Warum der Schrei nach Moderation?

AW: Warum der Schrei nach Moderation?

das Postfach kann man für 5 Cent am Tag erweitern (außerdem hat man noch weitere Vorteile und kann auch z.B. ein Posting oder eigenen Thread löschen usw usw). Spenden und Activ Member werden!!! q:
Dummerweise kann man das nirgendwo nachlesen... :w

Aber da ich eh vor hatte zu Spenden, auf welche Kapazität wird es denn dann erweitert ? Und kann man dann Postfach-Untergruppen anlegen um z.B. die PM's die bei der Tourplanung anfallen vom Rest zu trennen ?

Und was ist der Unterschied zwischen Donater, Active und Special Member ?

Dummerweise kann man das nirgendwo nachlesen... :w

Aber da ich eh vor hatte zu Spenden, auf welche Kapazität wird es denn dann erweitert ? Und kann man dann Postfach-Untergruppen anlegen um z.B. die PM's die bei der Tourplanung anfallen vom Rest zu trennen ?

Und was ist der Unterschied zwischen Donater, Active und Special Member ?
geh mal auf den Button Spenden und geh mal auf die Startseite ins Impressum. q:

500 PN´s z.B. ;)

geh mal auf den Button Spenden und geh mal auf die Startseit ins Impressum. q:
Du meinst diesen Text :

Wenn Du eine Spende senden willst, hier ist die Möglichkeit. Deine Benutzergruppe wird auf "Active Member" gesetzt. Dies gibt Dir Möglichkeiten, Zusätzliche Forum's Funktionen zu nutzen, eine email Adresse sowie mehr Bilder in der Galerie hochzuladen.

Auch die Startseite gibt leider keine weiteren Infos. Auch die Suche bringt nix. Da gibt es noch einen Thread zum Thema Spenden, den konnte ich auch heute Nachmittag noch lesen, aber jetzt habe ich komischerweise dort keine Rechte mehr. &: Evtl. ist der ja gerade in Arbeit.

Nachtrag : 500 ist ok. Danke für die Info. thorzzzten hatte ich bereits heute Nachmittag eine PM wegen der Spende geschickt.

hallo viktor,

weil ich gewerbliche anzeigen von artikeln und dienstleistungen nicht toleriere. (siehe nutzungsbedingungen)
ich mach mir nicht dioe mühe, das hier jemand kostenlos seine unternehmungen finanziert :M

dafür gibt es einen business-bereich, wo der gewerbliche sich gerne am unterhalt dieser platform beteiligen kann. :t

Was hat Mendig mit gewerblich zu tun?

Bei den Shirts habe ich mein Unternehmen finanziert?! Hast du dir mal den Preis für die Sachen angeschaut? Hast du dir den Preis für deine Shirts angeschaut? Siehst du einen Unterschied im Aufwand und im Preis? Ich habe nie von mir aus eine gewerbliche Dienstleistung angeboten oder Werbung dafür gemacht! Ich war stets im Hintergrund.

Und war ich der Initiator des Projekts? Und wollte ich die 2. Runde neu auflegen?
Ich habe mich erst bei den Initiatoren gemeldet, als Preise genannt worden sind. Und da ich etwa 10€-20€ je Shirt drunter lag und wirklich die Teile zum EK abgegeben habe, habe ich vorgeschlagen, dass ich es übernehme. Ich glaube, das war im Sinne des Forums. Dir wurde oft genug eine Beteilgung angeboten und am Ende sogar eine Spende gemacht, damit du dir nicht umsonst die Mühe mit dem Forum machen musst. Wir hätten auf jedes Shirt die 10€ oder mehr €, die ich es günstiger gemacht habe, draufschlagen können und daraus eine Spende gemacht.

Frage: Wie kann ich in "Meine Galerie" hineinschauen.....?

Dieser Thread ist doch für bestimmte Leute, ich nenne jetzt mal keine Namen, nur ein "gefundenes Fressen" um ihre Anzahl von Beiträgen weiter nach oben zu pushen!!! Wer mal so kurz über die bisherigen Seiten scrollt versteht glaub schon wen/was ich meine...

Euch viel Spaß weiterhin bzw. Carpe Diem!!!

also ICH pushe garantiert nicht, falls Du das gemeint haben solltest ... :s :d :d
wer mich kennt, weiß das schon lange ...

ich hätte nicht gedacht, dass Du auf so einen Quatsch reagieren würdest ... Du wirst alt. :s%::M:d

Fips, ich BIN alt ... vergleichsweise ... :w %: :d :d

und wenn ich nicht reagiere, falls ich gemeint gewesen sein sollte, erhöhen sich ja auch meine Beiträge ned ... :b

Fips, ich BIN alt ... :w %: :d :d

und wenn ich nicht reagiere, falls ich gemeint gewesen sein sollte, erhöhen sich ja auch meine Beiträge ned ... :b
na ja, das ist relativ
k020.gif

ich kann auf jeden Fall alles aufs Alter schieben.
s020.gif

und schon wieder ein Posting mehr (wenn ich die aus dem 1. Leben dazuzähle, wäre ich auch dabei) q:

also ICH pushe garantiert nicht, falls Du das gemeint haben solltest ... :s :d :d
wer mich kennt, weiß das schon lange ...

ich hätte nicht gedacht, dass Du auf so einen Quatsch reagieren würdest ... Du wirst alt. :s%::M:d

