Weserberglandtour Reloaded 17.04.2010

AW: Weserberglandtour Reloaded 17.04.2010

wenn ich nicht wissen würde, wie du tatsächlich fährst, würdest du von mir jetzt das "volle Programm" bekommen haben:s...................:d:d:d

Freude pur auf den 17.04:t:):9

Wann immer ich mit ihm fahre, zieht er eine Fahrzeugkolonne hinter sich her &:

Wie heißt's so schön? "Im Stau ist's nur hinten blöd" :d :d :d

Wann immer ich mit ihm fahre, zieht er eine Fahrzeugkolonne hinter sich her &:

Wie heißt's so schön? "Im Stau ist's nur hinten blöd" :d :d :d

...ich werd trotzdem hinten fahren:w....meine Reifen haben in den letzten zwei Wochen schon extrem abgebaut:#.......

...also Karsten, ich fahre diesmal "cruiser"......passt ja dann auch zum E89:X:d

"Reifliche" Grüsse
Daniel

...ich werd trotzdem hinten fahren:w....meine Reifen haben in den letzten zwei Wochen schon extrem abgebaut:#.......

...also Karsten, ich fahre diesmal "cruiser"......passt ja dann auch zum E89:X:d

"Reifliche" Grüsse
Daniel

Hallo Daniel

ob das zum E89 passt?

Dazu möchte ich mich nicht äußern,in Deutschland gibts ja die freie Fahrzeugwahl :)

Also möchtest du jetzt in die Cruisergruppe,soll ich die Gruppe ändern?

gruß
Karsten

Hallo Daniel

ob das zum E89 passt?

Dazu möchte ich mich nicht äußern,in Deutschland gibts ja die freie Fahrzeugwahl :)

Also möchtest du jetzt in die Cruisergruppe,soll ich die Gruppe ändern?

gruß
Karsten

Moin;)

Ne, brauchst nichts ändern, das wird schon irgendwie gehen.....im Zweifel fahre ich Hinten,dann behindere ich niemanden:w

:t...also alles wie gehabt:)

LG
Daniel

Uuhhps

du bist ja bei mir in der Gruppe ,seh ich grad.

Da müsen wir wohl ein paar Abkürzungen nehmen,

um vorm Sonnenuntergang bei Günter zu sein.:s:d

gruß
Karsten

Hallo !
Wenn ich hier so lese wie nett Ihr teilweise zueinander seit, dann weiss ich nicht ob ich mich auf nächsten Samstag freuen soll oder angst haben muß.:-))

Hmm... ich hab eher so leicht Angst, da ich bei fast jedem in meiner Gruppe mit gut 100 PS im rückstand stehe xD
Da muss noch schnell etwas passieren, sonst steht mir jede Kurve der Schweiß auf der Stirn!!

Also wenn ich mir meine Gruppe so anschaue die wollen ja alle artgerecht......Also werd ich der langsamste sein.....:b will dieses Jahr ja mal wenigstens bissel was von der Natur sehen!

Keine Sorge Kay,
Dein Guide hat ja nen E89. Da sollte die Gangart E89 artgerecht und E85 flott ganz gut harmonieren.:d:b

Also wenn ich mir meine Gruppe so anschaue die wollen ja alle artgerecht......Also werd ich der langsamste sein.....:b will dieses Jahr ja mal wenigstens bissel was von der Natur sehen!

Muß ja schlimm sein mit diesem "Klappdeckelzett" das Ihr alle so am rumhacken seit .
Da bin ich ja froh das es bei mir "nur" für einen Gebrauchten gereicht hat .;)

Hallo Kay!

Werde mir den "Spaß" dann am Samstag mit gebührendem Abstand im Rückspiegel anschauen}(

Gruß

Axel

Deswegen ja auch im Rückspiegel, zwischen den Kurven wird es jawohl mal 500 m geradeaus gehen:s

Moin;)

Ne, brauchst nichts ändern, das wird schon irgendwie gehen.....im Zweifel fahre ich Hinten,dann behindere ich niemanden:w

:t...also alles wie gehabt:)

LG
Daniel

Im Pulk würdest Du dann weniger "behindern" als wenn Du "Schlußlicht" spielen würdest, weil hinten wird es erst richtig verdammt schnell, damit man den Anschluß nicht verliert. Somit würdest Du dann in der Tat die Vorderen "aufhalten" ;) Das ist wirklich so... ein bekanntes Phänomen.

