ZETTIE SUCHT EIN NEUES ZUHAUSE!!!

AW: ZETTIE SUCHT EIN NEUES ZUHAUSE!!!

Hallo MAXL,
vergiss es hier! Schau Dir nur mal die Kommentare von solchen Leuten wie z.B. "Subzero" an, die nicht nur fachlich sondern auch sonst voll daneben sind! Wenn man jetzt nach seiner Einschätzung gehen würde wieviel Du für deinen Wagen bekommst, dann frag ich mich wieviel wohl seine silberne "Wurst" noch Wert hat???
Mann, Mann ist das arm hier!! Habt Ihr mal was von Toleranz gehört??? Selbst wenn dieses Auto nicht mein Geschmack trifft dann kann man sich doch in einem vernünftigen Ton darüber unterhalten,oder???Schön sind auch immer wieder die Kommentare von den Leuten die meinen das man einen ZZZZ unbedingt im Original Zustand belassen muss und diese dann auch versuchen mit Kommentaren die absolut unterste Schiene sind, die anderen Leute zu "bekehren"!!

Fachlich daneben? Silberne Wurst? Ist meiner orig.?

gehts noch?

wer ist eigentlich dieser Niveau? und warum ist dieser bei dir nicht zu finden?

Und nochwas an euch beide superossi35 und themenstarter:
dass einzige was negativ im meinem Text war, Radkästen ist mal richtig scheiss.......
und dass sollte eher so gemeint sein dass es scheisse ist ein Fahrzeug mit sowas zu vekaufen!!!

NICHT DASS AUTO IST SCHEISSE, aber die feststellungen habt ihr anscheinend nicht verstanden.

Nur gut dass ich keine ahnung habe und dass nicht verstehen muss!

Naja viel spass euch noch!!!!

also erstens ist der 2.2 nicht der kleinste und da deiner nur 20ps mehr hat würd ich hier nicht auf dicke hose machen und zweitens ist das aero original bmw und konnte zusätzlich bestellt werden... ich glaub golf proll umbau ist was anderes:t

OK, es gab noch den 2.0l
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass der Motor doch deutlich zu klein ist für das Aussehen. Die Türen sind einfach nur peinlich, das ist das, was ich mit Proll-Tuning gemeint habe. Ich habe nur wenige PS mehr, aber ich habe einen nur dezent veränderten Z4, das macht den Unterschied.:t
Das Auto hier macht auf dicke Hose und drunter ist gäääähnnende Leere.b:
Understatement ist hier auf jedenfalls Fehlanzeige.

Erinnert doch stark an den hier:
VW_Polo_6N_011..jpg

OK, es gab noch den 2.0l
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass der Motor doch deutlich zu klein ist für das Aussehen. Die Türen sind einfach nur peinlich, das ist das, was ich mit Proll-Tuning gemeint habe. Ich habe nur wenige PS mehr, aber ich habe einen nur dezent veränderten Z4, das macht den Unterschied.:t

Anhang anzeigen 93317

ich weiß schon gar nicht was euch das angeht, was er mit seinem auto macht... über solche beiträge muss ich immer schmunzeln

Solche Leute wie Wensi meine ich wenn ich von Oberlehrern rede! Schön das Du anderen Leuten Deine Meinung aufzwingen willst, Wensi!! Mann, Mann ist das arm!!!

jetzt verdreh mal nicht die tatsachen... das ist kein proll golf sondern ein proll polo :d;)
ne mal im ernst, die türen sind geschmacksache aber ansonsten find ich den ganz und gar nicht prollig... das aero paket hat ja hier fast jeder dran (gabs ja eben auch ab werk). da find ich die M-Front und M-Hauben fahrer "prolliger" naja vielleicht ist das auch nur neid:X
und die 4 rohr anlage kann man auch durchgehen lassen.

ich behaupte jetzt einfach mal, dass du so einer bist, der einen Z als verbastelt bezeichnet nur weil er andere federn/felgen drin hat(ist ja nicht böse gemeint, jedem das seine):t

wie bezeichnest du meinen zetti denn aufgrund der farbe? ober-mega prollig?

