Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sind denn Sukkulenten ?
Das habe ich in Wikipedia auch gefunden. Aber Kakteen paßt in dem Zusammenhang nicht. Kakteen haben m.E. keine X-Chromosomen.
Ich versteh's immer noch nicht.
Ernst gemeinte Frage? Es gibt die Gattung der "Sukkulenten" und hierin die Untergattung der Kakteen. Aber vermutlich habe ich dich falsch verstanden und du lachst dir nun einen.![]()
Kacktusse... oder anders geschrieben "Kack Tusse".. das könnte man als Schimpfwort bezeichnen![]()
Die boese Form "Neid" schon ... Blicke nicht ... ob das Neid ist, weis sich nicht. Aber es ist quasi unmeoglich, mit dem knallweissen Z4 zu tanken, ohne das Leute gucken. Ob diese Blicke dann "wow, geil", "was fuer ne protelenkarre" oder "der hats noetig" usw bedeuten ... wer weiss das schon :)
wenn du jetzt nicht aus der CH kommen würdest, würde ich sagen, dass das genau Dein Hintergrund Deiner Farbwahl war.. aber Du wolltest in den Wintermonaten wahrscheinlich nur eine möglichst gute Tarnung im Schnee haben..![]()
nit krumm nehmen - denn ganz ehrlich?! Ich beneide Dich um Deine Farbe (...diese aber auf nem E85..)
Edit: wobei "weiß" ja gar keine FARBE ist..... "schwarz" ja auch nicht....
Skoda 0815 kenne ich gar nicht, hieß der nicht Skoda 105?
Du kennst den Ausdruck 08/15 ?! Das ist nicht die Typbezeichnung eines Skodas! Das ist als "stinknormal-standardmäßig" zu übersetzen.
Der Ursprung von 08/15 ist die Typbezeichnung/Fabrikatsnummer eines Gewehres.. und da das irgendwann die Standardwaffe war sagt man heute noch zu etwas standardmäßigem "08/15"![]()
Ich frage mich gerade, warum es eigentlich so viele Neider auf der Welt gibt, und wollte einfach mal wissen, welche Erfahrungen ihr damit schon gemach habt.
Ich koche gerade vor mich hin...
Gruß Dave