DASS FINDEST DU COOL????
DASS AUCH?:
Aber redet von TOLERANZ???? nach AUSSAGEN wie:
FACHLICH UND AUCH SONST DANEBEN?
und festestellungen wie silberen Wurst???
Den Typen und seine Aussagen findest du so Positiv um es zu Zitieren?
Ihr könnt euch beide meine Beiträge ansehen!!!!! und dann sehen wir mal weiter....
Mal abgesehen davon dass er dieser keine Ahnung hat von Fachlich?
oder weiss er
-dass ich alleine auf Navigation Proffesional umgebaut habe? ohne ein handanlegen von BMW
-Seitenblinker incl. anleitung tiefergelegt habe (nur positives aus dem Forum, und danksagungen!)
-Komplette Aerokits für Forumsmitglieder Verbaut habe (mehr als 5mal) alle fachlich genausogut wie bei BMW
-Selbst handanlege wenn es um Endschaldämpfer umbau geht!
-Komlett Verdeckmodule und Lichtmodule für´s Forum ausgehandelt habe und auch den Einbau für andere Leute übernehme!
-Scheinwerfer von orange auf Weiss oder schwarz lassiert (streuscheibe) umbaue für andere (und dicht)
usw. usw.
aber Fachlich und sonst auch daneben!!!!
und so was findest ok?!
Und dann dass:
Also mein Wagen ist alles andere als orig. (damit möchte ich nur festellen dass ich persönlich rein originale Zetti´s oder BMW´s nicht so toll finde)
aber mit der Aussage machst du dich lächerlich, dass metoo, oder sonst irgendwelche Zroadstermitglieder bzw. Z4 fahrer neidisch auf andere sein sollten

Ich glaube nicht dass es hier an mitteln fehlt sich seine eigenen wünsche zu realiesieren, um letzt endlich anderen hinterher sehen zu müssen!!!!
Ich wollte mich hier echt raushalten, weil es falsch verstanden wurde was ich auf Seite 1 schrieb....
Denn ich wollte nicht den wagen schlecht machen (er ist optisch nicht hässlich)
aber aufzeigen dass viele umbauten im auge eines Käufers bei dieser Käuferschicht negativ betrachtet werden!
aber die aussage!?!? geil.... wie naiv manche hier sind!!!