OK, es gab noch den 2.0l

Anhang anzeigen 93317

Solche Leute wie Wensi meine ich wenn ich von Oberlehrern rede! Schön das Du anderen Leuten Deine Meinung aufzwingen willst, Wensi!! Mann, Mann ist das arm!!!

Ich will niemand meine Meinung aufzwingen, wie kommst du drauf?:j
ich habe meine Meinung nur kundgetan.
Sorry wenn sich da wenige auf den Schlips getreten fühlen...

jetzt verdreh mal nicht die tatsachen... das ist kein proll golf sondern ein proll polo :d;)
ne mal im ernst, die türen sind geschmacksache aber ansonsten find ich den ganz und gar nicht prollig... das aero paket hat ja hier fast jeder dran (gabs ja eben auch ab werk). da find ich die M-Front und M-Hauben fahrer "prolliger" naja vielleicht ist das auch nur neid:X
und die 4 rohr anlage kann man auch durchgehen lassen.

ich behaupte jetzt einfach mal, dass du so einer bist, der einen Z als verbastelt bezeichnet nur weil er andere federn/felgen drin hat(ist ja nicht böse gemeint, jedem das seine):t

wie bezeichnest du meinen zetti denn aufgrund der farbe? ober-mega prollig?
es sind hauptsächlich die Türen, die prollig sind.
Desweiteren: Radio und blaue Beleuchtung...
Der Rest ist Geschmacksache, die 4-Rohr-Anlage sogar gut.
Es passt halt super dazu, alles aufgemotzt... nur das Wesentliche, der Motor ist ne Nummer zu klein....

Deine Farbe finde ich jetzt nicht schlecht, sofern du keine blaue Ufobeleuchtung unter dem Auto montiert hast...

es sind hauptsächlich die Türen, die prollig sind.
Desweiteren: Radio und blaue Beleuchtung...
Der Rest ist Geschmacksache, die 4-Rohr-Anlage sogar gut.
Es passt halt super dazu, alles aufgemotzt... nur das Wesentliche, der Motor ist ne Nummer zu klein....

Deine Farbe finde ich jetzt nicht schlecht, sofern du keine blaue Ufobeleuchtung unter dem Auto montiert hast...

das Radio würd ich als kompromiss bezeichnen.
hast halt ein schönes großes display und trotzdem noch die vorteile der lüftung (zumindest wenn's eingefahren ist)

nein, das würd ich nichtmal unter nen golf schrauben

alles eine frage des geschmacks...

Junge junge wenn ich mir das hier alles durchlesen muß ich echt mal sagen:j
Es wird Zeit das Frühling draußen wird....

Schönes zett, bis auf rückleuchten und flügeltüren. Das Geld hätte ich stattdessen in die M-Sitze investiert aber bekanntlich hat ja jeder sein eigenen geschmack und vorstellungen...
Viel glück beim verkauf..

Mensch Leute es ist ein BMW Z4.
D.h. prinzipiell hier richtig - er hat ihn in der Biete Sektion angeboten. Hier im Z4 Forum ein wenig zu werben ist doch nicht so schlimm - zumindest nicht schlimmer als der 105. "welches Öl soll ich nehmen Thread". Die Umbauten sind Geschmacksache ist klar aber das verbreiterte Radkästen sch**** sind war mir neu. Da haben die also beim M3 CSL Sch**** an die Kotflügel geschraubt:wm.
Der 2.2 ist ein ganz feiner Motor und hat seine Daseinsberechtigung. Warum sollte man den nicht tunen dürfen. Ob es wirtschaftlich sinnvoll ist - sicher nein aber da sind wir sowieso alle falsch hier.

