OP
jurafun
Guest
AW: Ist das E89-Unterforum zum Spam-Forum verkommen?

......................;t
was soll man dazu noch sagen!
Nicht?![]()
![]()
![]()
![]()

......................;twas soll man dazu noch sagen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht?![]()
![]()
![]()
![]()

......................;t
Nicht?![]()
![]()
![]()
![]()
Nein, aber du bist der mit den meisten bildern, wenn es daufer einen orden gibt, dann ist stimme ich fuer dich - versprochen.
3L

also OT ist ok, wenn es der eigene Thread ist?![]()

....... sollte dieser Thread etwa als Fachthema gewertet werden?![]()

Lieber 3L-auto-ja,
- wer sich einen Z4 kauft möchte einen offenes Auto mit langer Motorhaube und legt wenig Wert auf den Kofferraum. Ansonsten ist es das falsche Auto für Ihn
- Wer sich einen SUV kauft braucht Kofferraum und Übersichtlichkeit
- Wer sich einen Lastwagen kauft hat meistens auch nur zwei Sitze und möchte möglichst viel aufladen
- Wer sich einen Bus kauft möchte viele Leute transportieren
Wir sollten jetzt mal versuchen die Nachteile eines SUV, LKW, BUS zu diskutieren. Alles Unsinn. Jeder kauft sich sein Auto für seine Bedürfnisse. Wenn Du nach diesem rationalen Muster verfährst, solltest Du Deinen Kaufvertrag für den Z4 (wenn Du denn einen hast) einfach zurückgeben und Dir ein Auto mit viieeel Kofferraum, wenig Motorhaube und hoher Sitzposition kaufen.
Auch ich verstehe Dein ganzes Geplärre über die Nachteile eines Z4 nicht. Aus Sicht eines Käufers, der sich gerade für dieses Auto entschieden hat, sind das nun mal keine Nachteile und wenn doch, siehe oben.
Übrigens meine Frau fährt einen Nissan Micra, das ideale Auto für Sie. Ich kenne da aus meiner Sicht auch Nachteile, die für meine Frau aber keine darstellen, weil diese für Ihren Bedarf gar nicht vorhanden sind.
Also: Who cares

....
P.S. um mich abzusichern.....dies war/ist ein nicht ernstzunehmender Rat....

Richtig, im direkten Vergleich findet man Unterschiede. Wem Tank- und Kofferraumvolumen so wichtig sind, wird wohl zu einem anderen Fahrzeug greifen....aber wenn man auch innerhalb der roaster (boxster/SLK/z4) den kleinsten tank und kleinsten kofferraum hat ist das fuer mich ein minus und kein plus.
Richtig, im direkten Vergleich findet man Unterschiede. Wem Tank- und Kofferraumvolumen so wichtig sind, wird wohl zu einem anderen Fahrzeug greifen.
Ich persönlich glaube aber, dass das keine wirklichen Kaufkriterien sind. Wichtig sind Design, Ausstattung und Fahrverhalten. Nicht, wie lange ein Blechdach braucht, bis es offen ist oder wie weit ich mit einer Tankfüllung komme.

....... sollte dieser Thread etwa als Fachthema gewertet werden?![]()

...
Diese art von leugenen der realitaet versetzt mit verunglimpfungen aus dem eigenen lager finde ich laestig.
Das ist der einzige punkt der mich am forum stoert, wobei es natuerlich eine verschwindete minderheit ist die so eisern tatsachen leugnet.
...
Was allerdings die lange Motorhaube betrifft, so habe ich hier noch nicht erlebt, dass Jemand ihre überdurchschnittliche Länge verleugnet. Im Gegenteil. 

Und das, obwohl manche der Umfragesätze völlig einseitig ausgelegt sind. Schon die Verwendung des uneingeschränkt negativen Begriffs des "Spams" führt die Umfrage ad absurdum. Da hätte man auch gleich Aussagen wie

Jajaja, immer diese sexistischen SeitenhiebeWas mich betrifft: Ich bin mit meiner Länge völlig zufrieden und es gab auch noch keine Klagen.![]()

....
Gruß
Kai
Was mich betrifft: Ich bin mit meiner Länge völlig zufrieden und es gab auch noch keine Klagen.![]()

...
Was mich betrifft: Ich bin mit meiner Länge völlig zufrieden und es gab auch noch keine Klagen.
...

Meiner ist vielleicht nicht sonderlich lang, dafür aber unglaublich dünn![]()
![]()

ist halt alles relativ,
so wie mit dem Blechdeckel auch....![]()

... Es geht um den gegenseitigen umgang im forum ...

... Insgesamt sehe ich mich als roadster fahrer, und erst in zweiter linie als Z4 fahrer. Und in ein paar jahren, kann auch mal wieder ein anderes auto kommen ...
Ein Verhüterli aus Alu ist immer noch sicherer als eins aus Stoff![]()

Jetzt werden unsere Stoffjunkies bestimmt damit kontern, dass Plane gefühlsechter ist!
Gruß
Kai