AW: Religionsverbot in der Schweiz
schöner Vergleich

Ich frag mich ab und zu schon, wenn es hier so sch*** ist und alle Schweizer angeblich so intolerant sind, wieso sind denn soviele fremden Kulturen hier? Tja irgendwas muss halt wohl doch gut sein hier
Dich möchte ich sehen, wenn deine Gäste anfangen, Deine Wohnung umzuräumen. Den Pirelli-Kalender musst du leider anhängen - zu offenherzig. Und bitte auch kein Schweinefleisch im Kühlschrank. Und das Bild von deinem schwulen Bruder mit seinem Freund häng doch bitte auch ab, das kann ja kein Mensch ansehen...
Ich bin bereit jedem Toleranz und RESPECT entgegenzubringen. Aber eben auf Basis von Reziprozität. D.h. wo mir wenig bis gar kein Respekt entgegengebracht wird, allein schon z.B. aufgrund der Tatsache, dass ich an keinen Gott glaube, der darf das bitte auch nicht von mir erwarten.
schöner Vergleich

Wenn das Himmelreich eines Moslems von einigen Backsteinen abhängt, muss er wohl oder übel die Schweiz, die er ja aus freien Stücken betreten hat, eben wieder verlassen.

Ich frag mich ab und zu schon, wenn es hier so sch*** ist und alle Schweizer angeblich so intolerant sind, wieso sind denn soviele fremden Kulturen hier? Tja irgendwas muss halt wohl doch gut sein hier