Mit gefällt der Wagen ehrlich gesagt auch nicht gut aber dass kann man auch relativ neutral schreiben bzw. für sich behalten sofern kein Kaufinteresse vorhanden ist.

Die möglichen Käufer sind bei dem KFZ sicher begrenzt und speziell.

Also ich kann dieses Geschwätz hier nicht nachvollziehen. Was soll das?? Wenn es jemandem gefällt soll er sich in anschauen und gut ist und wem er nicht gefällt dem halt nicht. Ok, es ist definitv der falsche Bereich im Forum -> ich würde vorschlagen das ganze unter "Biete" und dann sollte eigentlich das Geschwätz aufhören oder es sollte zumindest ein Mod dafür sorgen!

Sorry, aber ich finde das unterste Schublade wie hier miteinander umgegangen wird. Aber was soll ich sagen? Ist halt ein BMW und somit das Niveau erreicht? Ich hoffe nicht!

Viel Erfolg beim Verkauf (auch wenn er nicht meinem Geschmack entspricht ;) - muss er auch nicht).

Also dass es hier jetzt so abgeht, war nicht meine Absicht. Wollte doch nur mal mein Auto anbieten. Und ob ich das jetzt im Biete Forum oder hier und im Biete Forum mache, is doch scheiss egal. Wem das Thema : ZETTIE SUCHT EIN NEUES ZUHAUSE nicht anspricht, braucht sich ja den Beitrag nicht durchlesen. Ich würd die Aufregung ja verstehen, wenn ich hier nen Opel oder etc. verkaufen möchte. Und warum muss ich schlechte oder negative Bemerkungen schreiben wenn mich das Auto nicht interessiert?? Ich schreib nur auf Themen die mich interessieren, ansonsten würde ich ja meine Zeit verblödeln. Aber jeder wie er meint.

Ah ok mal Abgesehen von der Tatsache dass lambodoors an nem lambo am besten aussehen. Ab wieviel PS Leistung wäre es denn ok für den Herrn wensi die Türen zu Verbauen.

Bis auf Kleinigkeiten finde ich den Wagen okay.
Rücklichter sind Geschmackssache.
Lambo doors würde ich egal wieviel bums der zzzz hat nicht verbauen.

Ja die ps sind zu wenig. Wenn ich das schon lese.
Ich glaub hier fehlt es ganz woanders

Die Umbauten sind Geschmacksache ist klar aber das verbreiterte Radkästen sch**** sind war mir neu. Da haben die also beim M3 CSL Sch**** an die Kotflügel geschraubt.

Ich glaub das du das mit den verbreiteten Kotflügeln etwas falsch verstanden hast. Beim Csl wie auch bei dem normalne e46 M3 sind die Kotflügel serienmäßig Breit und wurden nicht im nachhinein verbreitert. Bei den Fahrzeugen die im nachhinein Verbreitet werden, was ich mit Kotflügel ziehen oder bördeln bezeichne, ist es auf jeden Fall schlecht und auch nicht Gesund für die Karrosse. Ursachen:[/U] Lachplatzer, Rost und meist schlechtes Aussehen.

Gruß Chirs

Ich finde es ehrlich gesagt schade, dass manche Leute wohl Spaß daran haben, jemandem seinen Autoverkauf zu vermiesen. MIR ist es doch total egal, was der Mensch an seinem Auto verändert hat und ob er es jetzt im Biete - Bereich abgestellt hat oder nicht. Mal ganz ehrlich, wieso muss immer an so "individuellen" Autos rumgemeckert werden?! Wenns jemand nicht haben möchte, wird er es ja auch nicht kaufen. Und keiner von uns ist nach seiner Meinung gefragt worden.
Und sich dann hier im Forum wegen solcher Nichtigkeiten anpflaumen find ich auch mist!
Genauso wie den ein oder anderen, der in jedem 2. seiner Threads auf die Suchfunktion hinweist. Nervt mich auch tierisch und bringt einem TE nicht viel!

