Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bachelor 1 mein Name, wir wollen ja nicht gleich so persönlich werden.

Man verzeihe mir als Neuling, aber ich bin doch bereits etwas befremdet ob der Themen und Wortwahl in den diversen Threads.
Selbst als Mann erscheinen mir z.B. gerade die Comments in diesem Thema doch als extrem frauenfeindlich. Ich finde es absolut und in keinster Weise akzeptabel und witzig. Jedoch scheint mir das hier eine Grundnuance in diesem Forum zu sein. Wie schade.

... ?warum nur beschleicht mich das Gefühl, Dich zu kennen... ?
Dieses Gefühl kann ich leider nicht teilen.

Soll dies ein Flirtversuch sein liebe Dame?

Na dann mal ein herzliches Willkommen
Allerdings werden Leute, die zum Lachen in den Keller gehen und Ironie und dezenten Sarkasmus gleich als "frauenfeindlich" definieren hier sicherlich nicht alt.
Sollte das BACHELOR im Sinne von Junggeselle gemeint sein, könnte ich spontan verstehen, warum das so sein könnte
Auch wenn es jetzt viel zu persönlich ist....
Gruß
Heidi (mein Name)

Um aber aber auch mal etwas lustig zu sein, da von Dir gewünscht, scheinst Du ja nicht zu dieser Kategorie User zu gehören, die hier nicht alt werden. Du bist ja immerhin schon etwas älter mit 40 Jahren.

Vielleicht heißt Bachi 1 ja in Wirklichkeit "Fred"???
....Der "Fred" hier, fängt mir langsam an zu gefallen![]()

Frauenfeindlich ist hier keiner, aber ein paar Sprüche müssen eben sein von Zeit zu Zeit. Zum Einen haben die Damen und Nicht-Damen dann was, worüber sie sich aufregen können, zum Anderen bewahrt es den Teilnehmern des schöneren Geschlechts bestimmte Illusionen über Herrschaftsanspruch, Gerechtigkeit bei der Verteilung von Hausarbeit, Sex im Büro und sonstwo, Fußball und Autorennen, allerdings nur, so lange keine Tiere oder Corvettes dabei umkommen.
Immer schön locker durch die Hose atmen, dann klappt das auch.![]()
![]()
von dieser wunderbaren Diskussion
Der E89 untersteuert viel zu stark.![]()

Moin Dieter,
ich habs eigentlich gar nicht verstanden, dass nicht wenigstens auch über "Hausmänner" mit E89 gesprochen wurde....fand mich ein wenig ausgeschlossenvon dieser wunderbaren Diskussion
![]()

Moin Dieter,
ich habs eigentlich gar nicht verstanden, dass nicht wenigstens auch über "Hausmänner" mit E89 gesprochen wurde....fand mich ein wenig ausgeschlossenvon dieser wunderbaren Diskussion
![]()
uiii, ein Charmeur der alten Schule...![]()
![]()
Der E89 untersteuert viel zu stark.![]()

Nun bin ich etwas verwirrt. Einmal nicht in den Keller zum Lachen gegangen, ist es auch wieder nicht erwünscht.

...nicht mit Winterreifen![]()
Nun bin ich etwas verwirrt. Einmal nicht in den Keller zum Lachen gegangen, ist es auch wieder nicht erwünscht.