Youngtimer
carpe diem
AW: Warum der Schrei nach Moderation?

trotzdem ist es doch so, dass auf ZRoadster schon immer gespamt wurde und trotzdem ist es so, dass es kein gesperrtes Unterforum geben wird und alle einsehen müssen, dass jeder überall schreiben darf (für einige Dünnhäuter ist es ja schon Spam wenn ein E85 bei ihnen schreibt).
so issesich versteh ja sowieso nicht, warum so manches immer total zerredet, schlecht gemacht und beinhart kritisiert wird ...
jeder von uns hier fährt das Auto, das er sich gewünscht hat, leisten kann, das ihm gefällt ... meistens einen Z, doch wie wir wissen, gibts auch andere, die es "gewagt" haben, umzusteigen ...![]()
![]()
![]()
was schreib ich dann also hier
- ich bin happy drüber
- mir gefällt meiner besser als alle anderen
- es ist toll, aber das oder das möcht ich ändern
- es ist toll, aber leider gibts Probleme
- ich hab ein Montagsauto erwischt
- ich bin draufgekommen, daß es doch nicht so ist, wie erwartet
was erwarte ich für Antworten darauf
- mir wird gratuliert, andere freuen sich mit, weil sie selber auch happy mit ihrer Wahl und dem Ergebnis sind
- naja, da könnte es ein paar Widerworte geben![]()
- Vorschläge, wie und was oder warum genau DAS nun besser nicht
- gute Lösungsvorschläge, weil beinahe alles schon mal dagewesen ist
und hier unterscheiden sich dann die Fachthreads von aufgelockertem Geplänkel ... zumindest sollte es so sein ...
der Ton macht die Musik !!
und wer sich hier im "Ton" vergreift, der kann meist im wirklichen Leben auch nicht anders und hat sowieso ein Problem, das größte wohl mit sich selbst ...
es liegt also nicht an der Moderation, sondern immer nur an uns selber ... aber an JEDEM ... haltet Euch doch das einfach vor Augen !!![]()
trotzdem ist es doch so, dass auf ZRoadster schon immer gespamt wurde und trotzdem ist es so, dass es kein gesperrtes Unterforum geben wird und alle einsehen müssen, dass jeder überall schreiben darf (für einige Dünnhäuter ist es ja schon Spam wenn ein E85 bei ihnen schreibt).

....du weißt ja, ich gehe in sehr vielen Bereichen konform mit dir. ABER: