AW: ZZZ wird verkauft...was jetzt?
Uuhh, der TTS gefällt mir wirklich sau gut! Schickes Auto!
ich war ja früher auch einer mit der BMW-brille. das hat sich ähnlich wie beim OP aber dank der designs und der (auf-)preispolitik gewandelt.
ich habe ja (noch) mein gehegtes und gepflegtes 3.0er coupe, nebenher aber schon seit ner ganzen weile nen MX5 und nen SLK55.
nebenher teste ich immer wieder alles, was mir in die finger kommt (ja, auch Ms^^).
insgesamt muss ich für meinen teil sagen, dass die audis von innen schön sind. das wars dann aber auch.
obwohl der TTRS (jaaa, der kommt nicht in frage...) in einer der aktuellen sport auto ausgaben sehr gut weggekommen ist, könnte ich nie an nen TT ran.
die optik passt überhaupt nicht, der kofferraum ist nich dolle und - und das ist am wichtigsten - es fehlt ein gutes stück
insanity.
wo ich bei nem BMW immer ein wenig herz dabei habe ist der audi IMHO ein reines reißbrettauto, gebaut von BWLern.
er spricht (mich) halt ganz und gar nicht an, weil er in jeder disziplin ziemlich gut ist, sich jedoch nirgends von der masse abhebt.
der motor ist gewöhnungsbedürftig (ja, ich mag besonders downsizing, wenn der verbrauch gleich bleibt oder sogar steigt [siehe auch aktueller S4...]), das antriebskonzept ist nach wie vor auf sicherheit ausgelegt, die form ist rund wie ne badewanne (den vergleich fand ich in dem gesamten thread am geilsten) und das gefühl ist VW...
für den aktuellen Z4 spricht ganz klar das klappdach. wir sind halt echte roadsterfans und vielleicht kann euch der Z4 auch dazu verführen. man weiß ja nie.
ansonsten passt der Z4 halt wie ien handschuh. ich bin zwar nur den 35i gefahren und kenne den 3.0er nicht, aber nen reihensechser würde ich immer nur für einen achtender hergeben.
von daher wäre ich persönlich für den XK8 als coupe. supergeiles auto, aston-ähnliches design, gediegener innenraum und mehr oder weniger spottbillig.
setz' mal deine freundin/frau rein. ihr wird es auch gefallen...