hier eine Grundnuance in diesem Forum zu sein. Wie schade.

Aus meiner Sicht, kein wirklich guter Einstieg hier......

Wäre auch ganz nett, wenn du mal erklären könntest, was "frauenfeindlich" war!

Auch glaube ich dir nicht, dass dein Name Bachelor 1 ist!

Mein Name ist Daniel

Viel SpaZZZZ noch hier im Forum:d

Na dann mal ein herzliches Willkommen:b

Allerdings werden Leute, die zum Lachen in den Keller gehen und Ironie und dezenten Sarkasmus gleich als "frauenfeindlich" definieren hier sicherlich nicht alt.

Sollte das BACHELOR im Sinne von Junggeselle gemeint sein, könnte ich spontan verstehen, warum das so sein könnte:X

Auch wenn es jetzt viel zu persönlich ist....
Gruß
Heidi (mein Name)

Soll dies ein Flirtversuch sein liebe Dame?

Flöten tut hier keiner, wir pfeifen :d
musik0048.gif
:d

@Daniel

nicht nur aus deiner Sicht...

Na dann mal ein herzliches Willkommen:b

Allerdings werden Leute, die zum Lachen in den Keller gehen und Ironie und dezenten Sarkasmus gleich als "frauenfeindlich" definieren hier sicherlich nicht alt.

Sollte das BACHELOR im Sinne von Junggeselle gemeint sein, könnte ich spontan verstehen, warum das so sein könnte:X

Auch wenn es jetzt viel zu persönlich ist....
Gruß
Heidi (mein Name)

In diesem Thread sind mir nun doch schon einige Leute der von Dir genannten "In den Keller geh und lach" Rubrik aufgefallen. Deshalb erstaunt mich dieser Kommentar Deinerseits. Um aber aber auch mal etwas lustig zu sein, da von Dir gewünscht, scheinst Du ja nicht zu dieser Kategorie User zu gehören, die hier nicht alt werden. Du bist ja immerhin schon etwas älter mit 40 Jahren.

Frauenfeindlich ist hier keiner, aber ein paar Sprüche müssen eben sein von Zeit zu Zeit. Zum Einen haben die Damen und Nicht-Damen dann was, worüber sie sich aufregen können, zum Anderen bewahrt es den Teilnehmern des schöneren Geschlechts bestimmte Illusionen über Herrschaftsanspruch, Gerechtigkeit bei der Verteilung von Hausarbeit, Sex im Büro und sonstwo, Fußball und Autorennen, allerdings nur, so lange keine Tiere oder Corvettes dabei umkommen. :w

Immer schön locker durch die Hose atmen, dann klappt das auch. :w :d

Vielleicht heißt Bachi 1 ja in Wirklichkeit "Fred"???:M

....Der "Fred" hier, fängt mir langsam an zu gefallen:d:d:d

Um aber aber auch mal etwas lustig zu sein, da von Dir gewünscht, scheinst Du ja nicht zu dieser Kategorie User zu gehören, die hier nicht alt werden. Du bist ja immerhin schon etwas älter mit 40 Jahren.

uiii, ein Charmeur der alten Schule...q: :w

Frauenfeindlich ist hier keiner, aber ein paar Sprüche müssen eben sein von Zeit zu Zeit. Zum Einen haben die Damen und Nicht-Damen dann was, worüber sie sich aufregen können, zum Anderen bewahrt es den Teilnehmern des schöneren Geschlechts bestimmte Illusionen über Herrschaftsanspruch, Gerechtigkeit bei der Verteilung von Hausarbeit, Sex im Büro und sonstwo, Fußball und Autorennen, allerdings nur, so lange keine Tiere oder Corvettes dabei umkommen. :w

Immer schön locker durch die Hose atmen, dann klappt das auch. :w :d

Moin Dieter,

ich habs eigentlich gar nicht verstanden, dass nicht wenigstens auch über "Hausmänner" mit E89 gesprochen wurde....fand mich ein wenig ausgeschlossen:# von dieser wunderbaren Diskussion:d

Moin Dieter,

ich habs eigentlich gar nicht verstanden, dass nicht wenigstens auch über "Hausmänner" mit E89 gesprochen wurde....fand mich ein wenig ausgeschlossen:# von dieser wunderbaren Diskussion:d

oh das kannst haben... :d :d :d

Moin Dieter,

Du hast Dich wohl als Hausmann hier noch nicht ausreichend qualifiziert. :)

Zurück
Oben Unten