31.10.2010: Z-Fahrsicherheitstraining, Hannover

AW: 31.10.2010: Z-Fahrsicherheitstraining, Hannover

@guense:
Vergiss nicht, hier sind noch arme Z4-Fahrer, die sich keinen Leasing-35i leisten können :s

... wo warste eigentlich am 17.10.? Du warst fest an der Nordschleife eingeplant :M

Mit den Bildern ist eine wirklich tolle Idee.
Ich brauch noch ein richtig gutes Bild für die Zetti-Garage. Mir wäre RAW und JPEG recht. Den Ausdruck organisier ich dann übers Büro.

Na ich geh beim nächsten Mal mit ner Sammelbüchse für Dich los!!!:d:X
Muss Dich entäuschen, der Z ist leider nicht geleast.:b:*

Bei dem Sauwetter am Sonntag habe ich lieber was anderes gemacht.:T
Aber wenn das Wetter mal wieder besser wird, dann läute ich ein Revival der genialen Sauerlandtour ein!!!:t:t:t

@guense:
Vergiss nicht, hier sind noch arme Z4-Fahrer, die sich keinen Leasing-35i leisten können :s

... wo warste eigentlich am 17.10.? Du warst fest an der Nordschleife eingeplant :M

Ich bin nächsten Sonntag mir dem ZZZZ im Winterlook dabei - ich bekomme vorne neue Bremssättel. Die gute Seite ist, dass die Scheiben und Klötze noch nicht gelitten haben, obwohl die Bremse fest war...

Ich bin nächsten Sonntag mir dem ZZZZ im Winterlook dabei - ich bekomme vorne neue Bremssättel. Die gute Seite ist, dass die Scheiben und Klötze noch nicht gelitten haben, obwohl die Bremse fest war...

Schöne Sache, freue mich Dich mal wieder zu sehen. Seit der Voten-Tour 2008 ist ja etwas Zeit ins Land gegangen! :)

Ich bekomme meine Heute drauf;) und dazu noch die neuste Software :d

Winterlook sieht bei mir so aus:

B12%20gesamt.jpg

Moin Moin

Meiner is auch schon Wintertauglich,aber seit dem gestriegen,gruseligen Haarwildunfall nich fahrtauglich.

Habe ja noch ein paar Autos zu Auswahl,
mit denen es exotisch wird:M

gruß
Karsten

Ich lasse die Sommerräder drauf.

Ihr habt vergessen, dass Eure Autos da fotografiert werden ... und da müssen die doch schön aussehen :M

Solange hier kein Schnee in Aussicht ist, bleiben die Sommerreifen bei mir drauf.

Ich lasse die Sommerräder drauf.

Ihr habt vergessen, dass Eure Autos da fotografiert werden ... und da müssen die doch schön aussehen :M

Solange hier kein Schnee in Aussicht ist, bleiben die Sommerreifen bei mir drauf.

16" sind doch schön:M

Komme auch im Winterkleid - am Freitag hab ich den Termin zum Umstecken & jährlichen Ölwechsel vorm Winter beim :D.

Meiner sieht nämlich auch mit 17Zoll und Spurverbreiterungen noch gut aus! :t :w

Ich habe mir auch schon ein paar Gedanken über unseren Auftritt gemacht.
Bei so viel Prominenz möchten wir einen guten Eindruck machen. Ich kann mich nicht entscheiden, was wir anziehen sollen. Gewichtsoptimiert wäre ich den E85ern schuldig :t oder lieber schick, eben ganz E 89 :b

Anhänge

• PA230005.jpg
    PA230005.jpg
    167,5 KB · Aufrufe: 11

Ich habe mir auch schon ein paar Gedanken über unseren Auftritt gemacht.
Bei so viel Prominenz möchten wir einen guten Eindruck machen. Ich kann mich nicht entscheiden, was wir anziehen sollen. Gewichtsoptimiert wäre ich den E85ern schuldig :t oder lieber schick, eben ganz E 89 :b

Moin Moin

So gefällt der E89 sogar mir,

interessante Ansicht:t

gruß
Karsten

Mist!

Jetzt haben die Wetterfrösche doch fürs Wochenende Temperaturen bis zu 17 Grad angesagt und ich bekomme am Freitag die Winterschlappen drauf :g

Moin.........

ich werde auf jeden fall mit SR anreisen........
anfang des jahres war ich bei einem Drift-training.....war mit den WR nur bedingt lustig
und die Temperaturen sollen ja wieder deutlich nach oben gehen

Zurück
Oben Unten