"Saure-Gurken-Zeit" oder "Wie erstellt man an ein interessantes, streitbares Thema"

AW: "Saure-Gurken-Zeit" oder "Wie erstellt man an ein interessantes, streitbares The

Das Angebot steht ja seit längerem... :rolleyes:
Aber Brummjan hat sich ja bisher auch immer rausgeredet. ...

Na na, lieber Dieter. :s Ich denke du hast einen ungefähren Eindruck und kannst nachvollziehen, wie es dieses Jahr mit meiner (Frei-)Zeit aussah. Es gab keine Zeit für Touren, keine Zeit für Nordschleife und keine Zeit zum Mitfahren. Eigentlich gab's für gar nix Zeit. :#

Mit "Rausreden" hat das weiß Gott nichts zu tun. Sollte ich nicht mitfahren wollen, dann würde ich dir das auch genau so sagen. :w

Grüße
Jan

AW: "Saure-Gurken-Zeit" oder "Wie erstellt man an ein interessantes, streitbares The

Jetzt liest auch noch Holzrahmen-Herbie mit... :b
..mir reicht's jetzt langsam, diese ständige Diffamierungen, dass mein Auto nicht rostet, sondern verfault und wo denn bitte die Früchte wachsen?!

Bitte quält weiter die Juristen! Ingenieure sind zu sensibel.... :+

Grüße, Herbert

..mir reicht's jetzt langsam, diese ständige Diffamierungen, dass mein Auto nicht rostet, sondern verfault und wo denn bitte die Früchte wachsen?!

Grüße, Herbert

herbert, falls dir der holzrahmen wirklich abfaulen sollte: das noch nicht angegriffene holz kannst du mir geben. ich würde sehr gerne noch etwas holz in meine beiden zetties verbauen :b

gruß
rolf

Grüße, Herbert

Ha, ich weiß doch, dass Du den 80er Straßenatlas nur brauchst, um ihn in der Mitte unter den Rahmen zu legen, wenn Du das Auto mal mit offenen Türen stehen lassen willst, damit er nicht so durchhängt. :b

herbert, falls dir der holzrahmen wirklich abfaulen sollte: das noch nicht angegriffene holz kannst du mir geben. ich würde sehr gerne noch etwas holz in meine beiden zetties verbauen :b
...

Tolle Idee, ich will auch noch mehr Holz in den Zettie. %: Hääääärbääääääärt! :b

Na na, lieber Dieter. :s Ich denke du hast einen ungefähren Eindruck und kannst nachvollziehen, wie es dieses Jahr mit meiner (Frei-)Zeit aussah. Es gab keine Zeit für Touren, keine Zeit für Nordschleife und keine Zeit zum Mitfahren. Eigentlich gab's für gar nix Zeit. :#

am anfang stand die freie berufswahl - aber damit dein selbstmitleid bisschen abwischen kannst, probiers mal hiermit:

25724_TEMPO-PLUS-Taschentuecher-13505_xxl.jpg

für alle anderen würde ich

Champagner.jpg

vorschlagen - dass man ihn nicht live ertragen musste, ist ja doch bisschen anlass zu feiern :M

am anfang stand die freie berufswahl - aber damit dein selbstmitleid bisschen abwischen kannst, probiers mal hiermit:

Bleibt noch zu erwähnen, dass die "freie" Berufswahl durch die eigenen Defizite eingeschränkt wird... mitunter offensichtlich erheblich. :M Da mag der Alkohol dann natürlich helfen. :b

mir ist da gestern was in der Tanke beim Bezahlen passiert........
Wir standen vor der Kasse mit drei Mann an um zu bezahlen...
Plötzlich stürmte eine Blondine herrein und schrie fast:" Ich habe keine Zeit, ich muß als erste bezahlen...!"
Sie stürmte an uns vorbei und verschwand hinter dem Kassen-Tresen......

"hey Sugar" meinte ich fast beiläufig........" Wir warten hier alle!!!!!!!......An welcher Stelle hast Du es denn nicht begriffen?!!"

" Ich habe absolut keine Zeit" meinte sie nur und ging dem Kassierer an die Büx holte sein Teil raus und bediente Ihn mündlich...
Als sie fertig war, meinte der Kassierer :"Und nun bekomme ich noch 63,70€........"
"Nö, nö......" meinte die Blondine nur........
" AN meiner Zapfsäule stand........*BLASENFREI tanken *........."

mir ist da gestern was in der Tanke beim Bezahlen passiert........
Wir standen vor der Kasse mit drei Mann an um zu bezahlen...
Plötzlich stürmte eine Blondine herrein und schrie fast:" Ich habe keine Zeit, ich muß als erste bezahlen...!"
Sie stürmte an uns vorbei und verschwand hinter dem Kassen-Tresen......

