3L-auto-ja
macht Rennlizenz
AW: Ist das E89-Unterforum zum Spam-Forum verkommen?
Ich nehms dir nicht uebel aber 1. haben wir das nicht, 2. wollen wir das nicht. Wir moechten einen gesitteten umgang miteinander ohne beleidigungen und drohungen und eben NICHT ausprobieren wer das am laengsten durchhaelt.
Eine moderation ist gefragt, von alleine scheint es nicht zu gehen.
Was aber auch nichts ungewoehnliches ist, das gibts in anderen foren auch. Ungewoehnlich hier ist nur, dass die benutzer die erfahrung machen es kuemmert sich keiner und wer am lautesten schreit hat recht.
Und nochmal, das wollen wir nicht!
3L
Nimm's mir nicht übel, aber deine Darstellung erscheint mir ein wenig zu dramatisch. Ich denke, wir haben hier im Forum eine fabelhaft funktionierende natürliche Auslese![]()
Ich nehms dir nicht uebel aber 1. haben wir das nicht, 2. wollen wir das nicht. Wir moechten einen gesitteten umgang miteinander ohne beleidigungen und drohungen und eben NICHT ausprobieren wer das am laengsten durchhaelt.
Eine moderation ist gefragt, von alleine scheint es nicht zu gehen.
Was aber auch nichts ungewoehnliches ist, das gibts in anderen foren auch. Ungewoehnlich hier ist nur, dass die benutzer die erfahrung machen es kuemmert sich keiner und wer am lautesten schreit hat recht.
Und nochmal, das wollen wir nicht!
3L

...........was soll da "GANZE" um E85, E89.....

in den Thread