Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die nette Dame hatte mich erst geschockt, und geschrieben, dass aufgrund der Einführung eines neuen Models, die Führungen nächstes Jahr erst ab Mai stattfinden können! Ich hatte natürlich innerhalb einer Minute gleich nachgefragt, und es handelt sich definitiv nicht um einen neuen Z!!!![]()
Müsste der neue Dreier sein - is mal wieder an der Zeit für'n neues Modell. Umso interessanter ist dann die Führung![]()
![]()
und es handelt sich definitiv nicht um einen neuen Z!!![/B][/COLOR][/SIZE][/FONT]![]()
denk eher der neue 1er...
Vielleicht bekommen wir noch ein gutes und günstiges Hotel!![]()
Der Mai 2011 hat 31 Tage gibt es einen speziellen Tag (Sa/So)?
Quelle: http://www.bmw-werk-regensburg.de/l...and/com/de/dialog/content_werkfuehrungen.htmlBMW-Werk-Regensburg schrieb:Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen.
Das BMW Werk Regensburg hat seine Tore auch für Besucher geöffnet. Sie können hier online einen Besuchstermin anfragen.
Bitte beachten Sie, dass zwischen 02.08.2010 und 03.09.2010 keine Werkführungen stattfinden und Anfragen nicht bearbeitet werden können.
Bitte beachten Sie folgende Regeln und Informationen:
- Die Teilnahme an einer Werkführung ist nur nach vorheriger schriftlicher
Anmeldung und anschließender Bestätigung des Termins möglich.
- Bitte berücksichtigen Sie bei Ihrer Terminplanung eine Vorlaufzeit von mindestens
vier Monaten.
- Die maximale Gruppengröße beträgt in jedem Fall 25 Personen.
- Führungen beginnen in Abstimmung mit den innerbetrieblichen Abläufen und
festen Pausenzeiten von Montag bis Freitag vormittags um 8.30 Uhr und
nachmittags um 13.00 Uhr. Am Samstag finden keine Führungen statt.
- Einzelpersonen werden an bestimmten Terminen zu Gruppen zusammengefasst.
- Die Gesamtstrecke des Rundgangs beträgt circa dreieinhalb Kilometer.
Der Rundgang dauert etwa 2,5 Stunden.
- Bitte achten Sie auf festes Schuhwerk und wetterfeste Kleidung.
- Eine Werkführung ist mit Treppensteigen verbunden, bitte benachrichtigen Sie
uns rechtzeitig, wenn sich gehbehinderte Personen in Ihrer Gruppe befinden.
- Eine Verköstigung der Besucher im Betriebsrestaurant ist - auch auf eigene
Rechnung - nicht möglich.
- Kinder und Jugendliche unter 14 Jahren dürfen aus Sicherheitsgründen das Werk
nicht betreten.
- Personen mit Herzschrittmacher oder Insulinpumpe dürfen aus Sicherheits-
gründen an der Führung durch den Karosseriebau nicht teilnehmen.
- Auf dem Werkgelände besteht absolutes Film- und Fotografier-Verbot.
- Aufgrund von Umbaumaßnahmen und Neuanläufen behalten wir uns
Einschränkungen bei der Führung vor.
- Veranstalter von Pauschalreisen sind von Werkbesichtigungen ausgeschlossen.
Vielleicht bekommen wir noch ein gutes und günstiges Hotel! Meine Freundin (Reiseverkehrskauffrau) möchte mal schauen! Ich habe ihr schon aufgetragen, bitte nur nach Hotels mit bewachter Tiefgarage zu schauen!!!![]()
Ich habe nie gegenteiliges behauptet!Ich denke aber, dass es mehr Spazzzz macht, wenn wir zusammen eine Werkführung unternehmen!
Die Werkführungen laufen logischerweise nur unter der Woche! Da die BMW Mitarbeiter auch Wochenenden haben, und Ihr bestimmt die Produktion eines Autos sehen wollt!![]()