$ubZer0
Der schönste Weg von A nach B.... Über eine KURVE
AW: ZETTIE SUCHT EIN NEUES ZUHAUSE!!!
Fachlich daneben? Silberne Wurst? Ist meiner orig.?
gehts noch?
wer ist eigentlich dieser Niveau? und warum ist dieser bei dir nicht zu finden?
Und nochwas an euch beide superossi35 und themenstarter:
dass einzige was negativ im meinem Text war, Radkästen ist mal richtig scheiss.......
und dass sollte eher so gemeint sein dass es scheisse ist ein Fahrzeug mit sowas zu vekaufen!!!
NICHT DASS AUTO IST SCHEISSE, aber die feststellungen habt ihr anscheinend nicht verstanden.
Nur gut dass ich keine ahnung habe und dass nicht verstehen muss!
Naja viel spass euch noch!!!!
Hallo MAXL,
vergiss es hier! Schau Dir nur mal die Kommentare von solchen Leuten wie z.B. "Subzero" an, die nicht nur fachlich sondern auch sonst voll daneben sind! Wenn man jetzt nach seiner Einschätzung gehen würde wieviel Du für deinen Wagen bekommst, dann frag ich mich wieviel wohl seine silberne "Wurst" noch Wert hat???
Mann, Mann ist das arm hier!! Habt Ihr mal was von Toleranz gehört??? Selbst wenn dieses Auto nicht mein Geschmack trifft dann kann man sich doch in einem vernünftigen Ton darüber unterhalten,oder???Schön sind auch immer wieder die Kommentare von den Leuten die meinen das man einen ZZZZ unbedingt im Original Zustand belassen muss und diese dann auch versuchen mit Kommentaren die absolut unterste Schiene sind, die anderen Leute zu "bekehren"!!
Fachlich daneben? Silberne Wurst? Ist meiner orig.?
gehts noch?
wer ist eigentlich dieser Niveau? und warum ist dieser bei dir nicht zu finden?
Und nochwas an euch beide superossi35 und themenstarter:
dass einzige was negativ im meinem Text war, Radkästen ist mal richtig scheiss.......
und dass sollte eher so gemeint sein dass es scheisse ist ein Fahrzeug mit sowas zu vekaufen!!!
NICHT DASS AUTO IST SCHEISSE, aber die feststellungen habt ihr anscheinend nicht verstanden.
Nur gut dass ich keine ahnung habe und dass nicht verstehen muss!
Naja viel spass euch noch!!!!

.