gresu
Der Streichler unter den "Dreien"
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

und das ist wohl euer Problem!
Ähnlich, aber nicht so dolle sehen es ja die Coupe'ler. Nur, wir sind stellenweise seit knapp 10 Jahren dabei und ihr seid unsere Gäste. Ich z.B. schreibe wo und was ich will. Wenns euch nicht gefällt, macht doch euer eigenes Blechdachforum auf. Ja, es geht ums Blechdach mit dem viele Roadsterfahrer hier nicht klar kommen. Einige wegen der Optik, andere wegen dem verhunsten Kofferraum. Es ist nicht immer Neid wie ihr meint. Wenn doch, dann im selteneren Fall.
200 Postings![]()
![]()
und das ist wohl euer Problem!
Ähnlich, aber nicht so dolle sehen es ja die Coupe'ler. Nur, wir sind stellenweise seit knapp 10 Jahren dabei und ihr seid unsere Gäste. Ich z.B. schreibe wo und was ich will. Wenns euch nicht gefällt, macht doch euer eigenes Blechdachforum auf. Ja, es geht ums Blechdach mit dem viele Roadsterfahrer hier nicht klar kommen. Einige wegen der Optik, andere wegen dem verhunsten Kofferraum. Es ist nicht immer Neid wie ihr meint. Wenn doch, dann im selteneren Fall.
200 Postings![]()
![]()
Wer entscheidet was Qualität ist? Im Forum hat man sich an die Nettiquette zu halten (das tu ich) und man darf über alle anfallenden Theman diskuttieren und schreiben. Ich wiederhole mich gerne, wir alle sind Gäste hier und haben die gleichen Rechte. Es gibt hier kein Unterforum (OK, eine Ausnahme) in dem jemand der Zutritt verboten werden kann.Was sagt eigentlich die Anzahl der Postings über die Qualität aus? Dieser Zusammenhang hat sich mir auch noch nicht erschlossen.

Es ging mir nicht um Witze oder um Bemerkungen zum E89, sondern um die konkrete, sehr abfällige Ausdrucksweise eines einzelnen Posters hier. Einen Bezug zu Hallervorden kann ich da nicht sehen.

). #13 RHSimNet, feuert Jan soeben nochmal ein wenig an 
Jaja, hartnäckig ist das richtige Wort - Penetranz würde auch passenIch denke, ihr seid hartnäckig genug, es am Leben zu erhalten.Anhang anzeigen 101327

erstmal bin ich für Dich nicht das Fipsilein,na das fipsilein ...zum thema übergewicht - fang erstmal an selber geschätzte 20kg abzuspecken

...mal schauen ob es noch juckt wenn du vor im stehst..........Fips du bist aus der unterste Schublade, die es leider in jedem Forum gibt.......was willst du denn hier wenn du was gegen diese Gruppe hast?????
Stunk machen das ist wohl das einzige was geht.....man oh man so einen braucht man wie ein P.... am hintern........

Absolut, persönliche Angriffe haben hier tatsächlich nichts zu suchen. Ebenso hat hier jeder seine Daseinsberechtigung.
Es sollte aber erlaubt sein, zwecks heilvollem Miteinander, diese Diskussion zu führen. Versuche, sie im Keim zu ersticken, halte ich für kontraproduktiv![]()

ich bin ernsthaft am überlegen die benutzerrechte einiger user hier auf ein forum im laufstall einzurichten!

....
Und wenn es einem schlecht wird, weil si mit is verwechselt wird, dann juckt es einem in den Fingern.![]()
nicht ueberlegen sondern machen,ich bin ernsthaft am überlegen die benutzerrechte einiger user hier auf ein forum im laufstall einzurichten!
hat die deutsche fussball mannschaft gestern irgendwo verlohren oder wo kommt der ungesättigte hormonspiegel her?
klärt mich doch mal auf!
danke![]()
...mal schauen ob es noch juckt wenn du vor im stehst..........Fips du bist aus der unterste Schublade, die es leider in jedem Forum gibt.......was willst du denn hier wenn du was gegen diese Gruppe hast?????
Stunk machen das ist wohl das einzige was geht.....man oh man so einen braucht man wie ein P.... am hintern........
...
Bei vielen auesserungen wuerde ich mir wuenschen, dass die moderation eingreift, user verwarnt und noetigenfalls aus dem forum entfernt.
...

)
Falsch, lies Dir doch einfach mal die Posts dieser Seite durch und schau auf die Ausdrucksweise. Das hat weder was mit Nettiquette, noch mit respektvollem Umgang zu tun. Persönliche Angriffe der Art, wie sie von Ingo hier gepostet wurden, sind für mich hier inakzeptabel.
Man kann in der Sache durchaus unterschiedlicher Meinung sein, aber hier sind jetzt - und zwar ausschließlich aus E89-Reihen - Aussagen gemacht worden, die weit unter der Gürtellinie liegen.
Vielleicht atmet Ihr alle mal ein paar Mal in Ruhe durch, bevor Ihr weiterpostet. :)