Die Neider

AW: Die Neider

Nicht richtiger Plural .... falscher Plural...

kaktusse

Es heisst kakteen.

Ich meinte damit auch dich :D

Aus dem witze an die Sonne thread :)

Was sind denn Sukkulenten ?

Das habe ich in Wikipedia auch gefunden. Aber Kakteen paßt in dem Zusammenhang nicht. Kakteen haben m.E. keine X-Chromosomen.
&:
Ich versteh's immer noch nicht.

Ernst gemeinte Frage? Es gibt die Gattung der "Sukkulenten" und hierin die Untergattung der Kakteen. Aber vermutlich habe ich dich falsch verstanden und du lachst dir nun einen. :d

Grüße
Jan

Ernst gemeinte Frage? Es gibt die Gattung der "Sukkulenten" und hierin die Untergattung der Kakteen. Aber vermutlich habe ich dich falsch verstanden und du lachst dir nun einen. :d

Ne, ich lach mir leider keinen. Habe eher das Gefühl, daß ich voll auf dem Schlauch stehe und sicher alle anderen hier einen lachen.

Was ich bisher verstanden habe ist, daß voon Frauen als Kakteen bezeichnet. Ich versteh aber nicht welche Art von Frauen und auch nicht den Wortwitz.
Sukkulent bedeutet auch im Saft stehen, sind dann damit korpulente Frauen gemeint, oder besonders Dürre, wegen Kakteen, oder besonders Widerspenstige. Habe diese Bezeichnung halt noch nie gehört.

Kacktusse... oder anders geschrieben "Kack Tusse".. das könnte man als Schimpfwort bezeichnen;)

• Like
Reaktionen: dv1

Sukkulente Pflanzen sind auch solche, die in ihren Blättern Wasser einspeichern - das sind dann diese fleischigen ,dicken Blätter. Vielleicht "mit Wasser gerfüllt" ... sonst nix in der Birne ...?

Egal. Viel witziger ist inzwischen, wie sich so ein Thema über 8 Seiten (!!!) ziehen kann, nix gesagt wird und wenn, dann regt man sich hier über Dinge auf ... da kann man nur den Kopf schütteln! In diesem Forum herrscht so wenig Souveränität, wie ich es bisher noch nicht erlebt habe.

Tim

Langenscheidts:

suck - 1. saugen 2. lutschen (an)

umgangssprachlich: "blasen"

Vielleicht kommts ja da her - ich hätt´s dann aber mit "ck" geschrieben..... = Suckulente

Aber ggf. denke ich in die völlig falsche Richtung:b

Ach, mk82 liegt richtig ... ist ja das Thema des Witzes (und ne, ich wuerd niemals "Frauen" in der Allgemeinheit so bezeichnen ... das betrifft nur eine sehr kleine, spezielle Gruppe).

Und außerdem sind wir komplett vom Thema weg.....

Neider - war es glaube ich.

Neid auf einen Z4 ist m.M.n. eher eine Wunschvorstellung des vermeintlich Beneideten:X. Aber sei es drum.

....Kakteen ist auch ein schönes Thema.....;)

Die boese Form "Neid" schon ... Blicke nicht ... ob das Neid ist, weiss ich nicht. Aber es ist quasi unmoeglich, mit dem knallweissen Z4 zu tanken, ohne dass Leute gucken. Ob diese Blicke dann "wow, geil", "was fuer ne Protelenkarre" oder "der hats noetig" usw bedeuten ... wer weiss das schon :)

Die boese Form "Neid" schon ... Blicke nicht ... ob das Neid ist, weis sich nicht. Aber es ist quasi unmeoglich, mit dem knallweissen Z4 zu tanken, ohne das Leute gucken. Ob diese Blicke dann "wow, geil", "was fuer ne protelenkarre" oder "der hats noetig" usw bedeuten ... wer weiss das schon :)

