Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schau mal Posting #91und was bedeutet das "Foto Hier" ??

Dummerweise kann man das nirgendwo nachlesen...das Postfach kann man für 5 Cent am Tag erweitern (außerdem hat man noch weitere Vorteile und kann auch z.B. ein Posting oder eigenen Thread löschen usw usw). Spenden und Activ Member werden!!!![]()

geh mal auf den Button Spenden und geh mal auf die Startseite ins Impressum.Dummerweise kann man das nirgendwo nachlesen...
Aber da ich eh vor hatte zu Spenden, auf welche Kapazität wird es denn dann erweitert ? Und kann man dann Postfach-Untergruppen anlegen um z.B. die PM's die bei der Tourplanung anfallen vom Rest zu trennen ?
Und was ist der Unterschied zwischen Donater, Active und Special Member ?

Du meinst diesen Text :geh mal auf den Button Spenden und geh mal auf die Startseit ins Impressum.![]()
Evtl. ist der ja gerade in Arbeit.Startseite, dann auf Impressum und dann den gesamten Text "Warum Spenden" lesen ...Auch die Startseite gibt leider keine weiteren Infos.

Ah versteckt.Startseite, dann auf Impressum und dann den gesamten Text "Warum Spenden" lesen ...
Dann passt das ja.hallo viktor,
weil ich gewerbliche anzeigen von artikeln und dienstleistungen nicht toleriere. (siehe nutzungsbedingungen)
ich mach mir nicht dioe mühe, das hier jemand kostenlos seine unternehmungen finanziert
dafür gibt es einen business-bereich, wo der gewerbliche sich gerne am unterhalt dieser platform beteiligen kann.![]()
ich geh davon aus, dass Thorsten noch am testen ist ...Frage: Wie kann ich in "Meine Galerie" hineinschauen.....?

Dieser Thread ist doch für bestimmte Leute, ich nenne jetzt mal keine Namen, nur ein "gefundenes Fressen" um ihre Anzahl von Beiträgen weiter nach oben zu pushen!!! Wer mal so kurz über die bisherigen Seiten scrollt versteht glaub schon wen/was ich meine...
Euch viel Spaß weiterhin bzw. Carpe Diem!!!

ich geh davon aus, dass Thorsten noch am testen ist ...
ich hätte nicht gedacht, dass Du auf so einen Quatsch reagieren würdest ... Du wirst alt.also ICH pushe garantiert nicht, falls Du das gemeint haben solltest ...![]()
![]()
wer mich kennt, weiß das schon lange ...

ich hätte nicht gedacht, dass Du auf so einen Quatsch reagieren würdest ... Du wirst alt.![]()

na ja, das ist relativFips, ich BIN alt ...![]()
![]()
![]()
und wenn ich nicht reagiere, falls ich gemeint gewesen sein sollte, erhöhen sich ja auch meine Beiträge ned ...![]()

also ICH pushe garantiert nicht, falls Du das gemeint haben solltest ...![]()
![]()
wer mich kennt, weiß das schon lange ...
ich hätte nicht gedacht, dass Du auf so einen Quatsch reagieren würdest ... Du wirst alt.![]()
Fips, ich BIN alt ... vergleichsweise ...![]()
![]()
![]()
und wenn ich nicht reagiere, falls ich gemeint gewesen sein sollte, erhöhen sich ja auch meine Beiträge ned ...![]()
SPAMERna ja, das ist relativ![]()
ich kann auf jeden Fall alles aufs Alter schieben.![]()
und schon wieder ein Posting mehr (wenn ich die aus dem 1. Leben dazuzähle, wäre ich auch dabei)

liegt es evtl. auch da dran, dass einige wenige dieses Forum als Unterhaltung ansehen und nicht unbedingt jedes techn. Problem hier lösen? In den letzten Tagen war doch nur in den zwei E89-Spam Threads was los und dies haben diese bösen alten USER gnadenlos ausgenutzt. Man(n) ist ja übrigens freiwillig hier und muss sich das nicht antun. Den Spam wirst Du hier nie loswerden, weil Unterhaltung sein muss und gewollt. Die dauernde Kritik am E89 wohl ... das läuft sich tot (war beim E85 auch).Und sind es einige wenige "nicht E 89er Fahrer" die immer wieder ihren Senf mit aller Penetranz hier im E 89 Unterforum loswerden müssen und die Threads hier zumüllen.