sdrive35is - heute bestellt!

AW: sdrive35is - heute bestellt!

3 Neuwagen in folge und nur ärger.

Mein nächster (alltagsauto) wird 4 Ringe oder einen Stern haben.
Das Funcar wird auch kein BMW werden ..da denke ich schon länger über einen US Hersteller der einen Cabrio V8 6.2l anbietet. Hat so 2 Fähnchen am Logo..

Ich fühle mich von BMW seit ich Neuwagen/ Vorführer kaufe verarscht.. nach 3 Autos kann das kein Zufall sein...b:b:b:

Das ist echt ärgerlich.

Bei den Ringen ist mir zu viel Plattform drin. Und Sterne ? Erinnert mich an Taxi fahren. :X
Dann lieber was aus Zuffenhausen. Obwohl da die Plattform sicher auch nicht mehr weit ist.

@ Big Tom & doZr:

passt auf mit Euren Unmutsäusserungen, sonst provoziert ihr hier noch Posts von selbsternannten Moralaposteln und selbstgerechten Ethik-Pächtern, die hier eigentlich niemand lesen will.
("Problem des als Erster-Haben-Wollen" - "Probleme unserer Konsumgesellschaft" "Hinterherlaufen von falschen Zielen" blablabla...):P

Boaaaa Tiefseeblau und Walnußbraun - wenn Du da mal nicht ins Klo gegriffen hast....die Bilder, die ich bis jetzt von dem Braun gesehen hab....wenn unsere Katze Durchfall hat, sieht das genauso aus :X

Natürlich alles Geschmackssache, aber für mich persönlich wär´s absolut nix...

LG,

Carsten

welche Bilder? Ich kenn bislang nur eines.

Mir gefällt Pure white auch sehr gut, allerdings hab ich keine Lust mir ständig drüber Gedanken zu machen ob ich jetzt den schwarzen Ledergürtel dranlassen darf oder ned. Gibt ja schon einige Threads hier zu Pure white.

Und wie gesagt, ist halt alles Geschmacksache.

Das Funcar wird auch kein BMW werden ..da denke ich schon länger über einen US Hersteller der einen Cabrio V8 6.2l anbietet. Hat so 2 Fähnchen am Logo..

Ich fühle mich von BMW seit ich Neuwagen/ Vorführer kaufe verarscht.. nach 3 Autos kann das kein Zufall sein...b:b:b:

Da kann ich dir aus Erfahrung sagen, dass das auch bei den beiden genannten möglich ist.

so, Außenfarbe nochmal geändert auf spacegrau. Denke das passt besser zum braunen Leder.

Die Beschwerden kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen ganz unabhängig vom Preis. Kein Hersteller wird eine Garantie geben, dass keine neuen Varianten auf den Markt kommen oder dass es bei einer Topmotorisierung bleibt.

Gruß,

Harry

passt auf mit Euren Unmutsäusserungen, sonst provoziert ihr hier noch Posts von selbsternannten Moralaposteln und selbstgerechten Ethik-Pächtern, die hier eigentlich niemand lesen will.
("Problem des als Erster-Haben-Wollen" - "Probleme unserer Konsumgesellschaft" "Hinterherlaufen von falschen Zielen" blablabla...):P

Pfffffff, Frechheit. Ich glaube auch nicht, dass der TE hier Euren Unmut lesen will! Holt Euch doch dann halbes Jahr später den M-Schnuller... Mein neues Notebook (2 Monate alt) gibts jetzt für 100 Euro billiger und auch in weiß, nie wieder ASUS!!! :2bigcryz: Auch wenn ich damit immer noch zufrieden bin ist es jetzt SCHEIßE!

btw: ich finde spacegrau auch sehr schön.

Mein neues Notebook (2 Monate alt) gibts jetzt für 100 Euro billiger und auch in weiß, nie wieder ASUS!!! :2bigcryz: Auch wenn ich damit immer noch zufrieden bin ist es jetzt SCHEIßE!

btw: ich finde spacegrau auch sehr schön.

:d:t

btw: Grau ist tatsächlich öde, wenn es ums Wetter oder Kleidung geht. Am Auto finde ich es aber schön.

Pfffffff, Frechheit. Ich glaube auch nicht, dass der TE hier Euren Unmut lesen will! Holt Euch doch dann halbes Jahr später den M-Schnuller... Mein neues Notebook (2 Monate alt) gibts jetzt für 100 Euro billiger und auch in weiß, nie wieder ASUS!!! :2bigcryz: Auch wenn ich damit immer noch zufrieden bin ist es jetzt SCHEIßE!

:t:t:t

Edel auf eine Art, wenns nicht grad Betongrau ist. Aber es gibt einfach viel zu viele graue Autos da draussen. Der verkehrt ist total oede anzusehen. Weiss war eine nette Farbwahl, auch wenn das grad ein Hype ist.