"hey Sugar" meinte ich fast beiläufig........" Wir warten hier alle!!!!!!!......An welcher Stelle hast Du es denn nicht begriffen?!!"

" Ich habe absolut keine Zeit" meinte sie nur und ging dem Kassierer an die Büx holte sein Teil raus und bediente Ihn mündlich...
Als sie fertig war, meinte der Kassierer :"Und nun bekomme ich noch 63,70€........"
"Nö, nö......" meinte die Blondine nur........
" AN meiner Zapfsäule stand........*BLASENFREI tanken *........."

also das passt ja jetzt mal gar nicht hier hin... &:

Habe eine Bank überfallen mit Geiselnahme. Auf der Flucht vor der Polizei lief ich über eine rote Fussgängerampel. Mit welcher Strafe muss ich rechnen und was sieht der Bussgeldkatalog dafür vor????
Bitte um schnelle Hilfe, danke

also das passt ja jetzt mal gar nicht hier hin... &:

Womit es dann doch irgendwie wieder in den Thread passt, der ja offenbar so wirklich jedes Posting irgendwie "wegsteckt". :w

Habe eine Bank überfallen mit Geiselnahme. Auf der Flucht vor der Polizei lief ich über eine rote Fussgängerampel. Mit welcher Strafe muss ich rechnen und was sieht der Bussgeldkatalog dafür vor????

Ich glaube auch zu Fuß über rot kann zur Wegnahme des Führerscheins führen.. (wenn schon einige Punkte hast).. Du solltest also bei deinem nächsten Coup einen Fahrer haben :t

mk82 hat ja schon freundlicherweise darauf hingewiesen, was den Bankräuber betrifft. Ist die Geisel ggf. auch den Führerschein los?

Und eins beschäftigt mich noch. Warum, Klabautermann, bist Du über die Ampel gegangen (müsste ja richtigerweise "geklettert" heißen) und nicht einfach über die Straße, das hat doch üppig Zeit gekostet, die man als Bankräuber auf der Flucht eigentlich nicht hat (schon gar nicht mit Geisel im Schlepptau - das hat doch doppelt aufgehalten)

...
Und eins beschäftigt mich noch. Warum, Klabautermann, bist Du über die Ampel gegangen (müsste ja richtigerweise "geklettert" heißen) und nicht einfach über die Straße, das hat doch üppig Zeit gekostet, die man als Bankräuber auf der Flucht eigentlich nicht hat (schon gar nicht mit Geisel im Schlepptau - das hat doch doppelt aufgehalten)

Man darf auch nicht die arbeitsrechtliche Komponente vergessen: Angestellter oder freiberuflicher Bankräuber? Falls Ersteres, wäre seitens des Arbeitgebers ggf. eine Ermahnung oder Abmahnung angezeigt. Schließlich hat man Bankräubertätigkeiten in der Tat möglichst schnell zu erledigen und sich nicht erst zu einem Fahrbahnübergang zu begeben. :w

Zahle ich als freiberuflicher Bankräuber eigentlich auch KSK ... denn meine Banküberfälle sind schn recht ausgefallen und daher künstlerisch wertvoll.

Tim

Man sollte Fluchtwagenstrecken auch nur mit Fahrzeugen oder Fahrern erledigen, die nicht verpflichtet sind ein Fahrtenbuch zu führen. Bei Auffund dieses, könnte es gegen einen verwendet werden.

10.12.10 - 08:30 bis 08:50 Uhr - zu Rudolplatz - Banküberfall - 65.251 bis 65.268 km
10.12.10 - 09:05 bis 09:10 Uhr - zu Friesenplatz - Starbucks, weil Bank noch geschlossen - 65.268 bis 65.270 km
10.12.10 - 09:55 bis 10:05 Uhr - zu Rudolfplatz - Banküberfall, II. - 65.270 bis 65272 km
10.12.10 - 10:20 bis 18:10 Uhr - zu Poznan, PL - Pause Fluchtstrecke nach Warschau - 65.272 bis 66.112 km

Übrigens müssen Fahrten sofort eingetragen werden, auf der Flucht muss man also die Ruhe bewahren leserlich in ein Heftchen reinzuschreiben :d

Wenn ich Fahrtenbuch führe fällt doch auch die 1% Regelung für den Fluchtwagen weg und ich kann die Fahrten von der Steuer absetzten. Ist es denn dann eine private oder dienstliche Fahrt nach Polen?? Und überweist mir das FA auch nach Polen meine Rückerstattung??

