Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte der e46 M3 hat 4 Rohre ;-). Habt ihr den umgebaut ab der Stoßstange oder fehlt was auf dem Foto ?!

Hast du ein Foto von dem 2 Rohr m3 e46 ?!
@ Maikee : nice !!!
Das Bild das du gepostet hast sieht (zumindest auf meinem iPhone ) so aus als hätte der esd nur 2 Endrohre
Das fände ich beim M3 e46 sehr seltsam.

ich bin beruhigt
Ich dachte das vielleicht durch den Titan-Aufpreis nur 2 Rohre drin gewesen wären ...![]()

Seit Montag ist die komplette Bastuck Anlage an meinem Z montiert...
................................
Also ich bin zufrieden![]()
..wenn du mal ein Bild einstellen könntest. Ich würde auch gerne ein wenig am Sound drehen......ganz dezent. Aber die Optik muss auch passen und nicht so aufdringlich ausschauen.
Ja, das wäre ich auch......wenn du mal ein Bild einstellen könntest. Ich würde auch gerne ein wenig am Sound drehen......ganz dezent. Aber die Optik muss auch passen und nicht so aufdringlich ausschauen.
Grüße
Tristan
ja klar kann ich mal machen....Optik ist aber GUT...
Schöne Endrohre...
Du kannst schlecht nen Sauger mit nem Turbo Motorsound vergleichen! Allerdings kannst du dir die Anlage für den si Motor dumpf bauen lassen, oben rum wirds aber meistens heller vom Klangbild her, Richtung ///M !
Hmm, verstehe. Wobei zB das Standgeräusch dort auch schon wesentlich sonorer klingt als beim Z4. Was mich generell stört: Bei höheren Drezahlen tritt bei der Serienanlage der Auspuff völlig in den Hintergrund.
Der M Z4 Sound ist mir zu "metallsich" kreischend, gefällt mir nicht.
Meine Wunschkonfiguration wäre eine Anlage mit sonorem, kernigen Sound im Leerlauf bis 1500 U/min, klangvollem aber nicht zu hartem Charakter im Normallastbetrieb von 1500 bis 2500 U/min und nach oben schön röhrend brüllend.

Was mich generell stört: Bei höheren Drezahlen tritt bei der Serienanlage der Auspuff völlig in den Hintergrund.
das ist der Pate:
Gruß
tor
Meine Wunschkonfiguration wäre eine Anlage mit sonorem, kernigen Sound im Leerlauf bis 1500 U/min, klangvollem aber nicht zu hartem Charakter im Normallastbetrieb von 1500 bis 2500 U/min und nach oben schön röhrend brüllend.
Ja ist doch kein Problem ;-) !!