Studenten o.ä und Z4

AW: Studenten o.ä und Z4

Ich sage, dass hat nix mit Neid zu tun, sondern nur mit Vernunft, bzw. finanzieller Abhängigkeit.

Ich sage, dass hat nix mit Neid zu tun, sondern nur mit Vernunft, bzw. finanzieller Abhängigkeit.

Das ist natürlich Ansichtsache. Jeder so wie er denkt.
Du hast bestimmt auch schon das Ein oder Andere getan dass mancher als unvernünftig ansehen würde ;)

Vandalismus Schaden kannst du dir schon bezahlen lassen von deiner Vollkaskoversicherung aber schon mal an die Hochstufung gedacht?? meine QP ist auch Vollkasko; nur mehr zahlen die nächsten Jahre wegen einer Beule im Kotflügel??!!
@susamich:
deine Ansicht deckt sich in etwa mit meiner Ansicht was die finanzielle Abhängigkeit betrifft
Was die Unvernunft betrifft im Leben.... ja der Z4 ist ein unvernünftiges Auto:-) rein Platztechnisch gesehen:w

Bin auch Student (24) und will mir morgen meinen Z4 kaufen.

Leasing oder Finanzierung kam für mich nie in Frage.
Hab jetzt 3 Jahre gespart und kann mir das Auto +versicherung, steuer und finanz. puffer jetzt auch locker (gebraucht :D ) leisten - man muss dazu auch sagen, dass ich selbstständig nebenher bin.

Wenn mir das meine Eltern gezahlt hätten, hätte ich wohl auch nicht nein gesagt ;) Aber so fühlt es sich doch besser an :)

Hoffe nur, dass Auto morgen taugt etwas und es stellt sich nicht wieder irgendwie als Flopp heraus (beim Probefahren letzt hieß es dann plötzlich, das Auto sei doch ein Unfallwagen..).

Solang man sich nicht übernimmt und die Kosten berücksichtigt, sei es einem gegönnt ;)

Vandalismus Schaden kannst du dir schon bezahlen lassen von deiner Vollkaskoversicherung aber schon mal an die Hochstufung gedacht?? meine QP ist auch Vollkasko; nur mehr zahlen die nächsten Jahre wegen einer Beule im Kotflügel??!!
@susamich:
deine Ansicht deckt sich in etwa mit meiner Ansicht was die finanzielle Abhängigkeit betrifft