Genau das ist doch der richtige Denkansatz. :w Offensichtlich werden häufig Blicke mit dem Inhalt "Wie be... sieht denn diese Karre aus?" in Richtung "Oh was für ein tolles Auto" fehlinterpretiert. :w

Dem gleichen Denkfehler unterliegt übrigens auch so manche Frau. :M

wenn du jetzt nicht aus der CH kommen würdest, würde ich sagen, dass das genau Dein Hintergrund Deiner Farbwahl war.. aber Du wolltest in den Wintermonaten wahrscheinlich nur eine möglichst gute Tarnung im Schnee haben.. :P :d

nit krumm nehmen - denn ganz ehrlich?! Ich beneide Dich um Deine Farbe (...diese aber auf nem E85..:X)

@ voon
das könnte ja auch Interesse sein, weil´s gefällt. Neid denke ich in den wenigsten Fällen. Vielleicht aber auch Mitleid - guck mal, der konnte sich "nur" weiß als Farbe leisten..... oder .... der Arme, da hat´s nicht zu nem richtigen Sportwagen gereicht.... oder ... sieh mal, der hat keinen von den tollen E85 mehr mitbekommen, der musste dann den "Neuen" nehmen......:b;)

Edit: wobei "weiß" ja gar keine FARBE ist..... "schwarz" ja auch nicht....

wenn du jetzt nicht aus der CH kommen würdest, würde ich sagen, dass das genau Dein Hintergrund Deiner Farbwahl war.. aber Du wolltest in den Wintermonaten wahrscheinlich nur eine möglichst gute Tarnung im Schnee haben.. :P :d

nit krumm nehmen - denn ganz ehrlich?! Ich beneide Dich um Deine Farbe (...diese aber auf nem E85..:X)

Ne du, ich fand Alpinweiss einfach nur saugeil. Ist vieleicht komisch, aber wahr :) (Mein Skoda 0815 Oktavia ist uebrigens auch weiss)

QUOTE=voon;1447768]Ne du, ich fand Alpinweiss einfach nur saugeil. Ist vieleicht komisch, aber wahr :) (Mein Skoda 0815 Oktavia ist uebrigens auch weiss)[/QUOTE]

Skoda 0815 kenne ich gar nicht, hieß der nicht Skoda 105?

Anhang anzeigen 104901

Anhänge

• Unbenannt 444.jpg
    Unbenannt 444.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 5

Hehe, die graue Vorzeit ... damals war das wohl noch keine Marke, mit der sich VW quasi selbst bedroht :)

Skoda 0815 kenne ich gar nicht, hieß der nicht Skoda 105?

Du kennst den Ausdruck 08/15 ?! Das ist nicht die Typbezeichnung eines Skodas! Das ist als "stinknormal-standardmäßig" zu übersetzen.

Der Ursprung von 08/15 ist die Typbezeichnung/Fabrikatsnummer eines Gewehres.. und da das irgendwann die Standardwaffe war sagt man heute noch zu etwas standardmäßigem "08/15" ;)

Du kennst den Ausdruck 08/15 ?! Das ist nicht die Typbezeichnung eines Skodas! Das ist als "stinknormal-standardmäßig" zu übersetzen.

Der Ursprung von 08/15 ist die Typbezeichnung/Fabrikatsnummer eines Gewehres.. und da das irgendwann die Standardwaffe war sagt man heute noch zu etwas standardmäßigem "08/15" ;)

Die Frage war jetzt nicht wirklich ernst gemeint, oder? ok, nächstes mal mache ich bei einer Spaßfrage einen Smiley dran.:w

oder es war wirklich gut gekontert......:t

Das in Berlin finde ich auch krass ... über 300 (?) Autos schon abgefackelt. Ich denke mal, dass es anfangs Neid war, mittlerweile ist's zum Katz-und-Maus-Spiel geworden. Dem ist egal welche Autos brennen, hauptsache nicht erwischt zu werden (mutmaße ich mal)

Zurück
Oben Unten