Kompliment für die Arbeit, Zeit und Mühe, die in das Auto gesteckt wurde!

:t Stimmt absolut!

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich gerne "streiten", aber warum manche Forum Member hier gleich so aggressiv antworten und der Fred in einem Wortgefecht ausartet ist mir echt ein Rätsel :furious3:

Leben und leben lassen...
Der eine mag's eben gerne original und "unverbastelt" und der andere individualisiert sein Auto nach seinem Geschmack.

Zum eigentlichen Thema:
Mir gefällt die Optik insgesamt sehr gut, obwohl ich so einen Zetti, persönlich niemals haben möchte.
Ich mag's gerne einfach und dezent...
Trotzdem Respekt für die ganze Arbeit/Zeit und das Geld, die manche hier in ein Auto investieren.
Und ganz bestimmt gibt es jemanden der genau so etwas sucht.

In diesem Sinne, viel Glück beim Verkauf:)

nein... ich hab nen schneeschieber vorne dran und nen salzstreuer hinten:w

ach keine ahnung wann's wirklich fertig ist... jeden tag kommen neue sachen die uns aufhalten aber irgendwann wird er fertig.
das leder wie beim 5. versuch geplant am freitag

Sonderfahrzeug der Müllabfuhr?? :X

Natürlich nicht HERO, Dein Zetti ist ein Sahnestück! :t
Wann iss er denn nu endlich fertisch??

..das denk ich mir auch schon seit einiger zeit - und nicht nur seit diesem beitrag!!

@maxl: viel erfolg beim verkauf - mir gefällt er, weil er einfach individuell ist und sich von anderen abhebt!

nein... ich hab nen schneeschieber vorne dran und nen salzstreuer hinten:w

.... was macht man nicht alles, nur für seinen ZZZZ....aber ne iss klar, schießlich müssen die "Kaufsucht" und die feinen Sachen ja irgendwie finanziert werden... :d

Frohes weiter Basteln:t

Streusalz ist ne echte Goldgrube:w

.... was macht man nicht alles, nur für seinen ZZZZ....aber ne iss klar, schießlich müssen die "Kaufsucht" und die feinen Sachen ja irgendwie finanziert werden... :d

Frohes weiter Basteln:t

Also ich kann dieses Geschwätz hier nicht nachvollziehen. Was soll das??
Ok, es ist definitv der falsche Bereich im Forum -> ich würde vorschlagen das ganze unter "Biete" und dann sollte eigentlich das Geschwätz aufhören oder es sollte zumindest ein Mod dafür sorgen!

Sorry, aber ich finde das unterste Schublade wie hier miteinander umgegangen wird. Aber was soll ich sagen? Ist halt ein BMW und somit das Niveau erreicht? Ich hoffe nicht!

Hi,

ich schließe mich dieser Aussage zu 100% an. :t

Passt bitte acht, dass dieses Forum nicht so "abrutscht" wie das Motortalkforum.
Dort habe ich mich gerade aus dem X5-Bereich verabschiedet, weil es dort immer prolliger und niveauloser zugeht.

Hab mich hier bisher immer wohl gefühlt - das soll auch so bleiben.

Gruß Norbert

Und ob ich das jetzt im Biete Forum oder hier und im Biete Forum mache, is doch scheiss egal.

Hi,

das sehe ich anders:

Klugscheissermodus AN:

Es gibt nicht umsonst Forumsregeln. Und die sollte man der Fainess- und wie hier auch der Übersichtlichkeit halber auch beachten. ;)

Klugscheissermodus AUS

So long Norbert

Stell dir mal vor du fährst nachts im Sommer, doch mal geschlossen über die Autobahn..... lüftung soll laufen und du willst Fernsehen?
Dann kannst wohl auf die vorhandene Mittellüftung verzichten!

Fernsehen auf der Autobahn.......also ich bin nicht neidisch auf deine Stimmen im Kopf

Zurück
Oben Unten