Bin mit der Gruppeneiteilung voll zufrieden :t

Direkt hinter Karsten und Sebastian.....das geht ab :b

Im Pulk würdest Du dann weniger "behindern" als wenn Du "Schlußlicht" spielen würdest, weil hinten wird es erst richtig verdammt schnell, damit man den Anschluß nicht verliert. Somit würdest Du dann in der Tat die Vorderen "aufhalten" ;) Das ist wirklich so... ein bekanntes Phänomen.

Och, ganz hinten passt schon.

Denn wenn er etwas langsamer möchte,was ich nicht glaube:s,behindert er hinten keinen.

Ansonsten muß er kein Gas geben ,den auf den Geraden wird immer auf den hinten fahrenden gewartet,ist ja keine Rennveranstaltung:w

Deswegen ist es auch ziemlich Wurscht wenn artgerecht und flott gemischt ist.

gruß
Karsten

Im Pulk würdest Du dann weniger "behindern" als wenn Du "Schlußlicht" spielen würdest, weil hinten wird es erst richtig verdammt schnell, damit man den Anschluß nicht verliert. Somit würdest Du dann in der Tat die Vorderen "aufhalten" ;)
Das ist so nicht richtig! Wenn es hinten "verdammt schnell" wird, bedeutet das gleichzeitig, dass hinten oftmals "verdammt langsam" gefahren wird, wenn der Scout vorne gemütlich sin Tempo fährt.

Und das liegt einerseits am Scout, der nur auf den kurvigen Abschnitten ordentlich Gas geben sollte um einen Stau zu vermeiden, aber auch an der Gruppe, die einfach nicht genügend Platz lässt und sich selber immer wieder zum Bremsen nötigt.

Das ist wirklich so... ein bekanntes Phänomen.

Ja, weil viel zu viele Scouts auf geraden Abschnitten auf dem Gas beiben :#

Dabei ist es doch sooo einfach, wenn jeder Rücksicht auf den anderen nimmt und niemand Zwischenspurts hinlegen muss, weil er die "Gewissheit" hat, dass nach den Kurven vorne langsmaer gefahren wird.

Naja ... schaun ma mal. :M

Ich bin mal gespannt wieviel am Sa wirklich da sind!Gab es eigentlich schon Absagen?

Das ist so nicht richtig! Wenn es hinten "verdammt schnell" wird, bedeutet das gleichzeitig, dass hinten oftmals "verdammt langsam" gefahren wird, wenn der Scout vorne gemütlich sin Tempo fährt.

Und das liegt einerseits am Scout, der nur auf den kurvigen Abschnitten ordentlich Gas geben sollte um einen Stau zu vermeiden, aber auch an der Gruppe, die einfach nicht genügend Platz lässt und sich selber immer wieder zum Bremsen nötigt.

Ja, weil viel zu viele Scouts auf geraden Abschnitten auf dem Gas beiben :#

Dabei ist es doch sooo einfach, wenn jeder Rücksicht auf den anderen nimmt und niemand Zwischenspurts hinlegen muss, weil er die "Gewissheit" hat, dass nach den Kurven vorne langsmaer gefahren wird.

Naja ... schaun ma mal. :M

Also bei den Touren die ich hier mitgemacht hatte war alles bestens.... selbst bei meiner Rookie-Tour. Außerdem sind wir ja dieses Mal "extrem" kleine Gruppen. Das finde ich eigentlich schon fast schade.

Ich denke, es machen sich einige auch zu viel Gedanken, dass könnte schon auf dem Vorwege den Spaß für den einzelnen Denker "mindern".

Komme ja leider net mit, aber wünsche euch verdammt viel Spaß.................und das wird es :b:M

Bin nur froh, dass ich am Sonntag noch Winterreifen drauf hatte und auch noch drauf habe :b

Anhänge

• Bild114.jpg
    Bild114.jpg
    179,7 KB · Aufrufe: 0
  • Bild113.jpg
    Bild113.jpg
    182,3 KB · Aufrufe: 1
Zurück
Oben Unten