@ Big Tom & doZr:

Natürlich ist das bitter wenn man denkt man fährt das Top Teil der Liga und dann wird was besseres hinter her geschoben. b:

Aber der entscheidende Aspekt beim 3,5is wird wohl sein, dass es 2010 jede Menge auslaufende M- Leasingverträge gibt und die müssen dann bedient werden und genau das wird mit dem is versucht. Das könnte auch klappen oder man macht sich damit vertraut dass die alle aus dem Konzern wechseln zu anderen Herstellern. Alle M Fahrer werden wohl nicht den 3,5i kaufen. Man will meistens mehr und nicht weniger und das könnte mit dem is gelingen. Oder ihr zeigt mir im Forum hier jemand der einen M fährt und sich danach einen 3,5i kaufen?! und wer würde einen 3,5is kaufen. ;)

Vor allem ist grau schön pflegeleicht, ich hatte diese KOmbination (titangrau + braunes Leder) bei meinem MX-5, den habe ich oft zwischen November und März nicht einmal gewaschen und er sah immer noch gut aus.

Von daher, gute Wahl, sieht sicher gut aus und ist praktisch!

Ich kann die ganze Diskussion nicht nachvollziehen...Wird denn der s35i in irgendeiner Form schlechter, nur weil eine Variante mit Motoroptimierung auf den Markt kommt? Ich glaube wohl kaum. Zudem muss man als einer der Erstkäufer damit rechnen, dass eine überarbeitete Version folgt. Das ist der Preis, den man für das Anfangsprestige und die interessierten Blicke des "Neuen" zur Markteinführung im Nachhinein bezahlen muss - Markenübergreifend!

Eine Verarschung kann ich weiß Gott hier nicht erkennen...es sein denn Produktweiterentwicklung wird als solche verstanden.

Abschließend möchte ich noch los werden, dass ein Wechsel zu den von die aufgezeigten Herstellern sicherlich in der Beziehung keine Besserung bringen wird. Und ob du verarbeitungstechisch mit der Corvette mehr "Fun" haben wirst als mit dem Zetti...dass sei mal dahin gestellt.

Freut euch über euer tolles Gefährt und ärgert euch nicht über solche Belanglosigkeiten. Life is too short!

Ich kann die ganze Diskussion nicht nachvollziehen...Wird denn der s35i in irgendeiner Form schlechter, nur weil eine Variante mit Motoroptimierung auf den Markt kommt?
In technischer Hinsicht natürlich nicht. Aber schlechter wird er dennoch, soweit dessen Käufer mit dem Wagen "Prestige" einkaufen wollte. :w Und auch wenn es hier nicht zugegeben wird: So manch ein 35i-Fahrer bildet sich auf sein Auto - oder besser gesagt: auf sich als dessen Besitzer - Einiges ein. :X
Das ist natürlich kein E89-spezifisches Thema. Schon im E85-Forum gab es haufenweise Beiträge, aus denen eine gewisse "ich fahre BMW, ich bin etwas besseres"-Mentalität anklingt, und freilich kaufen auch die Käufer von Topmodellen anderer Marken gerne ein wenig "Prestige" ein.
Das ist dann natürlich ein Kampf gegen Windmühlen. Denn das Neueste, Tollste, Schnellste, Stärkste wird sehr schnell alt, weniger toll und durch einen schnellere und stärkeren Nachfolger ersetzt. :M

Ich glaube wohl kaum. Zudem muss man als einer der Erstkäufer damit rechnen, dass eine überarbeitete Version folgt. Das ist der Preis, den man für das Anfangsprestige und die interessierten Blicke des "Neuen" zur Markteinführung im Nachhinein bezahlen muss - Markenübergreifend!
Ganz genau! :)

Eine Verarschung kann ich weiß Gott hier nicht erkennen...es sein denn Produktweiterentwicklung wird als solche verstanden.
Eine "Verarschung" sicherlich nicht. Man darf aber zumindest überrascht sein, dass BMW so schnell - nämlich lange vor dem Facelift - ein Produkt herausbringt, das ein bisheriges Premium-Produkt durch gezielte Optimierungen veraltet wirken lässt.

