AW: ACHTUNG: BMW Buder Hubatsch mit Premium Selection Fahrzeug!!!
Danke für die Bilder ... noch besser hätte ich jedoch Antworten gefunden
Die Dichtung ... wohl Tür festgefroren und geöffnet. Wird schwer sein, das nachzuweisen, dass Dir das nicht nach dem Kauf selber passiert ist.
Die kleinen Macken bei der Lenksäulen-Verkleidung ... uih, da biste aber sehr kleinlich, oder? Auf diesem Bild ist ein Haar, oder ist das eine fette Schramme im Alu-Teil über dem Zündschloss?
Die Macken des Aluteils sind rechts beim Handschuhfach und nur von unten zu sehen? ... ja, ok - dramatisch.
Die Blende steht oben rechts ab? ... ein beherzter Schlag mit der flachen Hand tut's nicht?
Das untere Bild soll sagen, dass die Scheibenwischer schmieren? ... ach komm, nu wird's mir echt zu doof ... Du wirst doch wohl in der Lage sein, schmierende Scheibenwischerblätter auszutauschen. Und soo schlimm ist das nun auch wieder nicht.
Übrigens schmieren meine Scheibenwischer auch extrem, wenn meine Scheibe so dreckig ist wie Deine.
... den Schmutz auf der Windschutzscheibe willste nun nicht auch noch beanstanden, oder?
Versetz Dich doch mal bitte in die Situation des Autohauses ... da kommt ein Kunde und beanstandet schmierende Scheibenwischer auf dreckiger Scheibe ... ich möchte Dich mal sehen, wie Du reagieren würdest.