Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo alle zusammen,
habe letzten Sonntag schon einmal meinen Zettie hier angeboten. Wegen der großen Resonanz und Nachfrage nach Bildern stelle ich ihn heute nochmal rein.
Ich verstehe überhaupt nicht, warum hier auf maxl und dem Zetti, aus welchen Gründen auch immer, so dermaßen rumgehackt wird b:. Ich finde Deinen Wagen sehr schön und wünsche Dir viel Glück beim Verkauf. Ich hoffe, Du hast genug Tempos da, wenn der Kleine mit nem neuen stolzen Besitzer wegfährt![]()
OK, es gab noch den 2.0l
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass der Motor doch deutlich zu klein ist für das Aussehen. Die Türen sind einfach nur peinlich, das ist das, was ich mit Proll-Tuning gemeint habe. Ich habe nur wenige PS mehr, aber ich habe einen nur dezent veränderten Z4, das macht den Unterschied.
Das Auto hier macht auf dicke Hose und drunter ist gäääähnnende Leere.b:
Understatement ist hier auf jedenfalls Fehlanzeige.
Erinnert doch stark an den hier:
Anhang anzeigen 93317
doppelpost
doppelpost

Stell dir mal vor du fährst nachts im Sommer, doch mal geschlossen über die Autobahn..... lüftung soll laufen und du willst Fernsehen?
Dann kannst wohl auf die vorhandene Mittellüftung verzichten!
Fernsehen auf der Autobahn.......also ich bin nicht neidisch auf deine Stimmen im Kopf

Hallo alle zusammen,
habe letzten Sonntag schon einmal meinen Zettie hier angeboten. Wegen der großen Resonanz und Nachfrage nach Bildern stelle ich ihn heute nochmal rein.
Ich verstehe überhaupt nicht, warum hier auf maxl und dem Zetti, aus welchen Gründen auch immer, so dermaßen rumgehackt wird b:. Ich finde Deinen Wagen sehr schön und wünsche Dir viel Glück beim Verkauf. Ich hoffe, Du hast genug Tempos da, wenn der Kleine mit nem neuen stolzen Besitzer wegfährt![]()
Genau wir lesen miit unserem überdurschnittlich hohen Intelekt einfach was, achten nicht auf den sinn und schießen einfach mal drauf los!!!!
Habe ich die Handbremssperre überbrückt oder der Verkäufter?
ich gestallte meine situation mal um:
Nachts auf der Autobahn im Stau, Fernsehen!!!
Besser?
P.s. die Stimmen im meinem Kopf mögen dich jetzt gar nicht mehr, und schimpfen ganz böse!!!![]()

eröffnet werden und somit muss man mit solchen Kommentaren rechnen, egal ob positiv oder negativ!Hach ^^
ich freu mich schon wenn ich ende des jahres meinen zum Verkauf hier anbiete xD
Aber lass Dich nicht unterkriegen, es sind nicht alle so furchtbar und wichtigich sag mal so,
der Verkäufer dieses sogenannten "Sahnestück" muss unbedingt den Thread ausdrucken und mit beim Fahrzeugverkauf beilegen
Ist bestimmt der Kracher:-)
Warum der Thread so "negativ" für den Themenersteller angefangen hat, ist nicht die Optik die er bei vielen Mitgliederen anspricht bzw den Geschmack gar nicht trifft, sondern dass der Herr MAXL bevor dieser Thread eröffnet wurde nur 5 Beiträge in einem ganzen Jahr erstellt wurden welche nichts anderes abzielten sein Z4 an den Mann bzw Frau zu bringen und dass ärgert mich persönlich sehr
Mittlerweile hats er ja dann doch kapiert in Biete Forum einzustellen aber gleichzeitig musste dies auch hier (absichtlich) zusätzlich ein Threaderöffnet werden und somit muss man mit solchen Kommentaren rechnen, egal ob positiv oder negativ!

man man so wie das hier abgeht werde ich nach der fertigstellung meines umbaus ganz groß reinschreiben, dass meine lüftung KOMPLETT zu ist
dann bekomm ich wohl morddrohungen per mail
Hi Hero, also ICH wär vosichtig grins.....![]()

Ah ok mal Abgesehen von der Tatsache dass lambodoors an nem lambo am besten aussehen. Ab wieviel PS Leistung wäre es denn ok für den Herrn wensi die Türen zu Verbauen.

Also dass es hier jetzt so abgeht, war nicht meine Absicht. Wollte doch nur mal mein Auto anbieten. Und ob ich das jetzt im Biete Forum oder hier und im Biete Forum mache, is doch scheiss egal. Wem das Thema : ZETTIE SUCHT EIN NEUES ZUHAUSE nicht anspricht, braucht sich ja den Beitrag nicht durchlesen. Ich würd die Aufregung ja verstehen, wenn ich hier nen Opel oder etc. verkaufen möchte. Und warum muss ich schlechte oder negative Bemerkungen schreiben wenn mich das Auto nicht interessiert?? Ich schreib nur auf Themen die mich interessieren, ansonsten würde ich ja meine Zeit verblödeln. Aber jeder wie er meint.

OK, es gab noch den 2.0l
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass der Motor doch deutlich zu klein ist für das Aussehen. Die Türen sind einfach nur peinlich, das ist das, was ich mit Proll-Tuning gemeint habe. Ich habe nur wenige PS mehr, aber ich habe einen nur dezent veränderten Z4, das macht den Unterschied.
Das Auto hier macht auf dicke Hose und drunter ist gäääähnnende Leere.b:
Understatement ist hier auf jedenfalls Fehlanzeige.
Erinnert doch stark an den hier:
Anhang anzeigen 93317

Genau wir lesen miit unserem überdurschnittlich hohen Intelekt einfach was, achten nicht auf den sinn und schießen einfach mal drauf los!!!!
Habe ich die Handbremssperre überbrückt oder der Verkäufter?
ich gestallte meine situation mal um:
Nachts auf der Autobahn im Stau, Fernsehen!!!
Besser?
P.s. die Stimmen im meinem Kopf mögen dich jetzt gar nicht mehr, und schimpfen ganz böse!!!![]()

Hach ^^
ich freu mich schon wenn ich ende des jahres meinen zum Verkauf hier anbiete xD

nein ich bin mutig und stell mich der situation![]()

dann wird dein Benutzer wegen illegalem Zukleistern der Dichtung gesperrt!!!!
Mal wirklich: ich würd sowas auch nie an meinem Auto machen und in meinen Augen ist es auch völlig überflüssig. Aber ich find ja auch US PGA Tour auf SKY zum brechen und es wird ausgestrahlt. Andere finden ein originales Fahrzeug total daneben. Und weiter? Mich juckts nicht. Von mir aus baut ihr euch einen Bio Fluxx Kompensator ein und reist durch die Zeit.![]()

Ich auchAber lass Dich nicht unterkriegen, es sind nicht alle so furchtbar und wichtig
Warum gibst Du ihn weg den Dicken?:)
dann wird dein Benutzer wegen illegalem Zukleistern der Dichtung gesperrt!!!!
Mal wirklich: ich würd sowas auch nie an meinem Auto machen und in meinen Augen ist es auch völlig überflüssig. Aber ich find ja auch US PGA Tour auf SKY zum brechen und es wird ausgestrahlt. Andere finden ein originales Fahrzeug total daneben. Und weiter? Mich juckts nicht. Von mir aus baut ihr euch einen Bio Fluxx Kompensator ein und reist durch die Zeit.![]()

wenn ich das sehe, bin ich froh, dass ich mich gegen dieses ausfahrbare navi entschieden habe![]()