Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deinen Plemplem-Smilie kannst für dich behalten!

Nööö, finde ich mehr als angebracht für diese "Plemplem-Diskussion"![]()

Ich stimme vielen hier zu, die Facebook kritisieren und finde es auch gut, dass zumidnest viele sehr kritisch damit umgehen. Die Vorteile dieser Portale (auch StudiVZ z.B.) sind in meinen Augen allerdings dennoch vorhanden, sodass auch ich angemeldet bin.
...

Das ist ein überraschender Kommentar, Thorsten. Das Thema ist doch wirklich aktuell, keineswegs trivial, hat immense wirtschaftliche Bedeutung und ist für die meisten Menschen hier im Forum von erheblicher Relevanz - auch wenn manche das nicht verstehen oder es sie nicht interessiert.
Ich will dir nicht mit Schauergeschichten über den Missbrauch kommen, der mit deinen und anderen personenbezogenen Daten betrieben wurde und wird - und zwar viel häufiger, als es dir bewusst ist. Aber lass' doch zumindest die Interessierten über das Thema reden, ok?
Grüße
Jan
Die Überschrift des Threads heißt "Facebook" und nichts anderes wird hier diskutiert![]()
Da es im z3 qp bereich die anfrage auf facebook gibt, wollte ich doch mal im gesamten forum nachfragen. :)
Wer hat hier facebook, es fehlen einfach bmw zroadster fahrer in der freundesliste, keiner meiner freunde versteht meine liebe zum auto :p
Wäre super wenn sich welche melden
Mein name : Pascal Esr
Mfg
Eiser
zu dem was ich geschrieben habe.Ahhhhh!![]()
Ich sach mal so: der TE hat irgendwie zwar immer ein bißchen das Sagen (gefühlt), aber letztendlich ist das hier der Tratsch-Bereich (Cafe) eines öffentlichen Forums, und die Mitglieder haben durchaus das recht, die Diskussionen ein bißchen in ihre Richtung zu lenken :).
Im Technik-, Biete/Suche- oder FAQ-Bereich ist Spam sicherlich nervig, aber hier ist das doch irgendwie Sinn der Sache, oder?
Hallo Jan,
so und jetzt erkläre mal bitte deinen Komentar
zu dem was ich geschrieben habe.
Besser nicht, du würdest die Erklärung nicht sonderlich mögen. Nimm' einfach die Anmerkung von "skrylle" als kleines Indiz.

Na endlich,
nun hast du dich offizell als Spammer geoutet
Also blebit doch bitte mal beim Thema des Einganspostes vom TE

Neee macht ma schön weiter, ich bin als am grinsen :p
und du dich als möchtegern-forum sheriff![]()

Nee,
aber wenn du das so siehst, warten wir mal deine nächsten Themen ab.![]()
Hallo,
sicher ist das hier der Tratsch bereich, aber deshalb sollte man schon beim Thema des TE bleiben.

wer sich schon vor facebook fürchtet,

Hallo liebe Leser
...
Ein einfaches Beispiel:
Wer hier seinen Loginnick preisgibt,der gibt auch die Identität seiner persönlichen Freunde preis !
Da hilft es auch nicht die Einstellungen zu ändern.
Macht einfach mal die Googlesuchmaschine an und schreibt - site:facebook.com loginnick
dann auf die ausgespuckten Links klicken und schon seht ihr die Namen der persönlichen Freunde.
...
Gruss Turbine
Nope - das klappt bei mir nicht! Warum? Weil ich in den Facebook-Settings die Suche über Online-Suchmaschinen deaktiviert habe. Meinen Facebook-Nick wirste daher bei google garnicht finden (habs grad getestet).