Wenn ich Fahrtenbuch führe fällt doch auch die 1% Regelung für den Fluchtwagen weg und ich kann die Fahrten von der Steuer absetzten. Ist es denn dann eine private oder dienstliche Fahrt nach Polen?? Und überweist mir das FA auch nach Polen meine Rückerstattung??

Die Flucht gehört zum Berufsbild dazu - sollte also klar Geschäftsfahrt sein.

Oh mann, mit Fahrtenbuch (für Buchhaltung, NICHT weil zu viele Punkte o.ä.) darfst du noch nicht mal das Fahrzeug wechseln :d Jetzt weiß ich warum Firmenwagen in der Branche nicht gerne gestellt/genommen werden..:d

Man darf auch nicht die arbeitsrechtliche Komponente vergessen: Angestellter oder freiberuflicher Bankräuber? Falls Ersteres, wäre seitens des Arbeitgebers ggf. eine Ermahnung oder Abmahnung angezeigt. Schließlich hat man Bankräubertätigkeiten in der Tat möglichst schnell zu erledigen und sich nicht erst zu einem Fahrbahnübergang zu begeben. :w

Schwierig wird es auch, wenn es sich bei der Bankräubertätigkeit um eine nicht angezeigte und vom Arbeitgeber genehmigte Nebentätigkeit des Arbeitnehmers handelt. Das könnte zum Entzug des Weihnachtsgeldes führen.
b014.gif

Die meisten Bankräuber sind übrigens trotz tief ins Gesicht gezogener Tarnkappe leicht zu finden:

Sie trainieren Ihr Fluchtfahrtkünste regelmäßig auf Rennstrecken und können sich dicke Autos (z. B. mal einen Z8) leisten..

Ist die Karriere richtig gut gelaufen setzt er sich zur Ruhe, um zu genießen. Aber nicht ehe er sein Fluchtauto verschwinden lässt. Irgendwo in den Fluss?? Nee! Dann lieber die Einzelteile (z. B. einer Emmi) als "Ersatzteile"gegen einen kleinen Obulus im ganzen Land verstreuen.

Abschließend gilt es neue Aufgaben/Hobbies zu finden - Vorschlag hierzu nur so als Beipiel *lalalaaa* dicke imposante Motoren bauen :d

Dann besteht das Leben nicht nur aus sauren Gurken:P

Die meisten Bankräuber sind übrigens trotz tief ins Gesicht gezogener Tarnkappe leicht zu finden:

Sie trainieren Ihr Fluchtfahrtkünste regelmäßig auf Rennstrecken und können sich dicke Autos (z. B. mal einen Z8) leisten..

Ist die Karriere richtig gut gelaufen setzt er sich zur Ruhe, um zu genießen. Aber nicht ehe er sein Fluchtauto verschwinden lässt. Irgendwo in den Fluss?? Nee! Dann lieber die Einzelteile (z. B. einer Emmi) als "Ersatzteile"gegen einen kleinen Obulus im ganzen Land verstreuen.

Abschließend gilt es neue Aufgaben/Hobbies zu finden - Vorschlag hierzu nur so als Beipiel *lalalaaa* dicke imposante Motoren bauen :d

Dann besteht das Leben nicht nur aus sauren Gurken:P

Um das zu schaffen, muss man immer nur genügend Abstand von den Juristen halten... :w

Wenn ich mir hier die ganzen Probleme durchlese, die ein Bankräuber für eine ordnungsgemäße Durchführung seiner Arbeit beachten muss, wird mir klar, warum so viele Menschen Juristen werden, und nicht Bankräuber. :X :d

Der nächste Kommentar ... ich ahne ihn schon. :w

Wenn ich mir hier die ganzen Probleme durchlese, die ein Bankräuber für eine ordnungsgemäße Durchführung seiner Arbeit beachten muss, wird mir klar, warum so viele Menschen Juristen werden, und nicht Bankräuber. :X :d

Der nächste Kommentar ... ich ahne ihn schon.

Hier ist er auch schon:
wobei man eventuelle Gemeinsamkeiten bei beiden manchmal nicht ausschließen kann.:b

stimmt, für Bankraub braucht man anscheinend Talent. :w

Hier ist er auch schon:
wobei man eventuelle Gemeinsamkeiten bei beiden manchmal nicht ausschließen kann.:b

Mensch, das hat 13 Minuten gedauert... daran müssen wir noch arbeiten! :d

Zurück
Oben Unten