Fips, ich BIN alt ... vergleichsweise ... :w %: :d :d

na ja, das ist relativ
k020.gif

ich kann auf jeden Fall alles aufs Alter schieben.
s020.gif

und schon wieder ein Posting mehr (wenn ich die aus dem 1. Leben dazuzähle, wäre ich auch dabei) q:
SPAMER :+ :d

Na geil .. als ob der E89 mit der Bezeichnung "Z4" nicht schon Strafe genug wäre - nun werden uns E85-Fahrern auch noch die Dödels genommen *heul*

... thorzzzten, kannste die Dödels und Dödelschleuderei bitte nur für diejenigen deaktivieren, die einen E89 in ihrem Fahrzeugprofil angegeben haben? Dann können sich die "Erwachsenen" weiter bewerten und im Kindergartenforum jammert keiner rum, weil er rot bewertet wurde :b

... ich ha nu hier nicht alles gelesen, aber wird's einen E89-Kindergärtner geben, der hier die Spielsachen gerecht verteilen wird?

Nu kann ich ja sowas schreiben, es kann ja keine negativen Bewertungen mehr geben *harhar* :w

PS: Der Link "Meine Galerie" klickt nicht &:

Pah, da ist man einmal nicht da und schon sind die Dödel weg. Frechheit! :7

Wie dieser Tread eindrucksvoll zeigt, sind es überwiegend "nicht E 89er Fahrer", die behaupten hier im E 89 Unterforum ist alles in Ordnung. Und sind es einige wenige "nicht E 89er Fahrer" die immer wieder ihren Senf mit aller Penetranz hier im E 89 Unterforum loswerden müssen und die Threads hier zumüllen. Schaut Euch die letzten 5 Seiten an.
Es ist mir egal, wenn anderen der E 89 aus welchen Gründen auch immer nicht gefällt. Wärs mir wichtig gewesen, hätte ich diese Jungs vor dem Kauf nach ihrer Meinung gefragt.
Es nervt mich und viele andere allerdings, wenn technische Threads hier absichtlich gestört werden. Es wurde jetzt schon des öfteren das Beispiel mit der Kneipe angeführt. Ich bin mir sicher, daß viele dieser Störungen und dummen Sprüche in einer Kneipe nicht fallen würden. Da wir aber im Internet unterwegs sind, nutzen viele die scheinbare Anonymität. Aus diesem Grund auch der Ruf nach Moderation. In ner Kneipe brauche ich keinen Moderator.
Es ist richtig, daß sich hier nur Erwachsene im Forum unterhalten. Aber einigen fehlt es einfach an guter Kinderstube...

Beweise, Watson, Beweise....

Besonders gern welche aus technischen Threads.

edit: und besonders gerne mit links. Viel Glück, Du wirst es brauchen.

Bin zwar erst nen paar Monate hier, aber habe auch hier schon manche tituliert (Raucherschutz), aber lassen wir das.
Moderation muß net sein, soviel Mensch müßen wir sein um darüber reden zu können und net schon wieder einen "Vorgesetzten" zu bekommen. Anrufen, zusammensetzten , austauschen!!!
Und vor allen Dingen!!!!! Zusammmmmmmmmmmmmmmmmmmenhalten!!!!!!
Meine Meinung!!!
Auch wen i machmal Ekelhaft bin!!!!!!!!!!!

Und sind es einige wenige "nicht E 89er Fahrer" die immer wieder ihren Senf mit aller Penetranz hier im E 89 Unterforum loswerden müssen und die Threads hier zumüllen.
liegt es evtl. auch da dran, dass einige wenige dieses Forum als Unterhaltung ansehen und nicht unbedingt jedes techn. Problem hier lösen? In den letzten Tagen war doch nur in den zwei E89-Spam Threads was los und dies haben diese bösen alten USER gnadenlos ausgenutzt. Man(n) ist ja übrigens freiwillig hier und muss sich das nicht antun. Den Spam wirst Du hier nie loswerden, weil Unterhaltung sein muss und gewollt. Die dauernde Kritik am E89 wohl ... das läuft sich tot (war beim E85 auch). :s%::M:b

ich versteh ja sowieso nicht, warum so manches immer total zerredet, schlecht gemacht und beinhart kritisiert wird ... &:

jeder von uns hier fährt das Auto, das er sich gewünscht hat, leisten kann, das ihm gefällt ... meistens einen Z, doch wie wir wissen, gibts auch andere, die es "gewagt" haben, umzusteigen ... :s :w %: :d

was schreib ich dann also hier
- ich bin happy drüber
- mir gefällt meiner besser als alle anderen
- es ist toll, aber das oder das möcht ich ändern
- es ist toll, aber leider gibts Probleme
- ich hab ein Montagsauto erwischt
- ich bin draufgekommen, daß es doch nicht so ist, wie erwartet

was erwarte ich für Antworten darauf
- mir wird gratuliert, andere freuen sich mit, weil sie selber auch happy mit ihrer Wahl und dem Ergebnis sind
- naja, da könnte es ein paar Widerworte geben :s :w
- Vorschläge, wie und was oder warum genau DAS nun besser nicht
- gute Lösungsvorschläge, weil beinahe alles schon mal dagewesen ist

und hier unterscheiden sich dann die Fachthreads von aufgelockertem Geplänkel ... zumindest sollte es so sein ... :M

der Ton macht die Musik !!
und wer sich hier im "Ton" vergreift, der kann meist im wirklichen Leben auch nicht anders und hat sowieso ein Problem, das größte wohl mit sich selbst ... :s

es liegt also nicht an der Moderation, sondern immer nur an uns selber ... aber an JEDEM ... haltet Euch doch das einfach vor Augen !! :B

Zurück
Oben Unten