Abschließend möchte ich noch los werden, dass ein Wechsel zu den von die aufgezeigten Herstellern sicherlich in der Beziehung keine Besserung bringen wird. Und ob du verarbeitungstechisch mit der Corvette mehr "Fun" haben wirst als mit dem Zetti...dass sei mal dahin gestellt.
Holger, übernimmst du? :+ :X %:

Freut euch über euer tolles Gefährt und ärgert euch nicht über solche Belanglosigkeiten. Life is too short!
Jep. :t :t :t

Viele Grüße
Jan

Natürlich ist das bitter wenn man denkt man fährt das Top Teil der Liga und dann wird was besseres hinter her geschoben. b:

Aber der entscheidende Aspekt beim 3,5is wird wohl sein, dass es 2010 jede Menge auslaufende M- Leasingverträge gibt und die müssen dann bedient werden und genau das wird mit dem is versucht. Das könnte auch klappen oder man macht sich damit vertraut dass die alle aus dem Konzern wechseln zu anderen Herstellern. Alle M Fahrer werden wohl nicht den 3,5i kaufen. Man will meistens mehr und nicht weniger und das könnte mit dem is gelingen. Oder ihr zeigt mir im Forum hier jemand der einen M fährt und sich danach einen 3,5i kaufen?! und wer würde einen 3,5is kaufen. ;)

Ich fahre einen M (siehe Profil) und habe mir einen s35i bestellt. Der 35si interessiert mich nicht speziell, ich könnte meien Bestellung auch noch ändern aber ich finde der s35i hat genug Power und die optischen Gimmicks interessieren mich nicht.
Der M hat 10 Jahre lang sehr viel Spaß gemacht, aber man wird halt älter :b und ich muß jetzt nicht mehr so sportlich fahren um Spaß zu haben, beim Cabrio schon gar nicht. Dazu kommen noch die Vorteile im Alltagsbetrieb.
Viellicht bin ich nicht der typische M Fahrer, aber mir bedeutet das auch nix einen 'M' zu fahren. Mir paßt der E89 genau so wie er ist, ich vermisse keinen 'M'.

Roland

@ Big Tom & doZr:

Das scheint Dich offensichtlich schwerer getroffen zu haben als vermutet :b ;)

Ich fahre einen M (siehe Profil) und habe mir einen s35i bestellt. Der 35si interessiert mich nicht speziell, ich könnte meien Bestellung auch noch ändern aber ich finde der s35i hat genug Power und die optischen Gimmicks interessieren mich nicht.
Der M hat 10 Jahre lang sehr viel Spaß gemacht, aber man wird halt älter :b und ich muß jetzt nicht mehr so sportlich fahren um Spaß zu haben, beim Cabrio schon gar nicht. Dazu kommen noch die Vorteile im Alltagsbetrieb.
Viellicht bin ich nicht der typische M Fahrer, aber mir bedeutet das auch nix einen 'M' zu fahren. Mir paßt der E89 genau so wie er ist, ich vermisse keinen 'M'.

Roland

Das hört sich an als ob Du jetzt endlich Deinem Nickname gerecht wirst. :d
Ich spreche auch nicht von mir sondern von der Verkaufsstrategie von BMW und ich glaube das so mancher Kunde abwandert wenn sie ihm sowas wie den iS nicht bieten. Gerade wenn man den Einwand mit dem neuen Porsche Spyder liest, der ist wirklich sehr lecker. :b
Also weiterhin viel Spass auf Deinem Sofa! :X:d

@Adalo79

Der is ja huebsch geworden ... endlich mal ein ansehbarer Boxter. Aber irgendwie etwas zu langsam fuer wenig Gewicht und 320 PS? Aber Porsche ist wohl ehrlicher :) Nur mag ich halt Klimaanlagen ...

Hast du nicht was vergesen????????
http://www.porsche.com/microsite/boxster-spyder/germany.aspx/

Wenn du ein Zweit-dritt Auto brauchst. ist die antwort klar !
Wohl eher als Drittauto. Für den normalen Alltag würde ich dann doch eher zum Boxster S greifen.

Allerdings, wenn ich hier lesen muss, der Spider sei zu langsam... :T Tja voon, dann musst du beim nächsten Auto wohl tiefer in die Tasche greifen. Da gibt es GT3 und Lambos & Co die sind schneller. ;)

Holger, übernimmst du? :+ :X %:

Aber gerne, Jan:

Also ich muss sagen, ich bin mit meiner Vette verarbeitungstechnisch ABSOLUT zufrieden:

• Wie ich beim "glühen" über Autobahn und Landstraße meinen Alltagsstress verarbeiten kann, ist nicht zu toppen.
  • Wie der V8 den Treibstoff verarbeitet und in brachialen Vortrieb aus allen Drehzahllagen verwandelt, ist nicht zu toppen.
  • Wie schwer es dem einen oder anderen Besitzer prestigeträchtiger Sportwagen fällt, die Gelassenheit zu verarbeiten, mit der meine Ami-Kiste abzieht, ist nicht zu toppen.
Ich bin mit der Verarbeitung ganz zufrieden! :t

Grüße, Holger

EDIT: Dieter ist ja im Urlaub, oder? Da muss er das ja nicht verarbeiten... wenn ich hier mal ein Bild von meinem Traumwagen poste:

Anhänge

• 2009_C6_Conv.JPG
    2009_C6_Conv.JPG
    87 KB · Aufrufe: 18
Zurück
Oben Unten